[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iboy schrieb:
wie lang geht die quest jetzt eigentlich?hier auch nochmal:auf iboy stehen 5 unis zum munteren item sammeln parat.

Danke für die Info - habe Dich gerade angefragt

Nick: Akku - Gegenstände
Code: aeqx3jm

@ All
Finde die Dropprate ist ziemlich miserable.Sowohl bei mir selbst,sowie bei den Nachbarn.Und das bei nur einem Gebäude,das man besuchen kann.War schon mal besser,würde ich sagen.

Gruß BuPi

@BuPi
das sehe ich auch so... Ich habe heute so ca. 25 Uni's bei den Nachbarn besucht und 3 Gegenstände erhalten...

bei mir dropt schon nach 20 flügen garnix!

code: a40khfu

Bei mir dropt es bisher nur aus Flügen mit der Delta. Bei 8 Flügen 5 Gegenstände. Dafür bei den kleineren noch nix.

Fanti hätte eine Uni anzubieten. Quest war leider sofort fertig. Dabei fehlen mir alle Sterne

Fantie muss erst noch eine Uni erfliegen

Weideland ist mit der Quest durch, 5 Unis stehen zum Absammeln bereit. Einfach adden bei Bedarf abgxarz.

Edith sagt: Quatsch, richtig ist agbxarz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robbsy61, Marass, buckel3003 und eine weitere Person
DerCasi schrieb:
Weideland ist mit der Quest durch, 5 Unis stehen zum Absammeln bereit. Einfach adden bei Bedarf abgxarz.
Du meinst nicht eventuell aGBxarz ? :)
Btw. bei Marandor stehen bislang 2 Unis und bei mir auch 2.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerCasi
Da ich wieder "auf die Sterne gehe" bei der Back to school Quest, gibt es hier wieder eine kleine Übersicht:

Cambridge: Turboprop,1:00h Flugzeit, T14, P38, Fluggegenstand: -
Fluganzahl: 10/20/39

1. Stern: Treibstoff 20 (T20)
2. Stern: 3er-Geschenkset
3. Stern: 5er-Geschenkset

Sorbonne: Jet, 3:00h Flugzeit, T22, P80, Fluggegenstand: -
Fluganzahl: 19/38/75

1. Stern: 350 Münzen
2. Stern: to be continued
3. Stern: to be continued

Stanford: Deltaflugzeug, 5:00h Flugzeit, T30, P160, Fluggegenstand: -
Fluganzahl: 23/46/92

1. Stern: 500 Münzen
2. Stern: to be continued
3. Stern: to be continued

Zuletzt bearbeitet:
Bei den miesen dropchancen versuche ich erst gar nicht, die Quest abzuschliessen. Ich gehe einfach auf die Sterne und hoffe, dass ich dann im zweiten oder dritten Anlauf die Items zusammen habe...

Bei mir sind aus den Flugzeugen bisher 6 Items gedroppt. 3x das Mikroskop und 3x das Whiteboard. Gleichmäßige Verteilung war noch nie GIs Ding...

Ist schon ein ziemlicher Glücksfaktor, wie immer :)
Hatte bei meinen ersten 60 Flügen genau einen Drop, bei Marandor waren es zum gleichen Zeitpunkt schon 12 Drops :razz:

Was grundsätzlich aber gut zu helfen scheint, sind Fernrohr und Goldene Würfel. Mit beiden Boni aktiv hatten wir ingesamt dreimal schon einen 3er Drop (3 Uni Items aus einem Flieger) und einmal sogar einen 4er Drop. Und überhaupt dropte da generell recht häufig etwas.

Ungleichmäßig verteilt ist das Zeugs zwar trotzdem, aber immerhin haben wir beide nun schon 2 Unis stehen nach gerade mal 2 Tagen questen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch ohne die Boni schon 2 Universitäten zusammen geflogen. Ich kann sie nur leider nicht aufstellen, da ich die anderen Sammlungen schon fertig habe und somit die Quest zu Ende wäre. Also erst die Sterne erfliegen und dann werden Unis gebaut.

Naja, rein von der Itemanzahl gingen schon noch fast 7 weitere Unis - wenn da halt nicht die Ungleichverteilung wäre.

Normal müßte es aber ganz sicher auch ohne Boni gehen. Aber wenn jemand halt doch übles Droppech hat, dann ist das sicherlich eine mögliche Idee. Vor allem auch wenn man wegen kleinerem Level noch nicht so viele Flugzeuge losschicken kann. Der Unterschied in der Dropanzahl ist schon heftig, was aber bei der dann 4fachen Chance nicht weiter verwunderlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin viel zu geizig, um wertvolle Boni wie das Fernglas zu nutzen :D

Ich eigentlich auch - aber meine Ungeduld ist leider größer als mein Geiz :) Böse Sache das, sag ich dir :rolleyes2:

Ein hallöchen erstmal ,:thumbup:

ihr könnt die aktuelle Quest jedenfalls spielen.
Bei mir kam nur beim ersten Aufruf ein Hinweis, das die Quest abgeschlossen ist.
Und das Geschenk war da.
Da hatte ich wohl noch genug vom letzten mal übrig.
Also weiter in Ungeduld auf die nächste Quest warten. Somit ist das Spiel momentan etwas neutral für mich.
Nur der Versuch wieder Silbermünzen zu bekommen, reizt ein wenig.

Code : ai6cw74
Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"

MfG Kuschel

Mit dem Fernrohr habe ich jetzt 4 unis bekommen, sodass bei hy2 5 unis stehen.

Code: asr7zjb
Nick: hy1 20T/ 4 uni (quest war gleich fertig)
Code: agtliei
Nick: hy2 20T 5 unis

Bei mir stehen nun auch 5 Unis.

• Danke
Reaktionen: Robbsy61 und Akku1902
Erhalte beim Code von hy1 die Meldung, dass der Code ungültig ist. Bei Calysto und hy2 hat's dann irgendwann geklappt. Gibt es da Beschränkungen ?

Ansonsten: Konnte gerade 2 Unis gleichzeitig fertigstellen.

Nick Akku + Item

Im Angebot: Am Au Cs Dt Ek Em Ep Fe Fw G Gk Gp H Ht Ka Lf Lfi Lm Lsw Nm P5 Pdb Pf Ph Po R Rl Rsk Rr S Sg Sk Sq Stm T3 T20 Tf Tk Ts Tv Tz Vm Zr

Code: aeqx3jm

Zuletzt bearbeitet: