F
Fornit
Stamm-User
- 70
KKK hat neue und aktualisierte Liste !!!!!!!!!!!
daher GELOESCHT !!!!!!!!!
daher GELOESCHT !!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fitzban schrieb:Ich habe in meiner Geschenkeliste noch den Single-Malt-Whiskey (SMW), Schild nicht stören (SNs), Banknotenzähler (Bnz), Außenverkleidung (Av), Auftauanlage (Ata), Schleifmaschine (Sm), Kassenterminal (Kt).
Naja, das Problem könnte man mit der Abkürzungsliste lösen: wer die benutzt, ist hier öfter. Stimme ab, falls noch nicht geschehen (habe leider den Überblick verloren, wer abgestimmt hat)de_jeans schrieb:Leute, ich habe mal eine Frage: Idee.
Ich habe das Gefühl, das seit 1-oder 2 Updates sich unendliche viele Trash User auf die Freundesliste gedrängt haben (von denen ich auch 50 angenommen habe! :-\ )
Jetzt kriege ich fast keine Geschenke mehr.. :-\
Können wir uns mal eine Liste organisieren, wo AKTIVE - VERNÜNFTIGE Zocker drauf gepflegt werden?! Gibt es sowas?
DAnke für Eure Antworten
J
Trix schrieb:Ich ergänze die Liste mal etwas:
Treibstoffschlauch (Paris | von jedem | Flug Seoul, Flug Hawaii)
Navigationsmodul (Moskau | von jedem | Flug New York, Flug Mexiko-Stadt)
Rundumleuchte (Nizza | von jedem | Flug Dubai, Flug Houston, Flug Berlin)
Luftfilter (Antarktis | ja | Reparaturwerkstatt(??))
Enteisungsmittel (Island | von jedem | Flug Nepal, Flug Antarktis)
Flugzeugessen (Catering | von jedem | alle Flüge ab Moskau)
Ersatzpropeller (Shanghai | ja | Flug Dehli, Flug Hongkong)
soweit erstmal, wenn ich Zeit hab mach ich noch weiter.
Danke an kkk für die Liste.
Bei solchen Problemen würde ich AkV und AuV für beide verwenden, sonst kommt man durcheinander, welches 2 und welches 3 Buchstaben hat. Dann würde ich für Hauptwörter Großbuchstaben verwenden (PH Pilotenhelm). Abgesehen davon, schlage ich vor, dass wir maximal 3 Gegenstände erwähnen (ich mag es nicht, wenn Leute alle ihre Gegenstände aufschreiben), somit könnte man 3-Buchstaben-Abkürzungen allgemein verwenden. KaT für Kassenterminal und PiH für Pilotenhelm ist einprägsamer, finde ich. Was sagt Ihr?HypnoticSpecter schrieb:Aktenvernichter (Akv) (AV ist die Außenverkleidung)
Der Kramm ist nur ne Phase ;-) Ich glaube nicht, dass die Leute, die Abkürzungen verwenden werden, das Zeugs rumschicken werden... obwohl ich muss noch 10 für einen Task "verschenken". Traue mich nicht, schließlich kriege ich viele sinnvolle Geschenke!driver60 schrieb:Also in meiner Geschenkeliste sind noch folgende Sachen für den Duty Free:
Cognac
Perlenohrringe
Weißgoldarmreif
Ansonsten finde ich die Idee mit den Abkürzungen für die Gewünschten Sachen toll
kkk schrieb:Der Kramm ist nur ne Phase ;-) Ich glaube nicht, dass die Leute, die Abkürzungen verwenden werden, das Zeugs rumschicken werden... obwohl ich muss noch 10 für einen Task "verschenken". Traue mich nicht, schließlich kriege ich viele sinnvolle Geschenke!
Das war der Plan! Mal sehen, ob ich das heute fertig kriege, sonst morgen.unigel schrieb:Ich finde die Archiv Box nicht in den abkürzungen ?? Ich nenn die mal AB ... außer ich war mal wieder blind.....
@kk. Kannst du in deiner alphabetischen liste auch noch die abkürzung einfügen? Das wäre der überhammer....
echt??? na gut War mir so nicht bewusst!ttiefflieger schrieb:Der duty freie Shop wird schon langfristig drin bleiben, denke ich.. und einige haben auch Kram daraus auf der Wunschliste.....
Mitch schrieb:für den banknotenzähler reicht "BZ" als abkürzung, für das buch mit vorschlägen "BV".
die hauptsache ist doch, dass es eindeutig ist.