[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja richtig, wenn man dann so viel Spray hat. Bei mir Mangelware !!!!

Also bezüglich der Srpays hatte ich keine Probleme. Vielen Dank an meine schenkfreudigen Nachbarn.

Gruß, Carsten

die beiden Fanti(e)s wünschen sich noch Sprays. Dann müsste die Quest ohne weiteres zu schaffen sein

Geht uns genauso mit dem Spray-Mangel. Marass fehlen noch 49 Spray, Marandor 44. Die Nebenquestreihe ist längst durch.

Als Apple-Spieler ist man da echt übel dran, man kann den Spray-Wunsch ja leider nicht in den Namen schreiben. Und von allein schicken leider nur sehr, sehr wenige Freunde Spray (auch wenns als Wunsch im Apple-Thread steht, aber da liest wohl fast niemand :().

@marass

Ich würde dir ja welche schicken. Nur hab ich die bei beiden Fanti(e)s nicht im Angebot :confused:

Spray bekommt man doch eigentlich auch sehr gut über die Flüge. Ich schicke alle Flugzeuge an die Quest-Ziele und bekomme bei mindestens jeden 2-3. Flug ein Spray.
Leider kann ich kein Spray verschicken, sonst würde ich gerne helfen!

Marass schrieb:
Geht uns genauso mit dem Spray-Mangel. Marass fehlen noch 49 Spray, Marandor 44. Die Nebenquestreihe ist längst durch.

Als Apple-Spieler ist man da echt übel dran, man kann den Spray-Wunsch ja leider nicht in den Namen schreiben. Und von allein schicken leider nur sehr, sehr wenige Freunde Spray (auch wenns als Wunsch im Apple-Thread steht, aber da liest wohl fast niemand :().

Mir geht es ebenso. Auch bei Robbsy61 fehlen noch 39 Spray. Ich sehe kaum noch eine Chance, dass ich die Quest schaffen kann.

Robbsy61

@Marass

Hab euch mit gini2 geaddet, müsst mich noch annehmen, dann gibt es heute Abend Spray

Also Sprays hab ich jetzt mittlerweile (fast) genug, nur ich kriege einfach keine Spiegel von den Phantomfliegern. Irgendwas fehlt immer.

Aber mal ne Frage: Verschwinden die Flugziele wenn ich die Sidequest oder die hauptquest beende, oder erst wenn beides erledigt ist?

tester99 schrieb:
Spray bekommt man doch eigentlich auch sehr gut über die Flüge. Ich schicke alle Flugzeuge an die Quest-Ziele und bekomme bei mindestens jeden 2-3. Flug ein Spray.
Öhm - wie bitte ?
Mit 40 vielleicht, das kann gut sein. Aber mit kleinerem Level gibt es da nahezu 0. Bin inzwsichen Experte in Transyvanien und Spezialist in Machu Picchu. Das sind über 60 Flüge. Und bisher gab es exakt 1 Spray dabei. Wir bezeichnen jetzt aber 1 aus 60+ nicht als "sehr gut", oder ?

Naja, da kommt halt einiges Ungünstiges zusammen.
Die Droprate bei schwarzen Geistern ist auch unterirdisch - wenn man denn überhaupt mal welche findet ohne Seelennetz.
Die Flüge (auf unteren Leveln) bringen nahezu nichts.
Einige Spieler können das gar nicht schicken (weil nie in der Liste).
Einige konnten, aber haben Quest bereits beendet.
Viele schicken nicht, obwohl sie könnten - weil man den Wunsch als Apple nicht äußern kann und sie sich dann wohl einfach kaum Gedanken machen.

Wir haben die Tage echt viel gespielt (und sind viel geflogen, aber wegen Level gehen erst die unteren beiden Ziele - und da gibt es kaum Spray). Aber wenn ich dann sehe, daß ich mit Marass in den bisherigen 6 Questtagen ganze 8 Spray in die Finger bekommen habe (hab noch 3 für Greenis gekauft, als das Seelennetz aktiv war) - durch Flüge, Geister, Nachbarn - obwohl da bestimmt jeden Tag an die 20 Geschenke kamen, dann ist da einfach etwas total im Argen. Ohne Freunde keine Chance und ohne Wunschtext nutzen dann offensichtlich auch viele Freunde wenig. Im Übrigen vielen Dank an die Wenigen, die dann bisher doch ein bißchen Spray geschickt haben.

Gerade beim Heimkommen die Geschenke rausgeholt - 17 Geschenke drin - 0 Spray :(

Bin jedenfalls total enttäuscht. An sich war vieles sehr nett gedacht und gemacht, aber die Spray-Geschichte raubt mir (fast) jeden Spaß.

