[APC] bugreport

• 487 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@all Der Bug mit dem Zurückkommen von den Nachbarn gibt es nach dem Update immer noch :thumbdn:.

@ThePhantom79 Du kannst doch trotzdem das Missionskontrollzentrum auf Stufe 2 ausbauen und auch die Startrampe für die Prometheus kannst du bauen. Somit kannst du auch mit der Prometheus fliegen, obwohl die Quest noch nicht fertig ist.
Sehe gerade, Tunguska ist nach dem Update da, brauche dafür aber das Luftmagnetometer und den Plamaklumpen. Na Prima, kann das überhaupt noch jemand verschicken ???

@RAP: Wo bitte hast Du denn Tunguska gefunden? Oder ist der bei "Story" aufgetaucht.

@DC Richtig, ist bei "Story" aufgetaucht. Da hab ich diese Aufgabe auch noch offen.

Unfassbar ... nach dem Update kann ich jetzt auch wirklich nach Tunkuska fliegen ... und den Plasmaklumpen und das andere Ding habe ich auch noch genügend von der Ufo-Mission. Verschenken kann man davon aber wirklich nichts :-(

@RonBlake ...
Nein, man konnte das Missionkontrollzentrum 2 nicht bauen, da man dafür die Raumschiffstartkonsole benötigt, die man sich jedoch erst erfliegen konnte, wenn man den Quest gelöst hat ... und verschenkbar ist sie auch nicht ...

Doch die ist inzwischen verschenkbar. Mein Sohn hat sie!

@Phantom: Die Konsole ist seit gut zwei Monaten in den neuen Airports auch verschenkbar. Ich hatte vor dem Restore von DC auf dem "neuen" Flughafen die Rsk als Geschenk drin. Nach dem Restore ist die leider wieder rausgeflogen....

Ich kann kein TK nutzen. Mehr ist auf meinem Bildschirm von meinem S2 nicht zu sehen.https://www.dropbox.com/s/z2arm11w18ypyae/Screenshot_2013-08-14-10-39-29.png
Screenshot_2013-08-14-10-39-29.png

Danke. Von den elf Seiten, die ich hinterherlesen musste, ist das eine derer, die ich übersprungen habe :/ . Und da ich es hier nicht gefunden hatte, wo es auch hingehören sollte, dachte ich es hätte noch keiner gepostet.

Den schönen Bug mit den Nachbar besuchen, das hinterher nichts mehr auf dem eigenen Airport zu sehen ist habe ich jetzt auch auf meinem Tab, komischer weise nicht direkt nach dem Update sondern ein zwei Tage später. Gut das hier wenigstens gespeichert wird. Sonst könnte ich meinen zweiten Airport vergessen. Bin mal gespannt wann das gefixt wird. Wahrscheinlich dauert es wieder ewig da es nicht alle betrifft, auf dem Handy habe ich das nämlich nicht.

Cool, ich habe gerade acht scheine erhalten, denke mal vom Support, um die fehlenden Sachen meiner deaktivierten Gebäude zu kaufen. Für das Reisebüro habe ich zum Glück alles geschenkt bekommen. Danke nochmal dafür. Ärgerlich ist nur, dass ich nicht schon vorher einen screenshot gemacht hatte, sonst hätte ich noch mehr scheine bekommen. Bin mir nicht sicher, ob ich den Hangar vom Weihnachtsmann wieder vervollständigen soll oder ob ich bis zum Quest warte.

Mein Tip: Quest abwarten, vielleicht können wir dir die fehlenden Teile dann schenken.

Zu verschenken war das fehlende Teil nicht. Ich werde aber auch das Quest abwarten und die Scheine für eine Landerweiterung ausgeben. Den Hangar brauche ich ja erstmal nicht.

Na prima, jetzt kann ich meine Nachbarn nicht mehr besuchen. Es kommt dann ne Fehlermeldung, in der was von veralteter Version des Spiels gefaselt wird. Von jetzt auf gleich veraltet, na klar...:cursing:

Trifft nur die Airports mit dem "Besuchsbug". Mit DC bekomme ich auch die Meldung, FBI ohne den bug kann Nachbarn besuchen, sogar solche, die tatsächlich eine veraltete Spielversion nutzen....

Edith sagt: Besuchen geht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Habe 999 scheine bekommen.
Bug oder Abo?
Hatte mal (vor drei Monaten) welche gekauft.
Jetzt habe Ich definitiv nichts gekauft.......
Kennt das jemand?

Guten morgen :eek: es wird seit gestern über nichts anderes geredet. Schau mal in den allgemeinen Thread.......

Hallo Freunde,
hier mal die Antwort vom Support auf die Frage nach dem unverhofften Scheineregen der letzten zwei Tage.

## Please do not write below this line ##
Sehr geehrter Benutzer, Ihre Mitteilung (#506598[]Game Insight Support) war erneuert. Bitte überprüfen Sie unser Kommentar. ------------------------------------------------------------
Aktualisiert von: Sophie Bykowski, 21. Aug 18:19 (MSK):
Danke für Ihre Anfrage! Ich heiße Sophie, und ich bin sehr froh, Ihnen helfen zu können. Bitte geben Sie das erworbene Geld möglichst schneller aus, falls Sie irgendewelche Schwierigkeiten mit dem Spiel haben, lassen Sie wissen. Danke!

Bei mir schmiert es seit gestern abend einfach ab, geht aus und dann guck ich auf einen leeren Homescreen wo nach und nach wieder die Icons aufgebaut werden.

Ich kann keine Nachbarn mehr adden. Wenn ich den Code eingebe geschieht - nichts !!!!! :cursing: Es kommt auch keine Fehlermeldung.

Ist das schon die Strafe für die vielen Scheine?