Z
zenzi55
Ambitioniertes Mitglied
- 11
ja richtig, wenn man dann so viel Spray hat. Bei mir Mangelware !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Marass schrieb:Geht uns genauso mit dem Spray-Mangel. Marass fehlen noch 49 Spray, Marandor 44. Die Nebenquestreihe ist längst durch.
Als Apple-Spieler ist man da echt übel dran, man kann den Spray-Wunsch ja leider nicht in den Namen schreiben. Und von allein schicken leider nur sehr, sehr wenige Freunde Spray (auch wenns als Wunsch im Apple-Thread steht, aber da liest wohl fast niemand ).
Öhm - wie bitte ?tester99 schrieb:Spray bekommt man doch eigentlich auch sehr gut über die Flüge. Ich schicke alle Flugzeuge an die Quest-Ziele und bekomme bei mindestens jeden 2-3. Flug ein Spray.
Na ich bin mir sicher, daß es einigen so geht. Sprich, daß sie gern helfen würden, aber wegen "Mängeln im Questsystem" nicht können.uptown schrieb:@ marass
Ich kann leider auch kein Spray schicken, sonst würdest du es von mir bekommen.
domaso schrieb:Ich brauch noch ganze 27 Spraydosen. Bin also um jedes Geschenk oder zurück-klicken dankbar...