[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RonBlake schrieb:
Mit jedem erflogenen Stern gibt es für das gleiche Flugziel eine neue Karte.
Deshalb habe ich mit 30 Flügen, die ersten beiden Sterne erflogen und dadurch auch wieder 2 Karten bekommen.

Nee, ich meine die beiden Flugziele, wo man die erste Karte nicht beim Duke für nen paar Münzen bekommt ... die habt ihr für Scheine aus der Kiste gekauft? :confused:

• Danke
Reaktionen: JFK 777
Ja, anders gab es die noch nicht.
Ich lass mich auch überraschen, ob es die dann für Münzen gibt, wenn man
die ersten drei Ziele abgeflogen hat. Aber das dauert sicherlich bei mir noch etwas.
iboy will zumindest am WE die Ziele fertig machen. Das Luftschiff kommt ja auch erst nächstes WE wieder.

• Danke
Reaktionen: JFK 777 und Ragelor
Ich hoffe ihr berichtet ;-)

Ich denke schon, dass es sie bald irgendwie auch für Münzen geben wird ;)
GI hat sich da schon gebessert!
Vor einem Jahr hatte GI zwischen dem Cinemania und American Event seine Tiefphase: Viele viele Gegenstände konnten weder erflogen, noch verschenkt werden...
Für die Wetteranzeigen musste ich dafür 4 Scheine, für die Armreifen 8 und für die Auftauanlagen nochmal 6 ausgeben. Und da waren sie alle weg ;(, hart durch Levelaufstieg und WE Code erarbeitet

Und noch als Tipp für alle: Wenn GI seine Reihenfolge einhält, müsste das nächste Event Cinemania sein. Hierfür braucht ihr ein fertiges Hotel, 50 Filme aus Gastfliegern und 50 Fliegen aus VIP-Lounges und Retro-Kinos. Vor allen Dingen letzteres wird schwer, da die Dropzeiten lang sind... (VIP-Lounge 8h 2x2 Flughafenseite, Retro-Kino 18h 2x2 Stadtseite)

Und wer sich auf das darauffolgende American Event auch schon vorbereiten will, sollte versuchen, sich durch die amerikanischen Flugziele mind. 3 Souvenirshops zu erfliegen, je mehr desto besser. Sie fangen auch erst ab der Quest wieder an zu droppen.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Klingt nicht uninteressant ... ich bräuchte nur erstmal Land :-/

Ja, das ist bei mir auch immer knapp, obwohl mein Airport mittlerweile schon ziemlich groß geworden ist. Muss halt mal wieder irgendwas weichen, Münzen hab ich ja sowieso genug ;)

Das Problem bei mir ist aber, dass ich so ein bisschen Gebäude sammele: Ich würde nie die Gebäude aus den alten Questen (Universität, Retro-Kino, Bauernmärkte, ...) und auch nicht die Belohnungen (Speicherring, Spukhaus, Botanischer Garten, ...) abreißen.

Achso und achtet auch darauf, wenn ihr Land kauft, vllt auch ein bisschen was auf der Flughafenseite zu kaufen, weil die VIP-Lounges ausschließlich dort gebaut werden können, falls ihr keine Gebäude habt, die ihr auf die Stadtseite verschieben könnt. Ich versuche immer, möglichst viele Gebäude auf der Flughafenseite unterzubringen, damit ich sie, falls Platz benötigt wird, immer auf die Stadtseite verschieben kann (Cateringservice, Weihnachtsbaum, Trainingszentrum,...)

Hab bei Machu Picchu alle Sterne erflogen. Als Belohnung für den letzten Stern gab es die Kiste mit den 3 Karten für die Aztekensammlung.

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, MB_Gegenstand, Schlummerdoc und eine weitere Person
ok - also nicht nur die 6 puzzleteile erfliegen...
aber bis zum dritten stern das war schon ne hausnummer -- da sammel ich wohl erstmal ne menge treibstoff ;-)

kann man denn nach sagen wir 5h 55min mit ner 2ten karte verlängern so das flugziel und sterne erhalten bleiben?

Die absolvierten und erflogenen Sterne (nach 10/30/90 Flügen) bleiben sowieso gespeichert und erhalten, auch wenn sie nach Ablauf der Karte (nach 6 Stunden) nicht mehr angezeigt werden.

Nach 10 Flügen (1. Stern) kriegst du eine erneute Karte für das momentan angeflogene Flugziel.
Nach weiteren 20 Flügen (2. Stern) ebenfalls.
Wenn du alle 90 Flüge vollgemacht hast kriegst du eine Kiste in der 3 Karten enthalten sind - aber für zufällige (Atzteken-)Flugziele.

Also keine Angst vor einer "Flugpause". Es geht da weiter, wo du aufgehört hast.

• Danke
Reaktionen: BnT
Ein hallöchen erstmal ,:thumbup:

ich suche die Möglichkeit nach "Tenochtitlan" zu fligen.

Der nette Himmelshändler Duke hat da noch etwas offen.

Nur ich finde keine Möglichkeit, dort hin zu fliegen.
Auch die drei Karten scheinen da ja nicht weiter zu helfen.
Oder sehe ich da eine Verbindung nicht.
Und eine offene Aufgabe ist doch eigentlich lösbar.

Ich habe hier schon in den Foren gesucht, aber nichts richtiges gefunden.
Ich gehe mal davon aus, das dieses Forum hier die richtige Plattform ist.
Ansomsten bitte einen kleinen Hinweis, wo ich es besser hätte einstellen sollen.

Code : ai6cw74
Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"

MfG Kuschel

Siehe vorletzten beitag im gartenzaun.hab keinen nerv nochmal alles zu schreiben.

Ein hallöchen erstmal ,:thumbup:

und ein danke für den Hinweis.
Also fällt die Quest wohl aus. Sind keine Scheine mehr da.

Und für ale anderen nicht vergessen:
Code Tablet:a677nxq Rekordstart2 am 1.6.Nick iboy tab Nm,Ts,Ep,Em

Code : ai6cw74
Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"

MfG Kuschel

Kuschel schrieb:
Also fällt die Quest wohl aus. Sind keine Scheine mehr da.

Du kannst für die 3 Städte, wo du die Karten bei Duke bekommst, bis zum Ende (Experten) fliegen und erhältst jedesmal eine Kiste mit drei weiteren Karten. Mit etwas Glück sind dort auch die Karten für die zwei weiteren Ziele drin. Bei mir funktioniert dies ganz gut. Es dauert halt nur seine Zeit, da man immer mal die 6 Stunden Zeit benötigt.

Was mache ich denn, wenn ich schon alle drei Kisten erflogen habe, alles geflogen bin was ich konnte, aber nicht alle Items für die Sammlung habe?

Weiter fliegen...

... aber mal ernsthaft?! Ich hatte die 6 Items immer nach ca. 30 Flügen zusammen ... Du schaffst die nicht bei 90?

Bei 90 sternen reichts für 4 pyramiden.zumindest bei mir.und es sind noch teile übrig.

Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen

Achtung!!! Neue Quest -> Massenraketenstart Reloaded am 1.06.2013 um 19:00!!!
Bitte zahlreich teilnehmen! Dies wird wieder ein Riesen-Spaß!!!

Hallo zusammen,
Bei der Aufgabe Sprengmeister soll man bei den NAchbarn Häuschen besuchen um den colonel Kurtz zu treffen. Welches Haus ist denn da genau gemeint? Probiere schon seit Tagen alle möglichen Häuser durch, find ihn aber nicht.

Weiß da jemand genaueres?

Viele Grüße