[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir fehlen momentan noch 17 Spray. Das wird eng, die schickenden Nachbarn werden wohl leider weniger.

Wir sind (fast) durch, Marandor hat es schon geschafft, mir fehlen zwar noch 2 Spray, aber die werden wohl kein Problem mehr darstellen.

Das hätte ich noch am Anfang der Woche nicht mehr für möglich gehalten - vielen Dank an alle Helfer ! Ohne die Community hier wär das nie gegangen !

Brauche auch noch dringend das Spray und bitte um Hilfe, schicke auch immer fleißig zurück!!!!
Nick: *Fingi-Spra
Code: ajbrzqm

Tja Sprays machen mir keine Probleme mehr, hab 10 zuviel sogar, aber bei mirdroppt der doofe Wachs nicht. Gibts es irgendeine Kiste, die man für Greenies kaufen kann, wo der vielleicht droppt?

Miam schrieb:
Tja Sprays machen mir keine Probleme mehr, hab 10 zuviel sogar, aber bei mirdroppt der doofe Wachs nicht. Gibts es irgendeine Kiste, die man für Greenies kaufen kann, wo der vielleicht droppt?
Die Halloween-Sammlung für 18 Greenis enthält 5 zufällige Sammelgegenstände von Halloween.
Hab ich letztes Wochenende beim Greeni-Kauf kostenlos dazubekommen, waren 2 schwarze Katzen, 1 Amulett und 2 Wachs drin ^^

Hallo,

Brauch dringend spraydosen- hab nur mehr 3 tage zeit und brauch aber noch 20 sprays! :(
(Kann auch leider keine versenden! )
Bitte um hilfe!

Benutzer: meni

Vielen Dank!!

Ich werde wohl am fehlenden Wachs und Kristallsplitter scheitern.
Obwohl ich nur noch Halloweengebäude bei den nachbarn abgrase, dropen die nicht - dafür habe ich die anderen Gegenstände jeweils 15 bis 20 mal...

Das kenn ich. mittlerweile habe ich 3 seelennetze und 56 schwarze Wirbel verjagt, aber der wachs für das doofe Siegel droppt nicht. Der Kristall Splitter, der mir bis zu der quest immer fehlte, ist in den letzten 2 tagen schon 5 malgekommen, wachs fehlt aber trotzdem, noch...

Ja es ist echt zum verrückt werden!!!!!
Ich hab alles andere im Überfluss, nur die Sprays kommen und kommen nicht, bekomme pro Tag max 2 St.

Nick:*Fingi-Spra
Code:ajbrzqm

domaso schrieb:
Ich werde wohl am fehlenden Wachs und Kristallsplitter scheitern.
Obwohl ich nur noch Halloweengebäude bei den nachbarn abgrase, dropen die nicht - dafür habe ich die anderen Gegenstände jeweils 15 bis 20 mal...

geht mir genauso, mit Wachs und Stück Holz.

Unterschied: bei mir dropt GAR NICHTS aus den anderen Halloween-Gebäuden. Seit 3 Tagen grase ich die ab und hab noch nicht ein einziges Teil dadurch bekommen...

@ All
denen noch der Wachs fehlt.Letzte Lösung,falls Scheinchen vorhanden sind,Kiste kaufen und hoffen,das der Wachs dabei ist.

Gruß BuPi

und das lohnt sich?

grad ne Kiste gekauft. 3x Splitter. Der Splitter, den ich vor 4 Tagen das erste mal zu Gesicht bekomen hab. Hab jetzt 6... KEIN WACHS

Bei mir sind heute beim Abgrasen eines größeren Kürbis- und Friedhofsfeldes gleich zwei Wachs gedropt. Habe dann die Quest beendet - und siehe da: Kristallsplitter und Seelennetze sind weg.:sad:

hallo zusammen, brauche dringend spray's, wer welche verschenken kann, ich wäre sehr dankbar

ajng1zs

Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Hilfe, jetzt brauche ich nur noch 6 Sprays, dann kann auch ich abschließen!
Ich schicke 100& zurück!!!!
Danke
Nick:*Fingi-Spra
Code:ajbrzqm

Endgültige Stern-Übersicht:

Transsylvanien: Turboprop,1h Flugzeit, T14+P38+Lsw
Fluganzahl: 10/20/40

1. Stern: Treibstoff 20 (T20)
2. Stern: 3er-Geschenkset
3. Stern: 5er-Geschenkset

Macchu Picchu: Jet, 3h Flugzeit, T22+P80+Tv
Fluganzahl: 19/38/75

1. Stern: 350 Münzen

Salem: Deltaflugzeug, 5:20h Flugzeit, T32+P160+Rl
Fluganzahl: 20/41/81

1. Stern: 550 Münzen

Fontainebleau: Großes Deltaflugzeug, 7h Flugzeit, T42+P260+Fe
Fluganzahl: 23/46/92

1. Stern: 600 Münzen

Windsor: Jumbo, 8h Flugzeit, T48+P38+Fe+Rl
Fluganzahl: 30/60/120

1. Stern: Treibstoff 50 (T50)

AirportHeizer schrieb:
geht mir genauso, mit Wachs und Stück Holz.

Unterschied: bei mir dropt GAR NICHTS aus den anderen Halloween-Gebäuden. Seit 3 Tagen grase ich die ab und hab noch nicht ein einziges Teil dadurch bekommen...

Bei mir ist es ebenfalls so. Ich habe zwar zwei Gegenstände durch das Abgrasen der Nachbarn erhalten, doch leider solche die ich bereits hatte.
Heute hatte ich Glück und bei einem meiner Läden den Kristallsplitter erhalten. Doch Wachs fehlt immer noch. Und falls ich mich zu einem Kistenkauf hinreissen lassen sollte, sind bestimmt nur Kristalle drin...

So, meine Lieben!
Der letzte Quest-Tag ist angebrochen.
Ich sammle noch fleißig Kristallkugeln und Seelennetze.
Aber vor allem 50er Fässer ;)
Wer noch Spray oder Flaschen brauch kann mich adden.
Werde dann morgen Abend mit beiden Ports die letzte Versorgungsrunde drehen und alle Questspieler beschenken.
Ich hoffe, meine treuen Nachbarn haben dafür Verständnis.

Grüße IckZ

So, ich hab jetzt 55 scheine für die doofen Kisten ausgegeben.Nicht ein wachs da drin. Also bleibt mir nur noch die Chance morgen in meinen eigenen Läden den Müll zu stoppen, ansonsten scheitert die quest. Super