[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
fliege seit heute Morgen die Ziele der Erntedank-Quest an. Bei 18 Flügen hatten 2 Flieger was mit - das kann ja heiter werden. Ist das trostlos!
VG
obi

Hi,
ich fliege auch die Quest mit meinen beiden Airports habe ich zusammen schon um die 140 Flüge durchgeführt und habe nur ein mal auf dem kleinen Airport ein Teil bekommen.

Ist das so eine normale Droprate?

Gruß Timearper

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja es ist tatsächlich so eine hundsmiserable Droprate. Aber unbedingt normal ist das nicht. Kenne ich anders von vorherigen Quests.

Hi Obi,
Dafür habe ich bei den Nachbarn 9 Teile für die Sammlung bekommen da war die Droprate nicht schlecht muss ich sagen.
Gruß Timewarper

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi Timewarper
Stimmt bei den Nachbarn dropt es gut. Aber eben bei den Flügen leider nicht.
Gute Flüge
Obi

Hi Obi,
hatte die ammlung schon einmal voll für eine Quest. Bis jetzt null Drop fluege weiter hoffe mal das es etwas wird mit dem event. Hab bis jetzt nur 4 und 3 Flugzeuge die ich schicken kann. Wie schickst du die Flieger immer 5 zb zu einem Ziel oder ehr verteilt.

Gruß Timewarper

Gesendet von GT-N7100

Hi nochmal
Das wird schon wir haben ja noch viele Tage zeit.
Aber ich bin auch immer so ungeduldig. Da schimpft mein mann mit mir auch immer.
Ich schicke meine Jets ALLE nach Los Angeles und meine Deltas nach New York.
Aber wie gesagt - droprate äußerst bescheiden.
VG obi

Hi Obi,
Ich fliege mom nur die ersten Ziele an da ich noch keine Flugschule habe die befindet sich noch im aufbau. Bin jetzt mit 2 Airports rund 80 mal in Ägypten gewesen und nix bei Halloween zog sich das auch erst ging dann aber aber fast 2 Tage ohne win Drop finde ich schon komisch.

Hab noch mal ne Frage wieviele Nachbarn habt ihr im Schnitt so?

Gruß Timewarper

Gesendet von GT-N7100

Airport City:
Handy Nick: Tw1|+Gegenstand (Lvl:20) Code: a70zpe5
Tab Nick: TW2|+Gegenstand (Lvl:13) Code: av2bau1
Angebot Tw1:Tk, Sn, Eb, Cp, Hpm, F, Sg, Al, Lsw, K, Mt, T20, Lf, Ra, Rs, Gp, Tv, Fn, H, Tz, Sq, Os, Zr, Pf, Av, Ek, Rt, Angebot Tw2: Tk, Ads, Vw1, Ga, Sw, F, Gr, Rf, Lsw, B, Ssk, P10, Lf, Vw2

Hi Timewarper
Habe mittlerweile auch voll die Krawatte! Es dropt wirklich nix.
Aber was hilft es - da müssen wir durch wenn wir die Belohnung wollen.

Nachbarn im schnitt an die 50. Manche haben um einiges mehr.
Andere bleiben bei 20-30.

Ich habe so um die 70 Nachbarn auf beiden Ports.
Davon sind einige, die immer nur zurückschicken :thumbdown:
aber dafür die meisten die wirklich drauf achten, was ich brauche :thumbup:
Zu erst bedien ich natürlich meine "Schenker", wenn dann noch was übrig bleibt, die denen ich mit Bau-Items helfen kann.
Leider haben auch einige Schenker Wünsche, die ich nicht erfüllen kann. Die bleiben dann in der Warteschlange.

Noch was zum Unterforen-Thema:
Kann eure Dropraten bestätigen.

Pionierweg auf AC2: 3/3 auf AC1: 0/3 aber mit guter Tendenz nach oben
Erntedank auf beiden: 1/3

Ich fliege hauptsächlich nach Los Angeles, New York, Chicago und Housten.
Die kleine Propellermaschine wird in die Türkei geschickt bis die "rote Suppe" dropt.

Gutes Gelingen
Bis denne
Gruß IckZ

• Danke
Reaktionen: Timewarper, Delany78 und obi67
Hi Leute,
hab momentan so viele anfragen zur Nachbarschaft das ich erst mal schauen muss ob es mitstreiter aus dem Forum sind oder welche die mein Code via Facebook haben. da bin ich gerade am schauen. man kann eben nicht alle aufnehmen. und ich bin auch noch jemand der nicht wirklich Facebook nutzt.

das mit dem zurückschicken halte ich so das wenn ich das was gewünscht wird ich nicht habe gibt es Teribstoff oder Pasagiere je nach dem was der Airport hat oder sachen zum reparieren wenn gewünscht. einfach nur zurück schicken tue ich nicht.

