[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber so blockiert der Jet einen Hangar. Sie hätten für den ruhig einen eigenen machen lassen können, wie für den Schlitten vom Weihnachtsmann.

... aber haben sie doch.

Ich gehe jetzt davon aus, dass das Update für die Level 7-Gebäude mit der UFO-Quest kommen sollte. War wohl noch nicht fertig und da haben sie das Schrott-Update rausgehauen und am eigentlichen Update weitergebastelt.

Bzgl. Nebenquest Stonehedge...

Nach Londinium fliegen blaue Deltas, nach Gergovia allerdings die weißen Deltas. Bisher bin ich 11x nach Gergovia geflogen und habe noch keinen einzigen Geweihhelm bekommen. Dafür aber durch die Flugzeugwechsel so viel Kohle verpulvert, dass Tower Stufe 7 erst einmal warten muss.

Viel Spaß damit, Tom

PS. Nehme noch Nachbarn höherer Level auf...

Hast Du ein paar BONI übrig ?
Mit dem "Sky Captain" bzw. "Fernrohr" droppen sie ganz ordentlich.

Mit dem Sprit wird es sehr eng, da muss man(n) sich was anderes einfallen lassen, wie Sprit sammeln im Voraus per Zeitreise.

@ TomKairo
Hab dich gerage mal auf LM geaddet,hoffe Level 40 ist ok für dich. :)))

Gruß BuPi bzw LM

• Danke
Reaktionen: TomKairo
Stonehedge droppt wie bei den Aztekenpyramiden. Ich werde es erstmal so machen, dass ich ein paar mal den Duke abwarte. Sprit beisteuern ist teuer und ein Teil ist ja auch in Pyramiden umgewandelt worden.
Zumal man wohl 90x fliegen muss, damit man die Karten zu den anderen drei Zielen bekommt. Die sind im Luftschiff zu teuer. Es kommt aber bestimmt wieder ein Quest dazwischen...

Gruß...

Ein neues Quest ist schon bei Facebook für Airport Mobile angekündigt. Das Android Update kommt "bald". Hier der Link dazu

https://www.facebook.com/notes/airport-city-mobile/the-land-of-opportunity-faq/374413456014300

Our new event - The Land of Opportunity - is available for players at level 6 or higher.
This event brings you a number of new quests, collections and flights.
Let's take a closer look.

To complete the event, you should:
- complete ‘The Pioneer Trail’ collection 3 times;
- complete 'Fathers of the Nation' collection 3 times;
- complete 'United We Stand' collection 3 times.
As a reward, you’ll get the White House.

New Collections

The Pioneer Trail
You can obtain this collection’s items by landing guest planes
Completing this collection will bring you Settler’s Wagon

Fathers of the Nation
You can obtain this collection’s items by making flights to American cities
Completing this collection will bring you Printing Plate. Also, every time you complete this collection you will get Gift Shop as a reward

United We Stand
You can obtain this collection’s items by visiting your own Gift Shops or Gift Shops of your friends.
Completing this collection will bring you Constitution.

New Flights:

Washington, D.C. (1 hour)
Conditions: 7+ lvl, Turboprop plane

San Francisco (2 hrs 40 min)
Conditions: 12+ lvl, Flight School, Turboprop plane

Los Angeles (3 hrs)
Conditions: 13+ lvl, 10 stars, Flight School, Jet Plane

ICh habe es einfach mal rauskopiert.

New York (6 hrs)
Conditions: 22+ lvl, 36 stars, Flight Catering Facility, Delta Plane

Chicago (7 hrs)
Conditions: 25+ lvl, 45 stars, Flight Catering Facility, Powerful Delta

Houston (8 hrs)
Conditions: 31+ lvl, 58 stars, Flight Catering Facility, Jumbo

How to Complete This Event:
Step 1.
Obtain items by landing guest planes to complete ‘The Pioneer Trail’ collection.

Step 2.
Make flights to Washington, D.C., San Francisco, Los Angeles, New York, Chicago and Houston to obtain items from ‘Fathers of the Nation’ collection. Complete this collection to get a Gift Shop building.

Step 3.
Visit Gift Shops to obtain items from ‘United We Stand’ collection, and complete it.

You can also obtain 5 random items from the collections for this event by purchasing Independence Sets (available for players at 6+ level).

• Danke
Reaktionen: sisi airport, desmond84, JFK 777 und 5 andere
die gab es letztes jahr schon genau so,nur mit freiheitsstatue als belohnung(die ich blöderweise aus versehen abgerissen habe).die sammlungen hab ich zig mal voll.wird ja spannend...

Hi,
ich hatte mich gerade noch gefragt, ob man für 'Land of...' auf englisch umschalten muss... Scheinbat ja nicht. Aber nett, dann bekomme ich endlich auch so 'ne Statue, fehlt dann noch die Uni und das Ding mit dem gelben Dach auf dem Flugplatz... und natürlich die, die ich nicht geschafft hatte.

Gruss, Tom

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

...apropos Facebook, gibt's ne Gruppe, oder seit ihr da nicht verbunden?

• Danke
Reaktionen: regke.rk
die uni quest kam letztes jahr direkt nach der amerika quest,wenn ich mich recht entsinne...mit diesem speicherring als belohnung.den hab ich gott sei dank noch.die sammlungen allerdings auch noch öfters.

Ich hoffe die ändern die Droprate der Scheine von sehr selten auf selten. Ich habe schon viele amerikanische Ziele angeflogen und dabei sind bis jetzt 3 Geldscheine rumgekommen. Nicht wirklich viel.

"ZahlSl" im Nick für "bei mir gibts x Souvenierläden".

Die Quest wird wohl wieder seeehr mühsam - die Flüge droppen absolut nichts und die Souvenirläden auch mehr schlecht als recht... :sad:

Erinnert mich stark an die sch*#+' Bauernmärkte. :cursing:

Ich hab aber schon bislang den Eindruck, dass bei den Souvenirläden ein bisschen mehr rauskommt als bei den Bauernmärkten. Und öfter abklappern geht ja auch. Vermutlich möchte GI, dass Du zwei Wochen lang alle 15 Min. mal ins Spiel schaust :winki: Mir ist aber aufgefallen, dass aus den Pyramiden gerne mal Teile der aktuellen Sammlungen rausploppen, ich weiss nur nicht, ob das Zufall ist oder ob die Wahrscheinlichkeit jetzt hochgedreht wurde

Wo bekomme ich denn bitte Souvenirläden??

schreddman schrieb:
Wo bekomme ich denn bitte Souvenirläden??

Du musst die Sammlung "Gründerväter" vervollständigen. Für jede komplette Sammlung wandert ein Souvenirladen ins Lager

realrise schrieb:
Du musst die Sammlung "Gründerväter" vervollständigen. Für jede komplette Sammlung wandert ein Souvenirladen ins Lager

Danke für die schnelle Antwort....

hat zufällig jemand nen screenshot vom souvenirladen??

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

mauii schrieb:
hat zufällig jemand nen screenshot vom souvenirladen??

hat sich erledigt...sorry :D

:thumbdn:

Bei mir droppte bei den Souvenirladen rein gar nichts, obwohl etliche
abgegrast wurden!

Bei mir droppt wenn überhaupt nur aus den eigenen Souvenirläden etwas, die Nachbarbesuche kann man sich sparen - aber noch ist ja jede Menge Zeit.