[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unglaublich...

habe gerade bei meinen Nachbarn die Souvenirläden abgegrast (war ca. 40 bis 50 Stück) = Ausbeute 0

• Danke
Reaktionen: Kiwi!
Ghost Air nur nicht aufgeben das ist normal es gibt aber auch tage wo du 10 oder mehr Gegenstände bekommst.

Gruß Tw

Ps : habe 5 Läden stehen ( im Nick steht Q5)

Ich habe gestern zwei und heute schon mal drei Gegenstände bekomme. Ist ja auch noch Zeit alle zu bekommen.
Gruß Teddy

Ghost Air schrieb:
Unglaublich...

habe gerade bei meinen Nachbarn die Souvenirläden abgegrast (war ca. 40 bis 50 Stück) = Ausbeute 0

Hi GA,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei ner neuen Quest die ersten beiden Tage kaum bis gar nichts gedroppt ist. Erst ab dann. Also nicht verzweifeln, das wird schon...

ist mir schon klar, dass am Anfang kaum bis garnichts dropt und erst zum Schluß.

Das letzte Event, mit dem Baum als Belohnung, habe ich auch in der allerletzten Stunde noch erfüllt.

Ich wollte nur dokumentieren.

@TW
deine waren heute Morgen auch dabei, MORGEN gibste aber mehr :sneaky:

So, seit heute habe ich auch das Amerika-Quest.

Dann wollen wir mal sammeln

Hallo Speedster113

Wie geht das, dass du 9 Quest-Gebäude hast? Ich dachte man kann immer nur max. 6 Gebäude vom gleichen Typ haben?

Gruß Axel

Es gab mal eine Zeit, da konnte man 10 gleiche Gebäude bauen.

Sent from my GT-P5210 using Android-Hilfe.de mobile app

Hi
das mit den 10 Questgebäuden ist seid 2 oder 3 Updates zu ende. Wenn du über 6 bis 10 hast lasse sie stehen wenn du sie einmal abbaust oder einlagerst dann greift die Regel mit den 6 Gebäuden.

Gruß Tw

Und plötzlich ging es dann schnell... Die eigenen Souvenirläden haben bei mir viel mehr abgeworfen, als die externen. Nachdem der letzte Mühlstein dann auch endlich droppte steht nun das 3x3 Crysler-Building, Endlich mal ein Gebäude, was einen Bonus auf umliegende Wirtschaftgebäude bringt.

Ich bin seit gestern auch fertig, sammle aber schon einmal für das nächste Quest :) Bei mir droppte es bei den Souvenirläden der Nachbarn wesentlich besser...

Wünsch alles noch viel Erfolg beim Quest, bei mir stehen weiterhin 6 Läden für euch bereit!

Hallo never

Vielen Dank das du die 6 stehen lässt, bei mir Droppt gar nichts mehr. Jeden Tag 50 Souvenirläden und meine eigenen 2 aber es kommt nichts rüber. Auch meine Flugzeuge sind dauernd in der Luft, auch da kommt bei mir nichts.
Halbzeit ist ja schon rum, mal scheuen ob ich es diesmal schaffe ...

Gruß

Carsten

Hi Carsten b
Du packst das bei mir waren die ersten Tage sehr schlecht bin aber jetzt auch durch und sammle weiter die Wagen Sammlung brauchen wir ja noch mal.

Drücke allen die Daumen.

Gruß Tw

Hi,

! never come back schrieb:
Ich bin seit gestern auch fertig, sammle aber schon einmal für das nächste Quest :)

Dropt den bei Dir noch was vom aktuellen Quest, nachdem Du ihn erfüllt hast?

Ich habe nämlich bei meinem Flughafen *scr alle Teile des Quests fertig, aber den Quest noch nicht abgeschlossen.
Und seit zwei Tagen droppen weder die Flugzeuge noch die Geschenkläden irgendwechle Items des Quests.
Hat da G! vielleicht was geändert?

Gruß

Scramble

Moinsen,

hab mal ne Frage:

Ich habe so leichte Probleme die Druckerplatten zu bekommen. Ich fliege mit meinen 6 Fliegern Ziele in der usa an, doch droppen sie noch sehr bescheiden. Nun möchte ich das Glück ein bisschen mehr unterstützen, und möchte das Item Fernrohr benutzen.

Wann setze ich es am besten ein, vor dem Start oder vor der Landung?

Danke und Gruß

Hi GA
Normalerweise reicht vor der Landung der Flieger. Wenn du den Boni einsetzt würde ich aber auch zusätzlichen Sprit einsetzen um mehr Flieger in der Zeit wo der Boni läuft schnell zurück zu halen. Den nur weil der Boni läuft bringt nicht jedes Flugzeug was mit.

Hoffe dir hilft es sonst schreib noch mal.

Tw

@ Scramble,

immer weiter fliegen und Läden besuchen. Ich habe seit vorgestern alle Quest-Sammlungen bei meinen beiden A/Ps voll.
Allein gestern habe ich danach bis jetzt noch je 3 Planwagen und 3 Läden komplettiert. Es droppt also auf jeden Fall weiter.
Was ich aber sehr interessant finde ist der extreme Unterschied in den Erfahrungen, die ich hier so lese.
Also ich selbst hatte viiiiiel mehr Erfolg bei meinen eigenen Souvenirläden, als bei den Nachbarn.
Andere von Euch scheinen aber genau die andere Erfahrung gemacht zu haben. :unsure: Ich frag mich echt manchmal,
wie G! das mit dem Logarithmus macht, um solch extreme Schwankungen zu kreieren?! Wansinn...

@ Carsten b: Nicht aufgeben. Nach schwachen Tagen kommt es auf einmal ganz massiv! Hast ja noch 3 Tage. Das klappt schon noch!

@ Timewarper: Bin ja immer noch erst recht kurze Zeit dabei. (4 Monate) Wofür werden die Planwagen denn noch gebraucht?

Wünsche Euch allen weiterhin viiiiel Erfolg und Dass Eure Flieger bei der Hitze heile bleiben.
Habe fernab der "real world" im Moment etwas das Gefühl, dass bei mir mehr Flieger verrecken als sonst. Zufall?

Beste Grüße und allzeit happy landings,

t-f

• Danke
Reaktionen: carsten b
@ t-f
Die Sammlung Planwagen wird auch für das Thanks Giving Quest benötigt.

• Danke
Reaktionen: tango-fox
Scramble schrieb:
Hi,

Dropt den bei Dir noch was vom aktuellen Quest, nachdem Du ihn erfüllt hast?

Scramble

Bei mehr droppt noch was allerdings ganz ganz mager. Bei den Flügen gibt es noch weniger wie bei den Läden

Gruß

@nevercomeback

vielen dank für das Radar

@TW

Abschlussbericht:

Gestern habe mal Powergaming betrieben, um die Quest zu schaffen. Ausgangslage wie folgt:

Mir fehlten 4 Souvenirlaeden, 1 Planwagen und 1 Items aus den Souvenirlaeden. Wie oben beschrieben habe ich nun Fernrohr und weil ich gerade dabei war, auch noch Business Class eingesetzt. Ich habe 3 1/4 Std. Gebraucht, um die Quest zu komplettieren. Das Chryslerbuilding baue ich aber erst am Mittwochabend. Der nette nebeneffekt war zu dem, dass ich noch ein paar weitere Sammlungen voll bekommen habe und zudem 38K verdient habe.

in diesem Sinne