[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese ganz kleinen Cottages sind dabei gemeint

Neue Quest"Gefahr aus dem Weltall"sieht ähnlich wie di Bauernmarkt Quest aus.Zu verschicken:plasmakugel und Luftmagnetometer.na dann los!
Nick:Frankx
Code:al3w511

Super, das update kam fünf Minuten nachdem ich mit den Geschenken durch war.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

War bei MB auch so...

Geschenke durch, eingesammelt... neue quest
na dann bis morgen!

Wer zu früh kommt ... :D

Dito

Geschenke heute Mittag schon durch, aber Nachbarn erst nach dem Update besucht, ole ;-)

Der ursprüngliche Beitrag 30.05.2013 von 23:49 Uhr wurde 31.05.2013 um 00:01 Uhr ergänzt:

Bzw. ich besuche sie immernoch... Kann es sein, dass man mehr Nachbarn seit dem Update besuchen kann ?

Bei mir waren es nicht mehr als sonst.

I came from outer space

Hauptquest

1. 5 x Sammlung "Ufo" zusammenstellen
2. 4x Sammlung "Manche mögens heiß" zusammenstellen
3. 2x Sammlung "Die Wahrheit ist da draußen"

Belohnung: Ufo-Denkmal, droppt alle 24 h = 180 Münzen, keine zus. Items) (Danke an @iboy für den Hinweis)

Allgemeine Info.

*1) Es gibt 4 neue Ziele : Tanguska(4 h, P80, T24, Lmm+Pk), Rosewell (7 h, P260, T42 , Lmm+Pk), Bermudas (8 h, P380, T48, Lmm+PK) und Area 51 (6 h, P2, T28).
Benötigte Flieger in Reihenfolge: Jet, Gr. Deltaflieger, Jumbo und Kampfjet.

*2) Area 51 ist nur mit dem Kampfjet (bleibt nur 6 h aktiv) und ner Karte (auch 6 h) für Area 51 zu erfliegen.

*3) Die Karte muß jeweils nach 6 h neu aktiviert werden (im Lager - Sonstiges).
-- Die Karte und die Items der Sammlung - "Über die Grenzen... erhaltet ihr aus den Flügen nach Tunguska, Rosewell und Bermudas oder ihr könnt euch unter Shop-Ressourcen ein Astrophysikerset für 14 Scheine kaufen. Set besteht aus 30 Geigerzählern, 4 Luftmagnetometern, 10 Plasmakugeln und 1 Karte Area 51. Bei den og. Flugzielen droppten die Karten bei mir recht gut.
Außerdem gibt´s bei jedem erflogenen Flugrang zur Area51 je 1 Karte (Spezialist 23x, Meister 46x, Experte 92x)

!!! Berichtigung der Angaben über Kampfjet !!!

*4) Der Kampfjet muß nur beim erstenmal aktiviert werden ( im Lager - Flugzeuge). Nach Ablauf der 6 h steht er inaktiv im Hangar und wird wieder aktiv sobald man eine neue Karte für Area 51 aktiviert. (nicht wie vorher beschrieben ebenfalls neu zu aktivieren).
Für die vervollständigung der Sammung "Über die Grenzen hinaus" gibt´s als Belohnung:[/B] den Kampfjet)

*5) Vorzeitiges zurückholen des Kampfjets kostet T60, dafür bringt er aber ab und an bis zu 3 Items mit und droppt bei jeder Landung.
-- Wenn viel Sprit vorhanden lohnt sich hier das zurückholen. Hab so in 6 h alle 92 Flüge für den Expertenrang locker gegeschafft.
Ansonsten gilt nach 6 h eine neue Karte zu aktivieren, da Kampfjet inaktiv im Hangar stehen bleibt.
-- Wenn ihr mehrere Kampfjets losschicken wollt müßt ihr natürlich nen Hangar freiräumen und nen 2ten Kampfjet aktivieren usw.

-- Später kann man die ehemals aktivierten Kampfjets unter Lager-Flugzeuge für 600 Münzen wieder verkaufen. Die nicht aktivierten Kampfjets verbleiben allerdings im Lager.

*6) Da die Quest erst ab Level 16 mitgespielt werden kann braucht man max. Hangar Stufe 3 und dieser muß leer sein.
Für die Reperatur eines Kampfjets werden auch die gleichen Items wie bei Jets u. Deltaflieger benötigt.

*7) Colonel Kurz oder die Lmm´s sind meist in den Jumbos und/oder Deltafliegern zu finden.
Bei mir war drunter nicht ein einziger Flieger dabei der was mitgebracht hätte.

