[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Kiwi
Kiwi! schrieb:
Hallo und guten Morgen,
gestern abend habe ich fleißig gespielt und meine Quest fertig gemacht, aber nicht abgeschlossen...was sich heute morgen als der größte Fehler herausstellte... ich bin in der gleichen Welt wie gestern mittag 14 Uhr

versuche mal in Android unter Einstellungen/Apps den App-Cache für Airport City zu löschen.
Und ansonsten: Einfach mal nur ganz wenig in Spiele machen und mal sehen, ob beim Beenden das Spiel gespeichert wurde...
Das mache ich im Moment bei meinem ap1-Airport: Dort bootet nämlich ab und zu plötzllich mein ganzes Tablett, wenn ich Airport City spiele...

Gruß

Scramble

• Danke
Reaktionen: Kiwi!
Guten Morgen,
Hier scheint bislang Speichertechnisch alles gewohnt zu funzen.
Allerdings mach ich einen Screenshot wenn ich eteas wichtiges errungen habe und zwing das Spiel durch Besuch bei Renate zu speichern.

Gibt es eigentlich einen Trich um an Spray zu kommen? Hab bis jetzt erst 12 schwarze erlegen können. Die Flieger bringen kaum was mit und Nachbarn scheinen nicht viele Spray zu svhicken können.

@MiBe. Ich kann dir Spray schicken. Spielst du noch mit dem alten Port (miB) oder hast du einen neuen? Wenn ja, kannste mich ja adden. Gruß Delany

• Danke
Reaktionen: MiBe
Hi. Ich kann auch Spray verschicken. Kannst mich auch adden.

Vac
Code: akyqrp8

• Danke
Reaktionen: MiBe
Kiwi! schrieb:
Hallo und guten Morgen,
gestern abend habe ich fleißig gespielt und meine Quest fertig gemacht, aber nicht abgeschlossen...was sich heute morgen als der größte Fehler herausstellte... ich bin in der gleichen Welt wie gestern mittag 14 Uhr
Alles was ich danach mache ist futsch...

Und bei euch so?

Und ich dachte schon ich wär der einzige dem das passiert ist. Bei mir ist es allerdings noch "besser". Vor 3 Tagen hab ich die Quest gerade angefangen und am Abend war plötzlich alles wieder auf 0 (den Flieger den ich für die Quest verkauft habe um den kleinen wieder zu kaufen war auf einmal wieder da, aller Questfortschritt weg etc). Und obendrein war ich auf einmal Zeitreisender.

Der Support hält mich seitdem immer nur hin. Einmal am Tag scheint er die eMails zu beantworten und wenn du 5 Minuten später direkt wieder antwortest.. egal. musst du 24h warten. So zieht sich das seit 3 Tagen hin und nix passiert.

Ganz toll für einen Account, so ich auch schon Greenies gekauft habe :-/

@ Lord Atlan.
Dran bleiben. Bei mir dauert es mal 10 Wochen für nen restore. Nach zahlloaen mails haben sie aufgegeben. Und mir endlich einen code geschickt.

Was gibt es denn für einen preis diesmal?

Hallo Nachbarn,

falls einer gerne Spray verschenkt und über PiPo zurückbekommen möchte, gerne her damit.
AMKS kann wieder mal nur die Leidener Flasche verschicken.

Gruß
AMKS

Hallo zusammen
geht es Euch genau so?
Nicht nur das ich diese Sch... Siegel Sammlung nicht zusammen bekomme. Nein, bei der u.a. Meldung weiss man ja nicht einmal, wie Oft die Teile kommen sollen. Bei den Hexenhäusern meiner Nachbarn kommt leider gar nichts rüber. Kommen die Teile jetzt selten oder sehr selten?
Und bei euch?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    531,9 KB · Aufrufe: 248
Hallo Carsten,
das Gefühl habe ich auch, dass die Teile seltener kommen. Außer bei den Flügen, da habe ich schon genug Kristallkugeln für die nächsten drei Questrunden zusammen. Ich habe in drei Runden Nachbarbesuchen zwei Gegenstände zusammenbekommen, ist etwas dürftig.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass am Anfang der Quests alles etwas ruhiger abläuft und später die Gegenstände nur so sprudeln.
Vielleicht ist das auch dieses Mal der Fall?!?
Gruß
Andreas

Das Quest ist super träge! Ich habe in einem durch lange gespielt, dass ich es beenden konnte.
Siegel Sammlung hatte ich was ein Glück schon
Danke für eure Hilfe!

Viel fällt nicht, aber bei jeder runde bei 6 Halloweenhäuser fällt 1 item. Jede Stunde 1 teil ...passt.

Ja, da kommt so rein gar nichts rein. Ich habe meistens Glück in den Kürbisbeeten. Da kommt bei den Nachbarn wenigsten ab und zu etwas.

Ansonsten hab ich ein großes Problem mit dem Spray. Das will so gar nicht rein kommen. Aus den Flügen hab ich bis jetzt kein Spray erhalten. Ich habe auch kein Spray im Austausch.

Ich benötige noch 50 Sprays :cursing:

Wie soll ich die bekommen? Wer kann helfen?

Ist die Leidener Flasche das Gegenstück zu Spray im Geschenkeaustausch?

Liebe Grüße

McMephisto
aipg1si

Bei mir bei 3 Halloweenläden müßte ja dann so ca alle 2 Std etwas kommen. Dem ist lange nicht so. Ein Teil am Tag.... Den Rest hab ich auch von Nachbarn - vorzugsweise Kürbisbeete -geholt.
Spray tut sich bei mir auch schwer. Gottseidank schicken ein paar Nachbarn welches.
Ich muß noch 25 schwarze Viecher erlegen, bin aber optimistisch.
Ein paar Tage sind es ja noch...

Nachtrag: ich nehm nur etwas von Nachbarn die auch schwarze Wirbel haben. Sonst hätte ich auch keine 3 Läden

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu,

ich mach eins auf: Süßes & Saures :)

Ich brauche noch so ca. 20 Sprays!

Wer erbarmt sich?

Liebe Grüße

McMephisto
aipg1si

Ich hab genug Spray. Mir fehlt noch ein schwarzer um die Quest abzuschließen. Will aber kein Netz opfern...
Ich drück Dir die Daumen, kann leider kein Spray verschenken

ich brauche aktuell noch 20 x Spray. Kann jemand helfen, ich selber kann leider kein Spray verschenken.

Robbsy61

Hallo Robbsy,
wir können es mal per Pingpong versuchen. Ich hatte das Spray. Vielleicht funktioniert es ja, obwohl die Quest bei uns Androiden ja schon durch ist.
Bei mir stehen auch noch 5 Halloweenläden, 2 Friedhöfe und 1 Kürbisfeld für die, die mich besuchen können, bereit.
Gruß Delany

Hi Robbsy,
Habe auch kein spray aber 5 helloweenläden 2 Friedhöfe und 4 Kürbisfelder.

Gruß Tw

Hey Robbsy,
wenn Pingppong geht kann ich dir Spray zurück schicken. Wenn es geht natürlich auch an meine anderen Nachbarn.
Gruß Teddy