[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist sicherlich doof, wenn man die Quest nicht abschließen kann, aber was hat man am Ende: Ein Sondergebäude, was nur Geld abwirft, aber keine Sammlungsgegenstände, o.ä.
Geld ist im späteren Verlauf des Spiels mehr als genug vorhanden, also ist man auf dieses Wirtschaftsgebäude nicht wirklich angewiesen.

Man sollte eher das positive an dieser Quest sehen: Es war ein reiner Treibstoff Regen! Die T50 für die Sammlungen waren mehr als ein Geschenk. Daher zögere ich das Beenden der Quest auch so lange wie möglich raus. Habe noch ca. 20 Kristallkugeln, die ich noch verbraten werde um so viele Seelennetze wie möglich voll zu bekommen, denn die T50 bringen einem deutlich mehr als das Geld des Mystery Manor.

Ich kann nicht genau sagen, wieviel T50 ich durch die Quest gesammelt habe, aber bei verbliebenen 20 Kristallkugeln und derzeit 65 Seelennetzen dürften es min. 150 T50 sein. Das ist in meinen Augen Entschädigung genug, wenn man die Quest nicht abschliessen kann.

Und dennoch werde auch ich das Mystery Manor aufstellen, wenn ich es nicht verbocke, was bei 3 fehlenden Schwarzen Teufeln, 65 Seelennetzen und 200+ Sprays aber machbar sein sollte.

Hallo,
brauche noch 2 Sprays!!!!!!
@ IckZ: Had Dich geadded ;-)
Wäre super wenn ich die Quest dank Eurer Hilfe noch schaffe!
DANKE!
Nick:*Fingi-Spra
Code:ajbrzqm

Jetzt brauchst Du nur noch eins :)

Ja Danke!!!!
:winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

GESCHAFFT!!!
Vielen Dank, ohne Eure Hilfe hätte ich es nicht geschafft!!!!:biggrin:

Nick:*Fingi-Spra
Code:ajbrzqm

Gibt es zum aktuellen Quest "Zurück zur Schule" einen Sidequest? Oder muss man "nur" die Sammlungen "Wissen ist Macht", "Mit Auszeichnung" und "Hochschulsport" erledigen?

ich war ohne zutun sofort fertig und durfte gleich das Genforschungsinstitut bauen... ;)

gruß, maxx

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Das neue Quest ist bei mir auch schon fertig,

aber eigentlich wollte ich nur

DANKE!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

sagen!!!!
Für die Hilfe des letzten Quests....

kiwi!

Zum Glück hatte ich vorher schon angefangen zu sammeln und habe die Sammlung mit Auszeichnung 2 mal und Hochschulsport ein mal. Das könnte klappen.

wie lang geht die quest jetzt eigentlich?hier auch nochmal:auf iboy stehen 5 unis zum munteren item sammeln parat.

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66 und Robbsy61
@iboy
12 Tage und ein paar zerquetschte Stunden.
obi67

• Danke
Reaktionen: iboy
Bei mir stehen 12 Tage 11 Stunden im Moment. Könnte je nach Droprate happig werden.
Wer hat denn schon Unis stehen und würde mich noch in die Nachbarliste aufnehmen?
Code : asbxyx4
SU81 gegenstand

@su81
Hab dich gerade geaddet. Kann mit 2 unis dienen.
Gruß obi

@iboy
Danke das ging ja schnell! 1 Basketballkorb und 1 Rucksack. Hoffe das der Ertrag so bleibt. Das Erbe spuckt ja nie was aus.
LG zenzi
Mit zh3:rolleyes2:

na dann weiterhin viel erfolg.das erbe bei nachbarn hat bei mir noch nie was gedroppt.sind 3 spiele nicht etwas stressig?:D

Kann nachts so schlecht schlafen und so viele Bücher kann ich gar nicht kaufen!:crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Hoppla wie geht das denn? Hab gerade noch 1 Spray bekommen!

Hat noch jemand eine oder mehrere Unis stehen und würde mich laden ?
Habe bisher bei meinen Freunden leider nur sehr wenige gefunden, wenn überhaupt.

Danke im übrigen iboy und obi :)

Etwas unglücklich ist das Questdesign dann aber schon. Die "Veteranen" dürfen überhaupt nicht mehr questen - stattdessen "dürfen" sie für den Rest ihre fertigen Unis zur Verfügung stellen. Und bekommen quasi gar nichts dafür. Und ohne reichlich Unis in der Nachbarschaftsliste kriegt der Rest ziemliche Probleme. Sprich, fast jeder ist mehr oder weniger "getreten".

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mich gerne für die quest adden, habe 4 Unis stehen

Nick: ! hy1 20T/4uni
Code: asr7zjb.

• Danke
Reaktionen: Akku1902 und Robbsy61
Wow - bin gerade mal wieder begeistert - soviel Einladungen :)
Diese Community hier rettet anscheinend auch jedes schwierige Quest - hab ich gerade bei Halloween ja auch erlebt. Große Klasse !

Die Drops bei den Flügen sind auch soweit ok. Habe schon 4 der 5 Uni-Teile, ein paar sogar doppelt. Da werden sicherlich auch bald bei mir Unis aus dem Boden wachsen :)

Edit: in 40 Minuten steht meine erste Uni. Hätte anfangs nicht erwartet, dass die Teile so schnell zu erfliegen sind.

Zuletzt bearbeitet:
N'abend
Bei mir war diese Quest auch beendet bevor ich überhaupt gemerkt habe, das es eine gibt :blink:
Falls aber noch jemand Unis zum abgrasen braucht: Einfach adden. Bei mir hab ich 4 hochgezogen.

• Danke
Reaktionen: Robbsy61
Hi, habe gerade gelesen das es eine Uni-Quest gibt.

Ich habe noch vom letzten Jahr 4 Uni's bei mir stehen. Auf Wunsch kann ich auch noch eine fünfte hinstellen (hab noch 9 im Lager).

Hoffe es hilft euch.

mfg

• Danke
Reaktionen: Akku1902 und Robbsy61