[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab seit dem Update nicht mehr die Möglichkeit, die Items eines Flugziels durchzuscrollen. Ich seh immer nur die ersten ... wenn ich dann scrollen/wischen will, verschwindet das "pop-up" wieder. Super GI!

Hat mal jemand nen Tipp bei welchem Ziel es den Treibstoffvorrat gab? Meine sind alle aufgebraucht und ich kann die Jets nicht mehr nach Macchu Picchu schicken.

TT296 schrieb:
Hat mal jemand nen Tipp bei welchem Ziel es den Treibstoffvorrat gab? Meine sind alle aufgebraucht und ich kann die Jets nicht mehr nach Macchu Picchu schicken.

Thailand

• Danke
Reaktionen: TT296
also diese questen werde ich diesmal erst kurz vor ende der zeit beenden und bis dahin ganz viele kristallkugel und seelennetze herstellen.........der treibstoff den man da kriegt iss einfach supper :) :) :) :) :)

DerCasi schrieb:
Neben-Queste:
Aufgabenzweit Professor Klandau:
...
27) Vervollständige die Siegel-Sammlung und stelle das große Siegel her

28) Lass dir Leidener Flaschen von deinen Freunden schicken (10)

tbc

• Danke
Reaktionen: DerCasi
unigel schrieb:
also diese questen werde ich diesmal erst kurz vor ende der zeit beenden und bis dahin ganz viele kristallkugel und seelennetze herstellen.........der treibstoff den man da kriegt iss einfach supper :) :) :) :) :)

Werde es auch so machen, zumal es für die Sterne scheinbar auch noch Treibstoff gibt. Transsylvanien hat beim ersten Stern T20 gegeben.

Bei mir war bisher auf Tab nur 1 schwarzes Phantom. Werden es denn mehr, wenn ich das Seelennetz auswerfe??????

Ja, die weissen werden zu schwarzen durch den Bonus.

• Danke
Reaktionen: zenzi55
Der Trick mit dem Seelennetz beim Nachbarn geht nach dem update nicht mehr. Die Gespenster dort sind dann weiß. Schade eigentlich.

Dann lasse ich es doch erstmal mit dem Update ;)

Das heisst dann, dass es das Spray nur von den Nachbarn als Geschenk oder vom Flug gibt. Oh!oh! Update schon erledigt. Mist!

Das heisst ich werde wohl in den nächsten Tagen nur Sprays verschicken müssen ;)

Ich verschicke auch nur noch Spray. Hab gerade meine Nachbarn besucht: Ergebnis 4 Laternen und ein Zauberhut. Nicht gerade viel! Ich glaube wir können auch nicht so viele Nachbarn wie sonst besuchen.

Einer meiner 2 airports ist schwarz, hatten wir doch schon lang nicht mehr

Stehe noch vor dem Update.
Hat sich bei euch an den Dropraten was geändert seit dem Update?
Wurden vor dem Update die beim Nachbarn mit dem Seelennetz Bonus verscheuchten schwarzen Gespenster für das Quest angerechnet?
Habe selber noch kein Seelennetz weil die Phantomflugzeuge so schlecht droppen.

Bei mir hat er die schwarzen Geister der Nachbarn von Anfang an nicht mitgezählt.
Bleiben also nur die schwarzen Geister auf dem eigenen Airport und da kriegt man pro Seelennetz nur 7/8 zusammen. Natürlich braucht man vorher genügend Spray's.

Die schwarzen Wirbel wurden für die Quest nicht angerechnet, aber die droppten mehr und besser, als die weißen Gespenster.

Also ich habe jetzt schon zwei seelennetze ausgeworfen und gerade mal 11 schwarze Geister gehabt. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die raten zu erhöhen? Denn ich schaffe es wohl nicht, genügend Kristallkugeln für 10 seelennetze zu sammeln, um die 60 schwarzen Geister zu verjagen...

Nachdem ich zig mal das Update abgelehnt habe, hat sich das Spiel von selbst aktualisiert. Auch nett.

mAvErICk82 schrieb:
Transsylvanien hat beim ersten Stern T20 gegeben.

Für den 2. Stern gibt es leider nur ein 3er-Geschenkset und keinen Treibstoff.

An alle meine Nachbarn,
Bitte NUR Spray,als Alternative Leidender Flasche.:):)
Danke liebe Fliegergemeinde
BuPi