So genug herumgeheult - ist ja schlimm und eigentlich gar nicht meine Art. Tschuldigung, aber das mußte mal raus.

Als Randbemerkung - eine Freundin von uns spielt auf Android, die ist noch 5 Level unter uns hier. Witzigerweise haben wir zu vermutlich 2/3, eher mehr, die gleiche Freundesliste. Die hat ihr Spray längst komplett - allein dieser kleine Text im Namen ändert ALLES. Dessen sind sich wohl einige hier (und offensichtlich auch GI beim Design) überhaupt nicht bewußt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei beenden der Sidequest bleiben die Flugziele.

@ marass
Ich kann leider auch kein Spray schicken, sonst würdest du es von mir bekommen.

uptown schrieb:
@ marass
Ich kann leider auch kein Spray schicken, sonst würdest du es von mir bekommen.
Na ich bin mir sicher, daß es einigen so geht. Sprich, daß sie gern helfen würden, aber wegen "Mängeln im Questsystem" nicht können.

Insofern hoffe ich, daß mein letzter Text nicht als Kritik an meinen Freunden hier verstanden wird. Das habe ich ganz sicher nicht gemeint !

Wir können leider auch nichts schicken - das hätte vermutlich schon manches einfacher gemacht. Gibt doch erstaunlich viele "Zurückschicken"-Klicker :)

Hier die vorläufige Stern-Übersicht:

Transsylvanien: Turboprop,1h Flugzeit, T14+P38+Lsw
Fluganzahl: 10/20/40

1. Stern: Treibstoff 20 (T20)
2. Stern: 3er-Geschenkset
3. Stern: 5er-Geschenkset

Macchu Picchu: Jet, 3h Flugzeit, T22+P80+Tv
Fluganzahl: 19/38/75

1. Stern: 350 Münzen
3. Stern: to be continued

Salem: Deltaflugzeug, 5:20h Flugzeit, T32+P160+Rl
Fluganzahl: 20/41/81

1. Stern: 550 Münzen

Fontainebleau: Großes Deltaflugzeug, 7h Flugzeit, T42+P260+Fe
Fluganzahl: 23/46/92

1. Stern: 600 Münzen

Windsor: Jumbo, 8h Flugzeit, T48+P38+Fe+Rl
Fluganzahl: 30/60/120

1. Stern: Treibstoff 50 (T50)

PS: Da ich meinen ursprünglichen Beitrag nicht mehr editieren kann, hier noch mal die Übersicht mit Ergänzungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: im_wald
Bei mir gibt es Spray und Leidener Flasche
Code aeqx3jm
Nick - Akku-Abkürzungen (z.Zt. 30 Spr - lF - TV)

Ich brauch noch ganze 27 Spraydosen. Bin also um jedes Geschenk oder zurück-klicken dankbar...

domaso schrieb:
Ich brauch noch ganze 27 Spraydosen. Bin also um jedes Geschenk oder zurück-klicken dankbar...

Hast Du ein Glück. Ich brauch noch 33 und stehe somit nahezu ohne Chance da. Ich freue mich also über jede Hilfe und schenke auch zuverlässig jeden Tag zurück.

Robbsy61 (Apple-User)

So, ich habe nun alle Sprays zusammen. Vielen Dank an alle, die mich dabei unterstützt haben:thumbsup:.
Ich werde die Quest aber auch noch nicht abschließen, um noch Sterne und Treibstoff zu erfliegen. Leider kann ich keine Sprays verschenken
@Robbsy: Ich könnte Dich mit Fluggegenständen unterstützen, habe selbst viele Sprays erflogen.

Bei uns sieht es nun auch schon deutlich besser aus, fehlen "nur" noch 25 (bei Marandor) bzw. 29 (bei mir) Spray. Das klingt einigermaßen realistisch für noch gut 6 Tage Quest.
Es sind dann doch noch so einige Nachbarn, die Spray schicken können und es auch tun. Wenn das alle machen, gerade auch bei uns Apple-Spielern ohne Textoption, dann funktioniert es halbwegs gut. (low Level)Flüge und schwarze Geister geben zwar sehr selten was, aber hier und da fällt auch mal was ab.

Vielen Dank an alle lieben Nachbarn :)

@Delany78
Bei mir klappt das Erfliegen von Sprays nicht sehr gut. Mit Treibstoffvorrat wäre mir aber hoffentlich geholfen.
Danke, Robbsy61

Zuletzt bearbeitet: