[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mauii schrieb:
ich verzweifel mit der quest -_- mir fehlen 2 admirale und ein tagpfauenauge..un heute sind gerade mal 4 netze gedropped..un natürlich kein einziger schmetterling dabei rausgekommen. irgenwann schmeiß ich glaub mein handy gegen die wand -_-

....und dann kommen genau die 3 fehlenden rausgelattert :biggrin:

hitec schrieb:
Kriegt man so 'nen Admiral oder Tagpfauenauge? Per Handywurf?

Bei mir im Garten klappt das im Sommer, da hab ich 4 Sommerflieder stehen, da fiegen 100te von den Viechern.... leider nur zu Spät....

dat-Andy schrieb:
Bei mir im Garten klappt das im Sommer, da hab ich 4 Sommerflieder stehen, da fiegen 100te von den Viechern.... leider nur zu Spät....
Und mit Zeitreise ...? :lol:

@ All
Nur zur Info: Bin jetzt endlich mit LM auch durch.War nervend und teuer.Aber der Garten ist schön.

Gruß BuPi bzw LM

Mir fehlt immer noch ein Schmetterling.. Und 7 andere (und die, die noch kommen) werden wohl im Lager auf immer und ewig bleiben. Noch mehr Müll..

ich habe die quest gestern ohne einsatz von scheinen geschafft. es war wirklich sehr hilfreich, beim sammeln von netzen immer auf den Home-button zu drücken, wie hier auch schon mehrfach beschrieben wurde. dadurch konnte ich bis zu 20 netze sammeln und auf schmetterlingsjagd gehen :D

Schmetterlinge 9/8/7/10/0 spottet jeder Wahrscheinlichkeit. Mal schauen wann bei mir der tagpfauenauge freigeschaltet wird

ja wer weiß.. vllt hilft ein handyweitwurf beim schmetterlingssammeln xD
jetzt fehlen mir noch 2 admirale.. Aber ich krieg vllt grad mal 4 netze momentan und damit komm ich auch nicht wirklich weiter :/ muss man sich vllt doch nochmal die sache mit dem handywurf überlegen :(

endlich, im 13. und letztem kescher kam gestern der letzte "kunde"
die quest is durch:smile:
und das ohne greenies

Naja, Quests sollen auch irgendwie ne Art von Herausforderung sein, wenn jeder die Quest nach 3 Tagen abschließt, dann wärs lächerlich ;-)
Naja, gestern war der letzte Tagpfauenauge nicht dabei, mal sehen ob er heute kommt ^^
Ich hab bisher aber auch nur die Fussball-Quest erfolgreich abgeschlossen, richtig knapp bin ich beim Uni-Quest gescheitert, da fehlte mir auch nur noch ein einziges Item für die letzte der 8(?) Sammlungen - das droppte aber auch die ersten 5 Tage nach dem Quest nicht... War aber generell durchaus machbar.

Ragelor schrieb:
Naja, Quests sollen auch irgendwie ne Art von Herausforderung sein, wenn jeder die Quest nach 3 Tagen abschließt, dann wärs lächerlich ;-)
Naja, gestern war der letzte Tagpfauenauge nicht dabei, mal sehen ob er heute kommt ^^
Ich hab bisher aber auch nur die Fussball-Quest erfolgreich abgeschlossen, richtig knapp bin ich beim Uni-Quest gescheitert, da fehlte mir auch nur noch ein einziges Item für die letzte der 8(?) Sammlungen - das droppte aber auch die ersten 5 Tage nach dem Quest nicht... War aber generell durchaus machbar.
Genau ... und im Hinterkopf sollte man behalten, dass GI auch nichts dagegen hat, wenn man etwas reales Geld investiert um grüne Scheinchen zu erhalten. Deshalb werden sie Quests niemals zu einfach gestalten oder mit faireren Dropraten. Ob es uns gefällt oder nicht.

Egal - letzter Flattermann ist gerade gekommen, obwohl ich morgen noch einmal haette besuchen koennen. Fazit: Quest nicht einfach aber machbar ;-)

Mir fehlt noch ein Zitronenfalter..... bin gespannt, ob ich den noch finde..... habe heute mit stolzen 17 Netzen gerade mal einen Schmetterling erwischt...... und das war natürlich einer den ich schon 4 mal hatte....

ttiefflieger schrieb:
Mir fehlt noch ein Zitronenfalter..... bin gespannt, ob ich den noch finde..... habe heute mit stolzen 17 Netzen gerade mal einen Schmetterling erwischt...... und das war natürlich einer den ich schon 4 mal hatte....
Finde ich witzig ... den Zitronenfalter habe ich im Überfluss ... blöd, dass man nicht tauschen kann! :sneaky:

so gestern wurde dann auch der letzte Schmetterling bei mir freigegeben
17/12/19/15/3

danke an alle für den Tip mit dem Trick zum Netze duplizieren, ohne wäre es sehr eng geworden

Und ich hab den letzten Zitronenfalter gefangen :thumbsup: Botanischer Garten ist eröffnet!!!

Glückwunsch an alle, die das Quest geschafft haben. Bei mir hat leider der Zitronenfalter gefehlt. Wenn der Osterhase das selbe abzieht, werden meine sowjetischen Kampfjets aktiviert :D

Es sind doch noch über 18 Stunden ... oder schon die Besuche ausgereizt? Zitronenfalter habe ich jede Menge ... schade, dass man die Flattermänner nicht weiter schenken kann!

Bei mir fehlen noch ca 10 Schmetterlinge.... So viel zum Thema Quests....

Ja, alle Besucher sind schon ausgereizt. Ich hoffe die Sammlungen kann man im nächsten Fruhlingsquest wieder verwenden, wie jetzt die Blumen, dann wird es klappen.