[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hitec;539171 Deshalb werden sie Quests niemals zu einfach gestalten oder mit faireren Dropraten. Ob es uns gefällt oder nicht.[/QUOTE schrieb:
@ hg
Und was war mit der Russen Quest?Die war ja wohl mehr als einfach,nur fliegen und nix mit sammeln bei den Nachbarn.(mal kommt was,mal nicht )genau wie die Halloween oder Weihnachts,bzw Valentinsquest.Alles schön in die £änge ziehen ist einfach nur nervig.Es gibt auch andere Wege.:flapper:

Gruß BuPi

Die Russen-Quest war für die lieben Landsleute und nicht für uns böse Wesis gedacht! :lol: Aber ... man musste doch sammeln! In den Museen! Nicht? :winki:

'Einfach in die Länge ziehen' bedeutet 'wenig Programmieraufwand' und 'wenig Grips in Neues stecken zu müssen' bei evtl. besserer Wertschöpfung (Verzweifelte, die gekaufte Greenies investieren). Klar ist das nervig ... auch für mich. Aber es ist Realität und wird vermutlich auch so bleiben. 'Andere Wege' sind aufwändiger für GI. :crying:

Beispiele hast du ja genannt. Vielleicht wird es ab und an gute Quests geben (wie vielleicht die Russen-Quest?), damit wir User nicht gänzlich den Spaß verlieren. Aber ich befürchte, mehrheitlich werden sich die nervigen etablieren. (Ich freue mich, wenn ich da unrecht habe!)

Aber nie die Laune verderben lassen! :D

Hallo,
ich hab nicht mehr dran geglaubt, aber heute morgen 25 Minuten vor Event-Ende ging mir der sehnlichst erwartete " Admiral " ins Netz. ;-))))
Puhhh.
Gruss an alle.

Habe gerade in den Sammlungen die Ostereier entdeckt. Wann geht es denn los? Freue mich schon riesig auf die ungleichmäßige Droprate und das am Ende genau ein Gegenstand fehlt :D

• Danke
Reaktionen: dat-Andy
Normal ist zwischen den Quests doch immer ca. 1 Woche Pause ?!

@ uptown
Was heißt Ostereier entdeckt?Die Sammlung war doch schon immer da ,oder nicht?
Wahrscheinlich noch vom letzten Jahr.Die Weihnachtssammlung ist j aauch noch da,obwohl Weihnachten schon vorbei ist.

Gruß BuPi bzw LM

Bupi, da hast du auch wieder recht. Ist mir wahrscheinlich vorher nie aufgefallen zusammen mit dem Markt.

wenn es bei den otereiern einfach weitergeht waere ich ein wenig im vorteil, da mir damdank baum...nur mehr eines fehlt......l

Und dann dropen nur die anderen Eierchen ... und es fehlt dann immer noch das 'Eine' ... wie immer! :winki:

• Danke
Reaktionen: dat-Andy
Na, kommt denn hier auch noch der Osterhase ???:ohmy:

Der Osterhase ist da! Und das schon am Karfreitag....

Muss man jetzt wohl erst 75 Kleeblätter zusammen haben, bevor man anfangen kann Häschen zu füttern?! Weiß das schon jemand? Es gibt hier ja immer ein paar schnelle Flieger....

Jetzt hab ich selbst verstanden.... es gibt verschiedene Sorten Klee... eine zum Hasen füttern und eine die die Hasen abgeben. Oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Kleeblätter gibt es beim Klee. Mit diesem Kleeblatt was es da häufig gibt, füttert man die Häschen, damit diese dann hoffentlich (sehr selten) Eier und (immer) Blätter ausspucken...

Und Sicheln gibts geschenkt oder bei den Nachbarn in den Blumen (Klee)?

Toll,

ich habe schon die ersten beiden Sammlungen fertig.:D
Hatte ich auf Lager. Hab auch gleich 4 Bauernmärkte hingestellt.

ttiefflieger schrieb:
Und Sicheln gibts geschenkt oder bei den Nachbarn in den Blumen (Klee)?

Sicheln können verschenkt werden und bei den Nachbarn bekommt man sie durch antippen des Klees.

Sag ich doch ?! :)

In der Sammlung steht noch, dass es Eier beim Kanninchenbau gibt? Wo sind die?

ttiefflieger schrieb:
Sag ich doch :confused1:

Ich dachte das war ne Frage :blushing:

Tipp: Es lohnt sich nicht bei Nachbarn die Osterhasen anzutippen, weil diese so gut wie nie Klee ausspucken.

Das könnte an dem Fragezeichen am Ende meines Satzes liegen.... :unsure: sorry, mein Fehler ;)