737
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Ich habe viel für die Quest gespielt. Habe sehr viele Aschefilter. 4 Institute hatte ich schon in den ersten Tagen, aber die vielen Presslufthammer helfen nichts, da vom Vulkan nichts brauchbares kommt.
In den letzten drei Tagen:
80 Flüge, nur kalter Krieg, einige mit Fernrohr geflogen, NULL Items.
Vulkan: 2 Steine
Über hundert Bäume: 1 Item
Auch letzte Woche kam nicht viel und ich habe 2x mit allen möglichen Bonuses gespiet (8-9 Bonuses auf einmal, Fernrohr, Würfel u.a.).
Ich bewege zwar keine Millionen Paxe, aber für das was ich geflogen bin, ist die Quest enttäuschend. Viel Zeit und gekaufte Bonuses.
Status:
Quest: 3 1 0
Steine: 0 5 4 2 2
Kalter Krieg: 2 1 0 1 1
Vielleicht passiert noch ein Wunder in den nächsten Stunden. Hoffe noch auf ein 10 Euro Angebot Grüne, denn ich habe keine Bonuses mehr und 30 Euro habe ich nicht zu verschenken.
In den letzten drei Tagen:
80 Flüge, nur kalter Krieg, einige mit Fernrohr geflogen, NULL Items.
Vulkan: 2 Steine
Über hundert Bäume: 1 Item
Auch letzte Woche kam nicht viel und ich habe 2x mit allen möglichen Bonuses gespiet (8-9 Bonuses auf einmal, Fernrohr, Würfel u.a.).
Ich bewege zwar keine Millionen Paxe, aber für das was ich geflogen bin, ist die Quest enttäuschend. Viel Zeit und gekaufte Bonuses.
Status:
Quest: 3 1 0
Steine: 0 5 4 2 2
Kalter Krieg: 2 1 0 1 1
Vielleicht passiert noch ein Wunder in den nächsten Stunden. Hoffe noch auf ein 10 Euro Angebot Grüne, denn ich habe keine Bonuses mehr und 30 Euro habe ich nicht zu verschenken.