[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt jetzt die Leute bei gi nicht so, sonst kommt wieder nur murx raus

• Danke
Reaktionen: Max44 und DerCasi
Bei der Verkündung des weekendcodes bei fb wurden neue Quest angekündigt. Bin mal gespannt wann und was.

Neue Quest für ü Level 30 - Spieler draußen:
Name: Voyage, Voyage
Aufgabe: je 4x die Sammlungen der Flugziele St. Petersburg, Barcelona und Las Vegas vervollständigen (bereits erflogene Sammlungen werden angerechnet).
Zeit: 14 Tage
Benötigt werden für die Flüge: Fe, Ep, Ts und Ek.

Was es für's Erledigen gibt? --- keine Ahnung.

Ach so: Nach erster Durchsuchte nach der Spielaktualisierung habe ich weder neue Flugziele, noch neue Gebäude entdecken können.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Noch ein kleiner Nachtrag:
Droprate bei den genannten Flugzielen hat sich geändert von "sehr selten" in "selten" (na toll).

• Danke
Reaktionen: infectedpaddy2
Mit dem Update ist auch wieder die Quest mit Tunguska anzufliegen - für alle, die mit dem Bug zu kämpfen hatten! :crying:

Ciao Sisi

Wär ja toll, wenn man auch an die notwendigen Zutaten für die Reise nach Tunguska käme..... ich kann die zumindest nicht verschenken... andere vielleicht?

Quest Voyage Voyage vollendet
Als Gebäude gibt es die bereits bekannte
Casa Battlo (sorry kann kein bild machen...)

Morgen Leute,kann jemand noch die items nach Tunguska verschicken?Dann könnte ich die Quest hoffentlich beenden.
nick:FRK
code:amc37w3

Wo seht ihr denn Tunguska?!?

Du wirst die Sidequest schon abgeschlossen haben, ties. Du siehst es dann natürlich nicht.

Kann mich nicht daran erinnen. Hab nur Bug gelesen!
da war ich nachm letzten update voll dabei!

Der letzte Reichsapfel kam nicht. Wieder die Quest nicht abgeschlossen. Obwohl ich noch 3 Kisten gekauft habe. Grrrrrrrrr

ÜBRIGENS ZT UND ZH2 BLOCKED BY GI

Zuletzt bearbeitet:
Neue Quest mit neuem Update...
Muss mir erstmal n Überblick verschaffen.
Aaaaber das Update hat bei mir die ganzen Icons vergrößert...

Erstmal eine Sicherung machen, man weiß ja nie ;)

Offizielle Kurzbeschreibung:

Neue Funktionen
- Neuer Event! Ein Postflugzeug hat seine wertvolle Fracht in der Nähe von Airport City verloren. Du musst nun die verlorene Post einsammeln, Briefe voller Hoffnungen zu ihren Empfängern bringen, ein Postamt bauen und Post-Gastflugzeuge landen lassen. Schließe rechtzeitig alle Aufgaben ab und du erhältst einen einmaligen Preis!
- Weltweite Ratings! Schließe die meisten Flüge an einen ausgewählten Ort pro Woche ab und du erhältst wertvolle Tokens, die dir den Kauf von Überschallflugzeugen

Zuletzt bearbeitet:
diese vergrößerung seit dem update ist total schlimm..hat man kaum noch einen überblick -_-

Man kann ein Postamt bauen. Benötigt werden hierfür:

Jeweils 3:

Postsortierer
Hand Scanner
Zähler
Markierugsmaschinen

Endlich sind die Fenster,... wieder klein :)

Neues Update von GI - Finde den Fehler :scared:

- der Airport ist im XXXXXL Format
- der Null-Hangar ist aus dem Lager verschwunden
- in der Geschenkliste befindet sich nichts neues (wobei dies beabsichtigt sein kann)

Wer bietet mehr :confused::razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: summerdream81
so hat man ein extra spiel im spiel.finde den fehler:Dauch ne stramme leistung,kaum einen alten bug zu fixen,obwohl viele hier erklärungen und sogar screenshots geschickt haben.und siehe da...nach dem besuchen muß immer noch per task manager beendet werden.besuche werden mir nach wie vor nicht angezeigt.fettes thumps up,gi.:thumbup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Post Quest erledigt. Die Belohnung ist ein Funkturm.
Bei mir stehen noch 4 Postämter. Vielleicht spucken die ja für die Besucher was aus...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

iboy schrieb:
.nach dem besuchen muß immer noch per task manager beendet werden.besuche werden mir nach wie vor nicht angezeigt.fettes thumps up,gi.:thumbup::thumbsup:

Stimmt iboy, hatte ich ganz vergessen, aber es ist mittlerweile schon so "normal" :D

lg

nun,da sind wir wieder bein alten motto,"die hoffnung stirbt zuletzt,beim nächsten update dann halt..."ich hatte mir nach der langen questpause erhofft,das mal was mit der fläche und den leveln passiert.ich bin mittlerweile gefühlte 10 jahre auf lvl 40,5 davon ohne aufgabe.es wird langweilig.

hab bei iboy1 5 postämter zum abgrasen hingestellt.mit flügen nach shanghai,zurückholen,in kombi mit fernrohr und sky captain,dann geht es superfix.fast jeder flug bringt alle 4 teile mit.