*8) Tipp bei Nachbarbesuche!!
- Es funktioniert der alte Trick bei den Nachrbarbesuchen!
Der Trick ist, wenn ihr z.b. den Geigerzähler gefunden habt, danach den Home-Button drücken. Die Items werden dann doppelt gezählt (Danke an @tester99 für den Hinweis).

*9) Wenn die Hauptquest beendet, sind die verschenkbaren Items und die neuen Ziele verschwunden.]Nebenquests auch.
Kampjets u. die gesammelte Karten bleiben erhalten u. können weiterhin aktiviert werden!

Nebenquest:

1. 1nen Geigerzähler finden - in den Trümmern der Nachbarn

2. 3 Trümmer auf dem eigenen Airport untersuchen - hierfür braucht ihr die Geigerzähler (siehe Pkt.1) + Hydraulisches Werkzeug (nur durch flüge nach Area 51)

3. Gastflugzeuge landen lassen - bis Colonel Kurz wieder auftaucht (bei mir saß er im Jumbo)

4. a)10 Gastflugzeuge landen lassen und Luft-Magnetometer(Lmm) (bei mir nur in Jumbos und/oder Deltafliegern) sammeln
---b) 4 Plasmakugeln (Pk) finden (in den Trümmern der eigenen Stadt)

5. Prometheus starten

6. 10 Trümmer in Nachbarstädten untersuchen

7. a) 1x die Sammlung "Über die Grenzen hinaus" vervollständigen

~ Schleudersitz
~ Bremsfallschirm
~ Anti-g-Anzug
~ Radarsystem
~ Tarnmodul

Items erhaltet ihr aus den Flügen nach Tunguska, Rosewell und Bermudas, - pro Flug wird Lmm+Pk benötigt. Belohnung:[/B] der Kampfjet)
--- b) 1 Karte für Area 51 besorgen - (Danke an @IckZ für den Hinweis).

8. a)Karte nach Area 51 aktivieren und absolviere einen Flug dorthin (Karte u. Kampfjet müssen aktiviert werden, beides ist zeitbegrenzt auf 6 h)
-- b) Flieg zur Area 51 und vervollständige 1x die Sammlung ''Manche mögen's heiß''
~ Hitzebeständiges Fass
~ Pistolengriff
~ Abzug
~ Plasmareaktor
~ Laservisier

Alle erhältlich nur von Flügen zur Area 51. Belohnung: Plasmablaster

---c) Finde 1 Hydraulikwerkzeug in der Area 51 (droppt fast jedesmal) (Danke an @FördeFlug für den Hinweis)

9. Untersuche 1x das UFO vor deiner Stadt mithilfe des Hydraulikwerkzeugs

10. 5x die Einnahmen vom Schnellrestaurant einsammeln.

11. 1x die Sammlung ''UfO'' zusammen
~ Ionenantrieb
~ Schwarzes Loch-Generator
~ Hydroponische Pflanze
~ Berylliumhaut
~ Stasiskammer

Alle erhältlich von Trümmern auf dem eigenen Airport! Belohnung:Fliegende Untertasse

12. 1x Sammlung ''Die Wahrheit ist da draußen'' zusammenstellen
~ Poster "I want to believe"
~ Yeti-Fußabdruck
~ Schwarzer Monolith
~ Auge der Vorsehung
~ Alienspielzeug (erinnern mich irgendwie an die Dingern im Film: Toy Story)

Alle erhältlich von Trümmern auf dem eigenen Airport! Belohnung: Sternentor.
Sammlung 4x vervollständigen gibt Zusatzgewinn: Kornkreise, erhöht die max. Einwohnerzahlt um 20 , droppt alle 72 h = 216 Münzen keine zus. Items) (Danke an @iboy für den Hinweis)

13. Schicke ein Fluzeug mit Colonel Kurtz nach Tunguska

14. a) Geh 10x ins Kino
----b) Besuche 10x den Buchladen
----c) Besuche 10x das Fischrestaurant

(Danke an @FördeFlug für die Hinweise 8-14)

Bin mit der Quest bereits fertig.
Damit kann ich leider meinen Nachbarn kein Geschenk für die Quest mehr zuschicken, sorry.

Alle neuen Ziele/Items sind in der pdf 31.05.2013 eingearbeitet.

Viel Spaß uns Allen...

Gruß

Bo

Edit 02.06.13: Übriges kann ich seid heut morgen doch wieder Pk verschicken!?

Mal sehen wie lange...

