[ApC] Allianzen

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Abend zusammen

Bin auf der Suche nach einer neuen Allianz da der Einsatz in meiner bisherigen immer weniger wird.

Kurz zu mir

Level 79
Sterne 262
Pax zwischen 40 und 50k pro Woche
Ein allianzziel (wenn nicht grad Urlaub oder sonderaktionen)

Freu mich über Rückmeldung falls jemand einen Platz frei hat für mich.

Chris

Hast du den schon was gefunden.

Hallo liebe Mitflieger.

Bin nun auch auf der Suche nach einer aktiven Allianz.
Bin momentan Level 36 mit 62 Sternen und normal jeden Tag aktiv.
Mein Code ist 04wea3ew

Wenn jemand noch einen Platz hatte würde ich mich freuen.

Grüße Thosta

Zuletzt bearbeitet:
Toller Anfang von Dir.. Du weisst Bescheid das Du erst ab Sonntag Allianzziele bekommst.???

Danke für die Einladung :)
Ja das habe ich schon gesehen.

Hallo, ich habe eine Frage - ich habe neulich eine Allianz gegründet und ich habe zwei Mitglieder, die nicht aktiv sind. Wenn ich sie rausschmeisse, am Sonntag, z.B., wird es irgendwelche Verluste für die Allianz? Die beide haben bis jetzt kein Ziel erfüllt. Vielleicht ist die Frage blöd, aber ich spiele erst seit 2 Wochen. Danke im voraus!

Meiner Erfahrung nach gibt es keine Verluste wenn man Leute aus der Allianz entfernt.
Aber ich denke es gibt so viele Allianzen denen man beitreten könnte. Denn eine Flugkarte bekommt man erst mit einem Platz unter den ersten Hundert.

@ThoSta . Du bist der Wahnsinn. So etwas haben wir gesucht.

Hallo Zusammen,
Suche eine neue Allianz der ich beitreten kann.
Schaffe in der Woche 50000-70000 Passasiere.

Hey, bei mir werden zwei Plätze frei am Sonntag, falls jemand Interesse hat, schreib mir PN.

Wir hätten auch einen Platz frei.
Du solltest mind 30k Paxe erfliegen und gelegentlich ein Allyziel schaffen.
Dafür sind wir eig. immer so um Platz 30 rum, bieten aktiven Allychat
Wer interesse hat gern per PN

LG Michael

Hallo!

Ich suche auch eine Allianz. Habe gerade erst angefangen, aber gerade am Anfang wäre Hilfe wichtig.
Und wenn ich spiele, dann extrem und jeden Tag.
Hier mein Code, wenn ihr noch Leute sucht: 03uj4yx0

Man sieht sich vielleicht....

Ach so.... Frohe Ostern!

Hallo Bienchen19, Wir suchen noch Verstärkung, allerdings müsstest Du Dich gedulden bis nächste Woche Sonntag, da wir erst da wieder einen Platz bekommen. Falls Interesse besteht kannst Du vorab einen Blick in unserer Allianz werfen. Damit Du mich findest habe ich Dir eine Nachbarschaftsanfrage gesendet. Mein Spielername ist 007 Schläfer und unsere Allianz heisst Go - Flay

@Gappert Klar, das wäre toll. Bin jetzt in einer russischen Alli, aber würde lieber zu euch. Melde dich einfach. Ich wollte nicht so schnell aufhören.

Hi . Am kommenden Sonntag ( 8. April ) um 1.15 Uhr. Hast Du Deine Einladung.

Suche auch noch Mitflieger in einer neuen Allianz. Wer lisL hat sich gemeinsam hochzuarbeiten kann sich gerne melden.
Code: 045ms6u4
Bastian1981
Allianz: Ulm-Air

Hi könnte ich bei euch mitmachen?
Mein Code lautet 04ye0k14

Wer Lust hat kann bei meiner Allianz mitmachen, wir fliegen in erster Linie auf die Wochenziele. Im Schnitt liegen wir zu viert bei 100th Pax die Woche.

Gruß Max

Top 50 Allianz hat 3 freie Plätze anzubieten. Wäre schön, wenn Du im Schnitt 30.000+ Passagiere die Woche schaffen würdest.
Gerne auch mehr ;) Dann schaffen wir auch mal wieder die Top 20, insbesondere wenn Event Passagiere auch mal wieder zählen.
Schick mir ne PM, falls Du Interesse hast oder stell einfach eine Anfrage im Spiel...

VG,
t-f

• Danke
Reaktionen: ml15
nachdem ich jetzt ein paar mal miterleben musste wie der Allianzleader inaktiv wurde habe ich kurzerhand meine eigene Allianz gestartet. Ich lade aktive Mitglieder gerne ein, meine Allianz heißt Panther Airlines! Einfach Anfrage stellen und ich nehme euch gerne auf. Inaktive werden nach einer Woche Schonfrist wieder entfernt ausser man schreibt mir hier eine PN mit Grund wie Krankheit oder Urlaub! Freue mich auf euch!