[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Weiße Haus steht!
Fläche 2x2, Elektrizität 3
Bringt 90 Münzen in 4h, max. Einw.zahl +20
Bauzeit 1h oder 500 Münzen

Anhänge

• PicsArt_1373020538336.jpg
    PicsArt_1373020538336.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TT-, Max44, JFK 777 und 8 andere
Hat schon jemand Infos über diese noch neuere Mission:

A new adventure is now available for level 31 Android and iOS players and above! Plunge into the world of myths and legends by completing The Ancient World collection six times, and get an Ancient Greek Temple as a reward! Maps to ancient cities are available in Duke Crooker's Airship Store.

946229_374910622631250_522989137_n.png

ist höchstwarscheinlich das selbe wie pyramide und stonehenge...die sammlung hast du schon im menü.sieh mal nach.

Im Menü sehe ich noch nichts, habe jetzt aber mal eine Karte nach Athen aktiviert, mal schauen.

guck mal sammlung 20...

Quest Ancient Greek Temple Info:
Flugziel Athen zeitlich begrenzt auf 6:00 Stunden (Im Luftschiff-Shop erhältlich)
Flugzeit 6:00 Std. mit Jumbo (Jeder Flug mit Treibstoffabkürzung hat bisher bei mir gedroppt)

Droppen die Gastflieger eigentlich auch noch, wenn man diesen Teil der Quest (3xSammlung Pionierpfad) erledigt hat? Sonst schließe ich die dritte Sammlung noch nicht ab.

Geknurrt von der hell(s)fired Seite meines SGS3.

ja

• Danke
Reaktionen: DerCasi
@ All
Hat hier nicht jemand geschrieben das das weiße Haus 20 Passagiere mehr bringt ?
Oder hab ich etwas falsch verstande ?
Habe fertig aber nach wie vor dieselbe Anzahl im Terminal.

Gruß BuPi bzw LM

Nein stand so nicht hier. Die Einwohnerzahl erhöht sich um 20!!

@ Max44

Ach so.Hab ich verwechselt.Ist ja noch früh.

Gruß Bupi bzw LM

Also ich habe das Quest abgeschlossen und leider noch keinen Platz, um das weiße Haus aufzustellen. Bei mir droppen die Souvenirläden nichts mehr und auch bei den Gastflugzeugen kommen keine Gegenstände mehr für die Sammlung Siedlerwagen. Ich freue mich aber, ein Quest mal relativ zügig und erfolgreich abgeschlossen zu haben.

Sagt mal, ist bei irgendwem schon mal was von der erforderlichen Sammlung aus den eigenen Souvenirläden gedroppt oder funktioniert das nur bei Nachbarn?
Bei mir kommt da mal gar nix...:cursing:

ich hatte 6 souvenierläden wo bei ca jedem drittenmal einsammeln immer ein zwei gegenstände kamen. also durchschnittlich würd ich sagen alle 10-15 mal einsammeln. hatte nach 6 tagen die sammlungen relativ zügig voll. Bei freunden ist bei mir nicht einmal was gedroppt.

So, bin auch durch. SL`s bleiben stehen. Allerdings werde auch ich aus Platzgründen das Weiße Haus nicht platzieren. Macht bei mir aktuell eh keinen Sinn bei 552 von 840 möglichen Einwohnern.

Flambee1 schrieb:
So, bin auch durch. SL`s bleiben stehen. Allerdings werde auch ich aus Platzgründen das Weiße Haus nicht platzieren. Macht bei mir aktuell eh keinen Sinn bei 552 von 840 möglichen Einwohnern.

Den letzten Satz verstehe ich nicht, wieso macht es keinen Sinn bei 552 von 840 Einwohnern das weiße Haus zu platzieren? Habe ich da wieder mal etwas verpasst oder nicht verstanden?

naja, das weiße Haus bietet Dir ja +20 Einwohner und wenn eh genug Münzen da sind, sind die 90 alle 4 Stunden halt auch egal....

VG
Im_Wald

Jetzt habe ich es kapiert, aus dieser Sicht ist es verständlich es nicht hinzustellen.

Und da gibt es bessere Alternativen als 90Münzen/4Std.

immer euer Kommerzdenken, sieht doch auch schön aus :D