[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi GA,
das hört sich doch mal nach einer Maßnahme an. Bei Tw2 fehlen
N mir nur noch 2 Scheine und dann ist die Quest auch geschafft.

Ich sage ja immer nicht aufgeben. Nur die Harten kommen in den Fliegerhimmel :)

Gruß TW

Der nächste Quest ist da: Das große Spiel! :scared: Wie passend 1 Jahr und 1 Tag nach dem legendären 7:1 gegen Brasilien :lol:
Übergang war etwas holprig: Sidequest "erbaue eine brasilianische Villa" hat meine beiden Tablets erst mal "aufgehängt".
Aber jetzt läufts... :thumbsup:

Viel Erfolg!
t-f

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Übrigens kann man bei den neuen Flugzielen auch Sachen für die Karnevalssammlung erfliegen.

Die Sidequest habe ich gar nicht, und die brasilianische Villa habe ich schon lange nicht mehr in der Bauauswahl. Keine Ahnung warum.

Max44 schrieb:
Die Sidequest habe ich gar nicht, und die brasilianische Villa habe ich schon lange nicht mehr in der Bauauswahl. Keine Ahnung warum.

Starte mal neu. Ich hatte bis heute weder die bras. Villa, noch das bras. Haus. Kamen beide mit dem Quest.

• Danke
Reaktionen: Max44
Hat funktioniert, danke.

anscheinend gibt es ein Fußball-Museum zu "gewinnen"

Größe: 2x2
20 Extra Peoples
und 90 Münzen alle 4 Std.

Hi
Bin mit der Quest fast durch nur eine Sammlung fehlt.

Falls jemand Stadien einsammeln möchte habe 3Stück stehen plus 75 am Lager. Was bietet ihr Versand ist kostenfrei :)

Brasilianische Gebäude habe ich seid Beginn 6 & 6 stehen.

Gruß Tw

@GhostAir Nein, es gibt die Fußballstatue, die es 2012 schon mal gab. Die dürften die wenigsten schon haben ...

• Danke
Reaktionen: Timewarper und tango-fox
Jo die habe ixh noch nicht da ich erst 2013 angefangen habe erneut zu spielen da ich ganz am Anfang auf meinem 7 Zoll Handy keine Updates mehr bekommen habe.

Gruß Tw

Hallo

Bei mir droppt die brasilianische Trommel nicht, kein einziger Flug hatte die bisher im Gepäck gehabt... Langsam beschleicht mich das Gefühl dass die Quest in die Hose geht. Alle anderen Gegenstände der Sammlung habe ich zwischen 7 und 12 Mal. Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder hab ich da grad einfach nur Pech ohne Ende...? :p

Hi welche Ziele fliegst du an?

Gruß Tw

Alle außer Montevideo... Dafür bräuchte ich Level 55, bin aber "erst" 54.

Hi Gyver,
Ok daran kann es auch nicht liegen. Dann würde ich sagen du machst endspurt. Bei Tw2 habe ich es nur mit Jets geschafft in ein paar Tagen. Ind alle Teile sind gedroppt auch wenn nicht in gleicher Anzahl.

Drücke dir die Daumen das es noxh klappt. Vielleicht holst du notfalls ein paar Flieger mit extra Sprit zurück so kannst du mehr fliegen.

Gruß Tw

Hey Tw,

danke für's Daumen drücken. ;-) Schauen wir mal ob es noch klappt... Die USA Quest ist jedenfalls aus dem gleichen Grund gescheitert, ein Item der Banknoten Sammlung kam einfach nie, bzw. nur 1x. Leider hab ich da mit extra Treibstoff meinen Pax-Vorrat im Inventar komplett verbraucht. Sprit hätte ich nach wie vor genug, Paxe sind Mangelware. Aber egal, es gibt schlimmeres im Leben. ;-)

Gruß,
Gyver

Hallo Gyver,

ich habe seit dem vorletzten Update folgendes Phänomen festgestellt und meine Flight Operation darauf abgestimmt:
Wenn 2 identische Flugzeugtypen gleichzeitig "abgeerntet" werden, dann kommt es sehr oft vor, dass bei beiden Fliegern dieselben Items droppen.
Das funktioniert sowohl bei den Gastflugzeugen, als auch bei der eigenen Flotte. Also fliege ich, wenn möglich, immer mit mindestens 2 Fliegern
parallel zu nem Ziel. Auf diese Weise hatte ich bei den letzten beiden Quests recht schnell alles zusammen.
Ich gebe zu, ist ne subjektive Wahrnehmung von mir, aber ich glaube definitiv, dass
wenn einer der beiden Flieger ein Dropitem geladen hat, dieses dann auch bei dem anderen kommt!
Ich lasse sogar bestimmte Gastflieger stehen, bis ein zweiter passender dazu gelandet ist und "ernte" dann synchron.
Bilde mir ein, dass es (nicht immer, aber) oft den gewünschten Verdopplereffekt hat. Man braucht natürlich mindestens 2, besser 3 Pisten dafür.
Aber die meisten Hochleveler haben das ja. Vielleicht probierst Du's mal aus?! Drücke Dir jedenfalls die Daumen...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß,
t-f

Hallo tango-fox,

sehr interessante Theorie, vielen Dank, das werde ich mal beobachten! :) Könnte schon was dran sein, habe seit kurzem von jedem Flieger nur noch jeweils 1 Exemplar. Ich rüste wohl nochmal etwas um, vielleicht bringt es ja tatsächlich was!

Gruß,
Gyver

Das ist eindeutig sehr oft so - aber auch im negativen Sinne: Einer kaputt, alle kaputt. Mache ich also nie bei Fliegern, deren Reparatur scheine kostet

Tatsächlich, es hat funktioniert! :) Sehr cool, Quest erfolgreich abgeschlossen! :-D

Zurück zur Schule hat begonnen. Aber selbst bei den Quests hat sich GI nichts Neues einfallen lassen.

Nachbarschaftsbesuche funktionieren immer noch nicht. Sehr witzig, wenn man noch keine Uni hat sich bei den Nachbarschaftsunis die entsprechenden Items einzusammeln.