[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier die Antwort von SOPHIE:

Aktualisiert von: Sophie Bykowski, 09. Jan 09:54:
Danke für Ihre Anwendung an unseren Kundendienst!

Ich heiße Sophie und ich möchte Ihnen hilfreich sein, aber die Information, die Sie uns geschickt haben, ist nicht genug. Bitte schicken Sie mir mehr zusätzliche Information über Ihr Problem und auch Screenshots, die Ihr Problem illustrieren, wenn es nötig ist.

Ich warte auf Ihre Antwort! Wenn ich die ganze Information habe, wird Ihre Anfrage bestimmt erfolgreich behandelt.

Der Computer ist so doof. Schicke ihr zwei Screenies mit dem Hinweis das der Quest bis 20 Uhr deutscher Zeit laufen sollte am 08.01.2014 und nicht um 18:30 schon zu ende sein kann. Wo sind die letzten 1,5 Std. geblieben? Ich glaube es wird nix passieren außer das wir Spieler wieder schuld sind und vermutlich wieder Zeitreisen gemacht haben. Irgend so etwas wird kommen. Na ich halte euch auf dem laufenden. Bis später.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: IckZ
So die Email ist an Computer SOPHIE raus mal sehen was jetzt kommt. Bin gespannt ob ich wieder Schuld habe.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Universität
Ertrag:
Münzen +90, 04H 00M
Erforderlich:
Elektrizität: 3
Einwohner: 20
Bauzeit: 1H 00M
Benötigt:
Level: 6
Größe: 2x2 Felder

Habe nach 5 Tagen Fliegen die Uni fertig. Mich würde es interessieren ob die Flugzeuge zu den 3 Sonderzielen des Quests bei allen Spielern so wenig droppen oder ist das unterschiedlich? Das meiste kam von Cambridge. Ich habe gesammelt (ohne Boni zu verwenden):
1x Übungsteleskop
2x Mikroskop
3x Whiteboard
3x Laserpointer
2x Globus

Dafür geflogen bin ich:
40x Cambrige
49x Sorbonne
11x Stanford

Anhänge

• APC Universität.jpg
    APC Universität.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Hi 737
Kann mich erimnern sas ich letztes Jahr auch gekämpft habe bis die erste Uni stand und dann kam eine Zeit wo es plötzlich dropte ohne ende. Habe nur Cambridge angeflogen da ich ganz neu im Spiel war. Habe letztes Jahr 5 Unis geschafft die standen die ganze Zei bei mir wieviele Items ich noch hatte weiß ich nicht. Jetzt fliege ich die beiden anderen Flugziele auf 3 Sterne und ich habe dieses Jahr noch 3 Unis bis jetzt zusammen bekommen. Die Beiden sammlngem habe ich dieses Jahr schon je 6 mal zisammen gesammelt hatte aber auch da noch Items aus dem lwtzten Jahr.
Was ich für wichtig haltw trotz der manches mal schlechten Droprate darf man nicht aufgeben das hat mir bei vielen anderen quest geholfen. Oft habe ich sie erst am letzten Tag geschafft.

Wünsvhe allen viel erfolg weiterhin bei der Quest.

Tw

• Danke
Reaktionen: 737
Also ich habe die Quest erfolgreich beendet und den Turm mir gesichert. Ich fast alle Items durch meine Unis bekommen, Nachbarbesuche waren fast nicht notwendig. Und die Unis hatte ich teilweise noch aus letztem Jahr, der Rest kam aus Sorbonne und Cambridge.

Falls noch einer Items braucht, auf meinem airport stehen noch 3 Unis für euch bereit :thumbup:

Ich habe die Quest soeben abgeschlossen. Hab keine Items oder so von letztem Jahr auf Lager (da hab ich noch gar nicht gespielt). Fleißig die 3 Ziele angeflogen, meine tollen Nachbarn mit Ihren vielen Unis besucht, den Verdoppelungstrick beim Heimgehen angewandt - und schon bin ich durch. Ich schließe noch nicht ab, weil ich jeweils die drei Sterne bei den Flugzielen will.

