[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Sidequest startet für alle die letztes Jahr schon dabei waren scheinbar bei dem Quest bei dem man im letzten Jahr geendet hat. Das ist bei mir 27) Vervollständige die Sammlung "großes Siegel". Dafür spricht imo auch, dass er sich die Sterne der Flugziele aus dem letzten Jahr gemerkt hat (hab bei Macchu Picchu direkt noch die 3 Sterne aus dem letzten Jahr gehabt).

Ich vermute ich bekomm aber weder die Haupt- noch die Sidequest fertig: Seit einem Jahr warte ich auf das Wachs aus dem Halloween-Laden für die Siegelsammlung... Aktuell hat es alle anderen Items bereits mehrfach gedropt. Hab den Splitter 5x und die anderen 3 Items jeweils etwa 20x. Aber das Wachs habe ich hier noch nie gesehen.

Der Trick mit dem Airportwechsel zum Nachbarn wegen den neuen Phantomflugzeugen und den vielen Schwarzen Wirbeln geht bei mir nicht mehr.

Dafür wird bei mir jedes Phantomflugzeug doppelt gezählt (was aber egal ist, den Bonus Kristallkugel gibt es ja häufig genug) und ich glaube die Schwarzen Wirbel auch (was sehr cool ist, dann brauch ich nur 30 Sprays)

Viele Erfolg
Jens

Wie viele schwarze Geister tauchen ungefähr pro Seelennetz auf?
Es wäre schade, wenn ich nach der Hälfte der Zeit plötzlich ohne Spray dastehen würde...

Im Schnitt 7 Stück. Man sollte also mind. 8 Sprays haben.
Ab und zu tauchen auch ohne Seelennetz Schwarze Geister auf, die man dann nehmen kann.

Es fehlen noch 48 Sprays!!! Heul :( Wie soll man das schaffen können? Hat jemand einen hilfreichen Tip?

LG Engelchen35

Wie soll man ednn an die Kristallsplitter kommen? Hab den Halloween Laden bestimmt seit März stehen und noch nicht einmal einen bekommen...

Ich bin auch mal gespannt, ob ich den Kristallsplitter bekomme. Man kann ihn ja auch durch Nachbarbesuche im Halloweenladen, Friedhof und Kürbisbeet erhalten. Toi Toi Toi :)

Hier die vorläufige Stern-Übersicht:

Transsylvanien: Turboprop,1h Flugzeit, T14+P38+Lsw
Fluganzahl: 10/20/40

1. Stern: Treibstoff 20 (T20)
2. Stern: 3er-Geschenkset
3. Stern: 5er-Geschenkset

Macchu Picchu: Jet, 3h Flugzeit, T22+P80+Tv
Fluganzahl: 19/38/75

1. Stern: 350 Münzen
2. Stern: to be continued
3. Stern: to be continued

Salem: Deltaflugzeug, 5:20h Flugzeit, T32+P160+Rl
Fluganzahl: 20/41/81

1. Stern: 550 Münzen

Fontainebleau: Großes Deltaflugzeug, 7h Flugzeit, T42+P260+Fe
Fluganzahl: 23/46/92

1. Stern: 600 Münzen

Windsor: Jumbo, 8h Flugzeit, T48+P38+Fe+Rl
Fluganzahl: 30/60/120

1. Stern: Treibstoff 50 (T50)

Zuletzt bearbeitet:
Aber schon heftig wir groß der Unterschied zwischen sehr selten bei der Burg ist und sehr selten beim Halloweenladen oder anderen Gebäuden, was die Droprate angeht.

mAvErICk82 schrieb:
Hier die vorläufige Stern-Übersicht:

Transsylvanien: Turboprop,1h Flugzeit, T14+P38+Lsw
Fluganzahl: 10/20/40

1. Stern: Treibstoff 20 (T20)
2. Stern: 3er-Geschenkset
Der 3. Stern bringt ein 5er Geschenkset!

• Danke
Reaktionen: mAvErICk82
Mahlzeit!! Seit ich AC spiele war ich immer scharf auf nen Friedhof, habe damals bei meinen Nachbarn immer die Friedhöfe geklickt um die Sammlung voll zu bekommen, hat dann auch geklappt, mittlerweile habe ich die Sammlung 20 mal voll, 10 Friedhöfe stehen auf meinem Airport, mehr darf nicht, die anderen 10 gammeln in meinem Lager:sneaky: LG anna

Für welche Sammlung kriegt man den Friedhof eigentlich?

jake1409 schrieb:
... Seit ich AC spiele war ich immer scharf auf nen Friedhof ...
Wie gruselig! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Miam schrieb:
Für welche Sammlung kriegt man den Friedhof eigentlich?
Von der 'Siegel-Sammlung'

Na toll. Die hat bei mir noch nie gedroppt. Hab zwar 3 Sachen über 15mal, aber weder den Splitter, noch das zweite item. Ma schaun ob ich die quest so schaffe...

... ich fand den immer so niedlich:D Außerdem braucht der keine Straßen, ist also ein toller lückenfüller!!

... niedlich ... okay ... :D

Und er bringt ja auch Geld ein! Hab auch 10 gebaut und 9 im Lager. Schade das man das nicht tauschen oder verkaufen kann. Auf dem Handy hab ich aber auch noch keinen einzigen! Sehe da auch ziemlich schwarz. Bei mir droppen keine Sprays und ob von den Nachbarn das reichen wird.......? :confused2:

Bei mir ist die Dropchance bei den Geisterflugzeugen sehr gering. Ich weiss nicht, ob ich bis zum Ende genügend Geisternetze für die schwarzen Geister zusammenkriege...

Ich habe soeben mein erstes Seelennetz verwendet und nur mickrige 2 schwarze Geister auf meinem Flughafen gefunden.
Das bräuchte ich ja 30 Seelennetze - was in dieser Zeit unmöglich zu schaffen ist.
Mache ich irgendetwas falsch?

Sch.........ade! Aus Versehen Quest schon beendet. :rolleyes2:

Einen schwarzen Wirbel zu viel eingesammelt ... wollte doch noch bissel Treibstoff bunkern und die Nachbarn mit Spray unterstützen. Aber die Quest beendet sich alleine, ohne nochmals final auf den Kürbiskopf zu drücken. Das war doch in früheren Tagen noch anders? :confused2:

Habe jetzt alles beisammen für die Quest. Muss nur noch meinen Stempel "aktivieren". Damit warte ich auch noch nen bischen, um noch Sterne für die Flugziele zu erlangen.
Seltsam war, dass (zumindest einige) schwarzen Wirbel doppelt angerechnet wurden.

Domaso: vielleicht machst du bei den schwarzen Geistern etwas verkehrt. Ich hab immer gewartet, bis alle fünf weißen Geister um meinen Airport geschwebt sind. Dann das Seelennetz aktiviert und schwupp waren fünf schwarze Geister da. Dann nur noch gemütlich ansprayen.

Gruß, Carsten