Anhänge

• Item_Abkz_31_05_13_Rev.2.pdf
    57,1 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolfgangus, Alphamaenchen, ME109 und 12 andere
Aufgabe 7:
"Vorsichtsmaßnahmen"

A) Vervollständige die Sammlung: "Noch viel mehr" = Sammlung: "Über die Grenzen hinaus"
Man bekommt bei kompletter Sammlung den "Kampfjet"
Erhältlich von Flügen nach Tunguska, Roswell und Bermuda
Items: Schleudersitz, Bremsfallschirm, Anti-G-Anzug, Radarsystem, Tarnmodul
Droprate: sehr selten

B) Eine Karte "Bereich 51" / erhältlich bei gleichen Flugzielen wie in A

Gut drop
Grüße IckZ

• Danke
Reaktionen: Bo16
Nebenquest 8

Eine Reise ins Taumland

a) aktiviere eine Landkarte der Area 51 und absolviere einen Flug dorthin (mit Kampfjet)
b) Flieg zur Area 51 und besorg die Sammlung ''Manche mögen's heiß'' (1x Sammlung Plasmablaster)
c) Finde ein Hydraulikwerkzeug in der Area 51 (droppt fast jedesmal) *

* in der Beschreibung steht :
Hydraulisches Werkzeug - Erhällich von Flügen : Area 51 (immer)
Ich hab es schon gehabt, dass kein Item gedroppt ist.
Vielleicht kann das noch jemand anderes bestätigen. Dann wäre es so wie der Lf (sehr häufig)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bo16 und gluehwuermchen
Wie gut droppen die Gegenstände der Sammlung?
Bist du mit einer Karte für 6Std hingekommen?
Bleibt mir der Kampfjet erhalten, wenn ich die Sammlung nicht gleich vervollständigen kann?
Und brauch ich für den Kampfjet nen freien Hangar?

Lol, Fragen über Fragen ;)

Danke
Grüße IckZ

Gesendet von meinem Genio mit der Android-Hilfe.de App

Guckst Du mal oben in meine Questbeschreibung unter Allgemeine Info´s... :scared: Zwinker...

Gruß B0

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IckZ
Nebenquest 9

Gefährliche Begegnungen

Untersuche das UFO vor deiner Stadt mithilfe des Hydraulikwerkzeugs (1x)

Nebenquest 10

Die Sprachbarriere

öhm :scared:..... alles nur Fragezeichen - ahja .... ich kann ja kein Marsianisch.

5x die Einnahmen vom Schnellrestaurant einsammeln.

Nebenquest 11

Der Weg zur Erkenntnis

Stelle die Sammlung ''UFO'' zusammen, indem du die Ufo-Trümmer in deiner Stadt untersuchst (1x)

Nebenquest 12

Ich komme in Frieden

Stell die Sammlung ''Die Wahrheit ist da draußen'' zusammen, indem du das abgestürzte UFO in deiner Stadt untersuchst
(gibt das Sternentor, welches 4x gesammelt werden muss um einen Kornkreis zu bekommen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bo16
FördeFlug;5859216 schrieb:
Nebenquest 8

c) Finde ein Hydraulikwerkzeug in der Area 51 (droppt fast jedesmal) *

* in der Beschreibung steht :
Hydraulisches Werkzeug - Erhällich von Flügen : Area 51 (immer)
Ich hab es schon gehabt, dass kein Item gedroppt ist.
Vielleicht kann das noch jemand anderes bestätigen. Dann wäre es so wie der Lf (sehr häufig)

Habe vorhin auch meinen ersten Kampfjet auf Reisen geschickt, hab ihn nach ner halben Stunde zurück geholt. Leider nichts dabei gewesen...
Von wegen IMMER :(

• Danke
Reaktionen: FördeFlug
Schade, bei mir droppte er wirklich jedesmal.
Hab aber schon gelesen das es bei dem ein oder anderen nicht so gut läuft.

Damit wären wir wieder bei der Item-Tauschbörse !!!!

Da es sie aber leider nicht gibt halte ich Dir ganz doll die Daumen für die nächsten Flüge.

DrückDrückDrückDrückDrückDrückDrückDrück

Bo

Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke, danke :smile:

Gestern von 7 Flügen 2 !!! Hydraulische Werkzeuge, das ist wirklich mager. :angry:
Plus 3 Items für die Sammlung.

Mal schauen ob es heute besser läuft.

Na dann viel Glück!!!!

Übriges kann ich seid heut morgen doch wieder Pk verschicken!?

Mal sehen wie lange...

Bo