Dranbleiben, das wird schon! Hab jetzt auch nicht außergewöhnlich mehr gemacht, halt jeden Tag Nachbarn besuchen und meine eigenen zwei Unis abgrasen.

Ace

Einsteinturm

Ertrag:
Münzen +90, 04H 00M
Einwohner: +20
Erforderlich:
Elektrizität: 3
Einwohner: keine
Bauzeit: 1H 00M
Benötigt:
Level: 3
Größe: 2x2 Felder

Anhänge

• APC Einsteinbuilding.jpg
    APC Einsteinbuilding.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf123
737 schrieb:
Einsteinturm

Ertrag:
Münzen +90, 04H 00M

Hi 737
Münzen gibt es nur 40 nicht 90 das zeigt auch dein gepostetes Bild

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: Schlumpf123
Wisst ihr welche quest als nächstes kommen müsste?

Danke und viele Grüße

Sisi

Hi sisi
Vermutlich die Post Quest meite RonBlake. Wir wissen es genau wenn sie da ist.

Gruß Tw

Ab heute neuer Quest: Easter Cheer

...naja, geht ja auch auf Ostern zu. :thumbsup:

Hoffentlich habt Ihr bei den Leprechauns genug Klee gesammelt?!

Wünsche Euch viel Spass und Erfolg und schon mal frohe Ostern :scared:

Gruß, t-f

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der kommt aber nicht bei allen gleichzeitig.
Bei meinem ersten Flughafen habe ich den neuen Quest schon, während ich beim zweiten noch drauf warte.

Zur Info: Alle beide meiner Flughäfen haben drei Bauernmärkte...:smile:

Gruß

Scramble

hatte auch kein oster quest ..am Titelbild war es aber nichts war da ..hab was gebaut und mir wieder ein Video angeschaut zack war das quest da ..das war bei den kobolten auch schon ..hätte ich nichts gebaut und geschaut wär wahrscheinich nichts gekommen :confused2:

Die Quest startet, sobald ihr euch einmal mit facebook verbunden habt, z.B. beim Vervollständigen einer Sammlung auf den Button 'Freunden erzählen' drücken.

Hallo Experten,

kann es sein, dass man max. 6 Bauernmärkte bauen kann? Sobald ich den 7. bauen möchte kommt die Meldung "Du hast zu viele Wirtschaftsgebäude". Ich habe daraufhin Gebäude eingelagert bzw. abgerissen und dann kann ich andere Wirtschaftsgebäude bauen bzw. wieder auslagern aber keinen Bauernmarkt mehr bauen.

Also an alle Nachbarn IHR dürft mich gerne besuchen und dürft gerne meine 6 Bauernmärkte besuchen!!!

Gruß

-------------------------------------------------

Nick: !never come back (Lev.50) Code per PN

@1za5qzj5zupwwn4

Nach jedem eingeben kann man die Nachbarn besuchen
Code kann so oft wie man will eingesetzt werden

Natürlich kann man dann auch wieder 20 Geschenke verschicken

Für das Beenden der Quest sehr hilfreich

Ach übrigens auf eigene Verantwortung
Ich habe diesen Code die ganze letzte Woche benutzt
Und es gab keine Probleme

Nicht das Ihr als Schummler dasteht

@1dbzhx643tuxl5l

@3vfxf4q90ca6ld5

Die beiden gehen auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ! never come back
Die Code sind wahrscheinlich ungültig. Wenn ich versuche, bekomme ich immer diese Meldung.
Gehen diese Codes bei anderen?

Wo gibt es diese?

Also ich hab alle drei auch probiert. Kommt immer ne Fehlermeldung. Schade ... hät gern noch ein paar Geschenke mehr verschickt ;)

Bei mir ging der 1. Code einmal und danach nicht mehr. Die anderen Codes gehen bei mir leider auch nicht.

! never come back schrieb:
Hallo Experten,

kann es sein, dass man max. 6 Bauernmärkte bauen kann? ...

Hi seit einem der letzten updates kann man bei Quest nicht mehr 10 Gebäude bauen sondern nur noch 6 wie bei allen normalen Gebäuden auch. Gilt auch für Alle Raumfahrt Monumente (Alien, Monument, Raketengarten)

Gruß Tw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ! never come back