D
driver60
Erfahrenes Mitglied
- 69
Das werde ich mal beim nächsten Nachbarschaftsbesuch ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dopplete Anzahl an Netzen ... und trotzdem keinee Schmetterlinge! Und wenn man doch mal einen dieser flinken Dinger fängt ... dann ist's der Falsche! Das Leben ist hart!MB_Gegenstand schrieb:ist bei mir auch so. Macht es aber so, dass ihr, wenn ihr ein Schmetterlingsnetz bei euren Nachbarn findet, in dem Moment wieder zu eurem Flughafen zurückwechselt, in welchem sie gerade in die Leiste "hochfliegen"
Sie werden euch dann doppelt angerechnet!!!
Bei mir entwischen die Flattermänner auch meist ... und wenn man doch mal Glück hat, dann erwischt man natürlich einen, der schon vorhanden ist ... (kommt's bekannt vor?) Bis jetzt habe ich noch keine Schmetterlingssammlung voll.Buschpilot66 schrieb:He Leute wie ist denn euer Stand i.A.
Bei mir sind es noch 5 kleine Falter dann wäre ich durch mit BuPi.Zugegeben ziemlich schwach die Droprate.
Grß BuPi
uptown schrieb:Bei mir ist es so, dass es immer nur drei Stellen mit Schmetterlingen gibt, wenn ich einen Nachbarn besuche. Wenn diese abgegrast sind einfach kurz nach Hause und den selben Nachbarn wieder besuchen und es gibt wieder drei neue Stellen. So hat man die Möglichkeit die Schmetterlinge fünf mal abzugrasen.
Gecheckt ! Die Anzahl der Besuche bleibt gleich.ttiefflieger schrieb:Das hatte ich gestern auch bemerkt.... aber ich hatte das Gefühl dadurch insgesamt weniger Nachbarn besuchen zu können, darum hab ich das lieber erstmal nicht geschrieben.... ist aber wie gesagt ein Gefühl....hab nicht mitgezählt. Vielleicht kann das heute mal jemand checken? Ich kann erst um 23 Uhr wieder besuchen.....
ttiefflieger schrieb:Das hatte ich gestern auch bemerkt.... aber ich hatte das Gefühl dadurch insgesamt weniger Nachbarn besuchen zu können, darum hab ich das lieber erstmal nicht geschrieben.... ist aber wie gesagt ein Gefühl....hab nicht mitgezählt. Vielleicht kann das heute mal jemand checken? Ich kann erst um 23 Uhr wieder besuchen.....
ttiefflieger schrieb:Das hatte ich gestern auch bemerkt.... aber ich hatte das Gefühl dadurch insgesamt weniger Nachbarn besuchen zu können, darum hab ich das lieber erstmal nicht geschrieben.... ist aber wie gesagt ein Gefühl....hab nicht mitgezählt. Vielleicht kann das heute mal jemand checken? Ich kann erst um 23 Uhr wieder besuchen.....