[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich die Quest auch ohne die Sidequest beenden, falls bei mir der Kristallsplitter nicht droppt? Also nur durch erledigen der Kürbisaufgaben? :D

Sorry, aber du musst die Siegel-Sammlung für die Hauptquest einmal vervollständigen. Und dafür benötigt man halt Kristallsplitter. :winki:

Würde mich wundern, wenn dem nicht so wäre. Die Sidequest ist ja eher ein Tutorial wie man die einzelnen Aufgaben der Hauptquest lösen kann.

Tante Edith sagt: Mist, guter Einwand von hitec...

Ganz am Anfang hatte ich das Siegel schon vervollständigt, daher ist die Sache abgehakt. Es war aber vor der Aufgabe im Sidequest. Wenn ich die letzten schwarzen Geister vertreibe, hätte ich die drei Aufgaben voll.

Geht mir ähnlich - habe das Siegel sogar schon 2x komplettiert. Bevor ich im Sidequest soweit gewesen bin und nun bekomm ich keinen Kristallsplitter mehr in die Finger.

Sidequest ist im Grunde eh albern - gestern bei einer Freundin beim Abschluß zugeschaut und was Tolles erwartet. Aber es gab: 0 ! Absolut rein gar nichts (außer etwas XP und Geld, aber das war auch nicht der Rede wert). Da hatte ich doch irgendwie viel viel mehr erwartet.

Solange es das mistery manor gibt. Schöne Schleichwerbung ;)

Wenn die Hauptquest beendet wird, ist die Nebenquest nicht mehr weiter verfügbar. Ich vermute, dass in den genannten Fällen (uptown und Zarades) keine nennenswerten Nachteile entstehen, durch alleinige Erfüllung der Hauptquest.

Aber es bleibt ja noch ein wenig Zeit und vielleicht droppt der Kristallsplitter noch. Und wenn nicht, bleibt eh nichts anderes übrig, als die Hauptquest ohne die Nebenquest zu vervollständigen. Aber ... immer positiv denken! :thumbup:

Bei mir kamen gerade nur 3 schwarze Geister!!! Als ich den Bonus "zündete" waren alle weißen Geister plötzlich weg :cursing:. Wie soll man so diese Aufgabe schaffen?

Ich frage mich auch, wie ich die Hauptquest schaffen soll. Die 14 fehlenden Sprays kriege ich mit Hilfe meiner Nachbarn (hoffentlich) noch zusammen...
Doch was mir mehr Sorgen macht, ist das Siegel.
Trotz mittlerweile 3 Halloweenläden dropt weder Wachs noch Kristallspliter. Alles andere habe ich schon sicher 10 mal, doch diese wollen einfach nicht kommen...

Versuch bei deinen Nachbarn auch Friedhöfe usw. abzugrasen. Da können die ja auch droppen.
Hab genug davon stehen, kannst also meine Friedhöfe schänden kommen. ;-)

Kann man nach beenden der Quest auch noch den Bonus Kristallkugel nutzen um Geistflugzeuge landen zu lassen und bringen die dann weiter Items für die Seelennetz-Sammlung mit?
Hab noch über 50 Kristallkugeln im Lager und komme einfach nicht hinterher die zu nutzen um weitere Seelennetze bzw. T50 zu sammeln.

Ja, die beiden Questboni funktionierten auch nach der Quest letztes Jahr noch. ob GI das geändert hat, kann ich nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: mAvErICk82
Der Bonus Kristallkugel funktioniert nach Beendigung der Quest weiterhin. Es scheint aber, dass die Geisterflieger etwas zögerlich erscheinen und auch etwas mit den gewünschten Items geizen. Es kommen aber durchaus noch ab und an welche an.

Ich weiß jetzt aber nicht mehr genau, ob die miese Droprate schon nach dem Update so war.

• Danke
Reaktionen: mAvErICk82
Vor dem Update ist die Rate konstant bei 3-4 Items pro 13 Flieger.

Die Geisterflieger sind etwas, wo Apple ausnahmsweise mal im Vorteil ist (im Gegensatz zum Spray-Problem).

Auf Android schaffe ich bestenfalls 15 oder 16 Flieger pro "Kugelrunde", die bringen normal 4-5 Drops (min 3, max 8).
Auf dem iPad sind das dann immerhin 27 oder 28 Flieger und meist so 9-10 Drops (min 5, max 15 - jau, die 15er Runde war schon heftig :)).

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist ja gut, dann brauch ich die Kugel also nicht auf Teufel komm raus vor Questende verbraten.

Von mieser Droprate kann aber eigentlich nicht die Rede sein. Bekomme pro Kugel min. 1-2 Seelennetze zusammen.

Jau, du kannst noch nach Questende die Kugeln ihrem Sinn zuführen. Nur ... gefühlsmäßig sinkt die Droprate ... ist aber nur ein Gefühl, wie gesagt.

Hm also bei mir ist und bleibt die Spiegel droprate tief. Höher als die vom Wachs fürs Siegel, aber deutlich unter der vom Kater....

an alle die mir soooo geholfen haben

Hab jetzt ausreichend Spray. Ich fliege jetzt noch für die Sterne bevor ich dann beende.

Danke für Euere Hilfe. Hoffentlich kann ich mich revancieren.

Robbsy61

Hallo,
bei mir schmeißen die Geisterflugzeuge fast nix raus!
Beim meinen Flügen steht der Geiz auch ganz oben...., deshalb:

ich brauche dringend Nachbarn mit Spray und mein Freund auch.
Könnt ihr uns helfen?

Danke!
kiwi!

Code: au6m2y2

Und Harry! hat: a40906b

Ich danke euch.
Für gewöhnlich schicke ich die Sachen, die gewünscht oder T20.
Was heißt für gewöhnlich? Habe gemerkt, dass viele einfach auf zurückschicken
klicken...aber oft brauche ich nicht das, was andere brauchen...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:54 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Ich noch mal...ich hatte vergesse dazu zu schreiben, dass wir beide kein Spray verschicken können...

Gruß
kiwi!