[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uptown schrieb:
Ich habe schon meinen zweiten Truthahn, obwohl ich die Sammlung erst einmal zusammen habe. Kann es sein, dass ich einen Truthahn von einer Pyramide bekommen habe. Würde mich aber wundern, da es ja die Belohnung für eine Sammlung ist und kein eigentlicher Sammlungsgegenstand.

Guten Morgen Uptown
Es stimmt schon! Aus meiner Pyramide hab ich auch schon mal ein Bild bekommen welches eine ganze Sammlung war.
Freu dich - kommt äußerst selten vor!
Allen einen schönen 1. Advent!

@ Obi
das sind ja mal gute Nachrichten
@ Timewarper
mach dir kein Stress mit den Geschenken ;)

So quest abgeschlossen - Pionierhütte ist schön anzusehen. Wirft alle 10 Minuten 9 Münzen ab.
Jedoch dachte ich gelesen zu haben das sie die Einwohnerzahl um 20 Passagiere erhöht - das ist leider bei mir nicht der Fall.
Naja ist jetzt auch jammern auf hohem Niveau von mir!
Gute Flüge und "fette Beute"
Vg

@obi

Ich glaube du verwechselst das mit der Passagierzahl (Terminal). Die wird nicht erhöht, sondern die Einwohnerzahl. Die hängt mit dem Rathaus zusammen.

@gini
Hallo gini
Danke jetzt hab ich es kapiert. Ich habs (leider) verwechselt.
Schönen tag und LG
obi

Hi,
beim kleien Airport hab ich jetzt schon mal 3x Erntedankkuchen und 1x Süßkartoffel für den Anfang nicht schlecht auch wenn ich schon halb Ägypter bin ;-)

Gruß Tw

obi67 schrieb:
So quest abgeschlossen ...
Die neuen Flugziele zu den Ausgrabungen bleiben nach Beendigung der Quest erhalten?

hitec schrieb:
Die neuen Flugziele zu den Ausgrabungen bleiben nach Beendigung der Quest erhalten?
Davon würde ich mal ganz stark ausgehen - die haben doch mit Erntedank nichts zu tun.

Normal nicht ... aber wer weiß schon, was in den Köpfen von GI abgeht? :D

Ich will nur sicher gehen, damit ich nicht schon wieder vorzeitig Flugziele verliere. :winki:

Hi,
bei großen Airport ist immer noch nix gedroppt das ist echt komisch muss ich sagen. Woran kann es liegen falsche Ziele für meinen lvl angeflogen wird das auch noch eventuell berücksichtigt?

Gruß Tw

Dies ist Zufall! Die Dropraten sind immer unterschiedlich, aber nie toll!

hitec schrieb:
Normal nicht ... aber wer weiß schon, was in den Köpfen von GI abgeht? :D

Ich will nur sicher gehen, damit ich nicht schon wieder vorzeitig Flugziele verliere. :winki:

@hitec
sorry, hab´s jetzt erst gelesen, dass du noch eine Frage hattest:
Definitiv bleiben die Flugziele zu den Ausgrabungen erhalten!!!
Du kannst somit die Quest abschließen.
VG

• Danke
Reaktionen: hitec
Hi,
ich muss sagen ich hab mit der droprate bei diesem Quest echt Glück...

Was bekommt man denn als Belohnung wenn man die Quest abschliesst??

Hi Leute seit zwei Tagen dropt nix von den Flugzielen bin echt deprimiert aber wie heist es so schon nicht aufgeben das wird schon (hoffe ich zumindestens)

Bei den Besuchen der Nachbarn ist die Droprate super kann ich sagen,

und Flugzeuge landen lassen ist ja eh ein selbstgänger.

Gruß Tw

Jogii schrieb:
Hi,
ich muss sagen ich hab mit der droprate bei diesem Quest echt Glück...

Was bekommt man denn als Belohnung wenn man die Quest abschliesst??

siehe eine Seite vorher :rolleyes:

obi67 schrieb:
So quest abgeschlossen - Pionierhütte ist schön anzusehen. Wirft alle 10 Minuten 9 Münzen ab.
...

Hilfe bei mir Dropt nix mit Tw1 schon 200 Flüge nach Ägypten und nix nun wird es langsam schwer sich zu motivieren da bei anderen Zielen auch nix dropt echt komisch

was nun

Gruß Tw

Bei mir ist bisher auch noch gar nichts gedroppt, außer 5 Sternen, aus LA und NY die ich bisher noch nicht hatte

Hallo zusammen!
Ist dieser Thread noch aktuell?
Oder gibt es jetzt wie sich Tw gewünscht hat, für jede Quest einen einzelnen.

Meine Frage zur aktuellen Quest:
Gibt es schon festgelegte Abkürzungen für die Sondergeschenke?

Gruß IckZ

Es gibt doch aber genügend Threads wo man diskutieren kann ;) Es gibt Wunschliste wo man benötigte Gegenstände fordern kann und einen allgemeinen Thread gibts auch noch.

Aber wenn ihr das unbedingt wollt :p

• Danke
Reaktionen: mAvErICk82