[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deshalb steht es auch bei mir...... müsstest Du als mein Nachbar auch schon gesehen haben :D

Jepp, hab noch Platz in der Rakete wenn du willst :thumbsup:

_x13 schrieb:
immer euer Kommerzdenken[...]
Stufe 7 ist teuer :D
Aber ich glaube dieses WE gibts wieder Land für 50% wenn ich mich nicht irre. Dann kann ich es aufstellen.

Dann ist ja gut, warte auch auf Land zum halben Preis :D

Geht doch eh immer im Wechsel, letzte Woche gab es 300% und dann ist diese Woche halt 50% für Landerweiterungen dran.

Welche Flugzeuge braucht man denn für:
Avaricum
Bibracte
Alesia

Gruß

Avaricum, weißer Delta, 160 Passagiere, Treibstoff hin 40, Treibstoff zurück 80.
Bibracte, blauer Delta, 260 Passagiere, Treibstoff hin 40, Treibstoff zurück 80.
Alesia, blauer Delta, 260 Passagiere, Treibstoff hin 40, Treibstoff zurück 80.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Hey ihr alten Hasen,

irgendwer hatte im Forum "angekündigt", dass nach der Amerika-Quest wohl die Quest mit den Universitäten kommt. Kann man da auch schon was "vorbereiten", ähnlich den Souvenir-Läden erfliegen bei der letzten Quest?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich sammel schon seit einiger Zeit bei meinen Nachbarn, die Unis stehen haben. Droppt eigentlich ganz gut :) Irgenwann wird man es schon brauchen ;-)

wie sieht denn das Gebäude "Universität" aus?

Das mache ich auch Glühwürmchen. Habe die ein oder andere Sammlung auch voll. Muss nur noch das Quest kommen :) Die Uni ist ein braunes Gebäude, irgendwer hat bestimmt ein Bild.

Genau, die Uni ist so ein U-förmiges, braunes, altertümliches Gebäude mit schwarzem Dach. Wer schauen will, bei mir stehen noch zwei neben den brasilianischen Villen. Die droppen extrem viel, sowohl die eigenen, als auch die von Nachbarn. Der Quest war glaub ich einer der einfachsten.

Vielleicht gehts ja die Tage wieder los - dann heisst es wohl oftmals Nick:5Uni :flapper:

• Danke
Reaktionen: MrBean1
Habe dich gerade mal geaddet und auch besucht. Wieso hast du Pingpong hinter deinem Nick stehen. ich meine ist schon klar was das bedeutet, aber du wirst doch mit Sicherheit auch Sachen benötigen.

Nee, nicht unbedingt, jedenfalls im Moment nicht. Wenns mal wieder neue Flugrouten gibt für die man 3*120 Ersatzpropeller braucht, dann wieder. Ansonsten hab ich inzwischen genug für die restlichen Flüge, die noch zu machen sind. Macht ja auch die Zurückschickerei einfacher.

Es war ja auch lange so, dass die Sachen die man brauchte auch kamen, wenn man die entsprechenden Flüge absolviert hat. Da hab ich mir die Sachen für die Gebäude gern erflogen. Inzwischen muss man ja manchmal 300 Flüge machen, bis alles beisammen ist. Da lässt mans sich dann doch lieber zuschicken :)

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht. Man fliegt sich hin und wieder einen Wolf. Jetzt aber back to topic :thumbup:

Ich rechne heute mit ner neuen Quest, da der We-Code camp lautet, vermute ich Campus = Universität.

Leider verrechnet! :flapper: Wäre aber schön gewesen! :thumbup:

Kann ja noch was kommen, oder etwa nicht?

Ja, kommen tut bestimmt was ... nur gestern nicht mehr! :winki:

Wunder mich auch schon und das letzte Update ist ja nun auch schon wieder einige Zeit her... Mal sehen was da kommt...