[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe fertig die Quest falls du mich besuchen kannst ich hab 5 Unis stehen.

Gruß Tw

Timewarper schrieb:
Habe fertig die Quest falls du mich besuchen kannst ich hab 5 Unis stehen.

Gruß Tw

Und was gibt es für ein Gebäude?

Habe noch nicht abgeschlossen da ich gesehen habe das G! Auch flugziele für den Jumbo Riesen und den Falken dazu getan hat. Versuche noch Sterne zu erfliegen.

Mich interessiert auch was es gibt.

Gruß Tw

Bin mal gespannt, ob ich hier mitspielen darf. (Anton eine nette Nachricht hinterlassen)

Seit heute kann ich keinen Nachbarn besuchen und ich glaube auch, seit gestern kann keiner in meine Raketen steigen und ich warscheinlich auch in keine von euren.

Ich fühle mich so ausgegrenzt :-(

speedster113 schrieb:
Und was gibt es für ein Gebäude?

Es gibt wohl das Atomium (12 Münzen/10 min, +20 Einwohner, Elektrizität 16, Bauzeit 1 Stunde, 2x2).

Anhänge

• Atomium.png
    Atomium.png
    398,2 KB · Aufrufe: 212
Hallo,

habe mal eine Frage. Da die Quest (Uni´s) zuende ist würde ich gerne wissen ob es sich lohnt die Universitäten zu behalten?
Wird diese Quest nochmal wiederkommen und behalte ich dann meinen Fortschritt oder muss ich dann alles wieder von vorne machen?
Besitze noch einen Halloweenladen aus dem letzten Jahr, wird es wieder so eine Quest geben mit dem Hexenhaus
oder kommt eine ganz andere Quest?

Wiederholen sich die Quests Jährlich oder kommen immer andere dafür?

BIG THX

Hallo. Die meisten Quests wiederholen sich. Ich pack sie einfach ins Lager. Wenn Du genug Platz hast, so schlecht sind 90 Münzen alle 4h auch nicht...
Die paar Münzen die es für den Verkauf gibt, bringen es nicht wirklich. Und nächstes Jahr brauchst dann wieder eine neue Uni

MiBe schrieb:
Hallo. Die meisten Quests wiederholen sich. Ich pack sie einfach ins Lager. Wenn Du genug Platz hast, so schlecht sind 90 Münzen alle 4h auch nicht...
Die paar Münzen die es für den Verkauf gibt, bringen es nicht wirklich. Und nächstes Jahr brauchst dann wieder eine neue Uni

also kann ich die jetzigen Unis nicht benutzen?

Natürlich. Bloß wenn Du sie verkaufst nicht mehr. Deine Frage hörte sich so an als ob Du sie wegtun willst.

Nein, vielleicht nur ins Inventar.
Also kann ich die Unis nächstes Jahr bei der Quest wieder benutzen?

Hatte ich nicht geschrieben daß ich sie ins Lager tu?

Das ist unfair, ich will die quest auch spielen.
Habe meine APs schon neu gestartet, aber ich bekomme die neue Quest nicht angezeigt.
Geht es euch auch so ?

Gruß
Carsten

Lass die unis lieber stehen, sehen zwar hässlich aus aber es kostet 4k die unis ins Lager zu stellen...

Jo. Bloß wenn man den Platz braucht...
Aber besser als verkaufen. Was einmal fertig gebaut war ist aus dem Inventar ohne Bauzeit wieder zu errichten.

Umd was sind 4k an Münzen. Der Platz ist viel teurer. Verkaufen würde ich Questgebäude auch nicht. Mann muss sie dann neu erspielen. Oder hat noch 30 Stück auf Lager die man eh nicht bauen kann.

Gruß Tw

sehr schön wieder ein quest ...und noch immer kann man keine Nachbarn besuchen ..toll

Ich hab von letztem Jahr noch genug Spray und das Siegel habe ich gerade fertig. Falls mich jemand besuchen kann, habe 7 Shops stehen.

Hallo Nachbarn,

bei mir stehen aktuell 5 Gebäude zum aktuellen Event, sofern ihr es noch könnt, dürft ihr mich gerne besuchen.

Dank genügend Material vom letzten mal, konnte ich soeben alles fertig machen. Werde aber noch nicht abschließen und schonmal sammeln für nächstes Jahr.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch immer keine Nachbarn besuchen

Hallo und guten Morgen,
gestern abend habe ich fleißig gespielt und meine Quest fertig gemacht, aber nicht abgeschlossen...was sich heute morgen als der größte Fehler herausstellte... ich bin in der gleichen Welt wie gestern mittag 14 Uhr
Alles was ich danach mache ist futsch...

Und bei euch so?