Zu dem Thma ist mir aufgefallen das nicht das zurück kommt was ich hingeschickt habe obwohl ich zurückschicken angeklickt habe. und beide Airports Andriden sind

Gruß Timewarper

PS: kann sagen ich fühle mich hier im Foreum richtig wohl und es wird einem mit rat unt Tat geholfen auch wenn man noch keinen lvl 40 Airport hat. Daumen hoch

Ich habe schon meinen zweiten Truthahn, obwohl ich die Sammlung erst einmal zusammen habe. Kann es sein, dass ich einen Truthahn von einer Pyramide bekommen habe. Würde mich aber wundern, da es ja die Belohnung für eine Sammlung ist und kein eigentlicher Sammlungsgegenstand.

Hi Uptown,

hab dich jetzt mit beiden Airports geaddet. Kämpfe gerade mit den Nachbarschaftslisten so viele Anfragen und dann Nicks die ich hier im Forum noch nicht gesehen habe.

Von dem kleinen Airport wirst du wahrscheinlich dann Rep bekommen beim großen muss ich schauen

Gruß Timewarper

Hi Tw!

Zum Thema Geschenke zurückschicken, siehe bitte im Unterforum: [APC] Kurztipps unter Punkt 1.4
Generell ist es nicht verkehrt, sich mal alles durch zu lesen, was da steht ;)
Einiges ist zwar schon überholt bzw etwas anders zB welche Geschenke verschickt werden können.
Aber so schnell wie GI das ändert kommt niemand hinterher, dies umzuschreiben, geschweige denn es allen anderen bis zur nächsten Änderung zu vermitteln.

Gute N8
Einen gediegenen 1. Advent

Macht einen * vor euren Namen! Dann bist du von hier.

• Danke
Reaktionen: Akku1902
Timewarper schrieb:
Zu dem Thma ist mir aufgefallen das nicht das zurück kommt was ich hingeschickt habe obwohl ich zurückschicken angeklickt habe. und beide Airports Andriden sind
"Zurückschicken" schickt das Item zurück, was in der Liste deines Airport an der Stelle des Items steht, was du gerade bekommen hast.

Nur in wenigen Fällen wird es das gleiche sein (etwa bei Sachen, die jeder hat, z.b. Landescheinwerfer). Oft ist das "entsprechende", z.b. du bekommst einen Pilotenhelm, klickst zurückschicken und der andere bekommt einen Rechenschieber von dir (wenn dieser in deiner Liste steht).

Manche Items gehen leider nach wie vor nicht durch die Android-Apple-Barriere. Wenn du z.b. Flugzeugreifen schickst oder ein Reisebüroitem, dann kommt bei Apple nur 3erTreibstoff an.

Zuletzt bearbeitet:
Flambee1 schrieb:
Macht einen * vor euren Namen! Dann bist du von hier.

Hi Flambee,

es gibt neben den Apfelspielern auch etliche aus diesem Forum die kein Stern im Nick haben aber trotzdem von hier sind.

Ich werde den hinweis auf jeden fall mal aufgreifen

Gruß Tw

uptown schrieb:
Ich habe schon meinen zweiten Truthahn, obwohl ich die Sammlung erst einmal zusammen habe. Kann es sein, dass ich einen Truthahn von einer Pyramide bekommen habe. Würde mich aber wundern, da es ja die Belohnung für eine Sammlung ist und kein eigentlicher Sammlungsgegenstand.

Guten Morgen unten
Doch sie ist es wirklich! Bei mir kam mal ein Bild für den space needle aus der Pyramide und das war eine komplette Sammlung. Hab es anfangs auch nicht glauben mögen.
Freu dich!
Allseits schönen 1. Advent!

Ich kann das zögerliche droppen nicht bestätigen. Bei mir ging es ziemlich flott. Habe alle Truthähne zusammen :rolleyes2: und sammle jetzt die Reste des Pionierweges in der Nachbarschaft ein.

Nick *Akku + item (aktuell wären zwei Getränkekühler schön)
code: aeqx3jm

Geschenkeliste: Am Au Cs Dt Ek Em Ep Fe Fw G Gk Gp H Ht Ka Lf Lfi Lm Lsw Nm P5 Pdb Pf Ph Po R Rl Rsk Rr S Sg Sk Sq Stm T3 T20 Tf Tk Ts Tv Tz Vm Zr

Zuletzt bearbeitet: