[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, ist halt ne Quest, da muss man eben investieren... Also die 6 Teile aus Tollan hab ich mir grad mit 400 Sprit geholt (+90 am Anfang +90 nach dem Abendessen) - wenn das bei jedem der 5 Gegenstände geht, dann ist das echt machbar, weil 400 Sprit hat man schnell gesammelt, wenn man ab und an ins All fliegt.

Ist das schon irgenwie bestätigt, dass man zum erhalt der Karten für ChicenItza und Tenochtitlan Sterne bei den anderen 3Routen erfliegen muss?
Es steht dazu nichts im Eingangspost.

Also bei mir startet der Rockquest nicht.....woran liegt das Was muss ich beachten?????

Name: Airwolf
Code: 1hffuo

Airwolf1970 schrieb:
Also bei mir startet der Rockquest nicht.....woran liegt das Was muss ich beachten?????

Name: Airwolf
Code: 1hffuo

Hast du schon das Update von dem Spiel gemacht, bzw. das Quest schon letztes Jahr erledigt??

Hallo Atzteken-Freaks,

bräuchte für Berechnungen mal ein paar Daten zum Atztekenquest, bevor ich irgendwelche kostbaren Karten aktiviere und mir dann später der Sprit oder die Passagiere ausgehen...

Vielleicht gibts es ja welche die die Tabelle ergänzen können/möchten (Iboy?, tanja?...):

Flugziel Flugzeug Sprit hin Sprit zurück Passagiere

Tollan Turbo Prop 20 40 38
Machu Picchu Turbo Prop
Quetzacoatl-Tempel
Tenochtitlan
Chichen Itza

Das wäre echt eine große Hilfe. Vielen Dank im voraus. :biggrin:

Flugziel......Flugzeug....T/hin..T/ret..Pass
Tollan........Turbo Prop..20.....40.....38
MachuPicchu...Turbo Prop..20.....40.....38
Quetzacoatl...JET.........24.....48.....80
Tenochtitlan..JET.........24.....48.....80
Chichen Itza..JET.........24.....48.....80

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: infectedpaddy2, buckel3003 und Schlummerdoc
Ragelor schrieb:
Tollan........Turbo Prop..20.....40.....38
MachuPicchu...Turbo Prop..20.....40.....38

Quetzacoatl...JET.....24....48.....80
Tenochtitlan..JET.....24....48.....80
Chichen Itza..JET.....24....48.....80

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: infectedpaddy2, buckel3003 und Schlummerdoc
Wow, ihr seid die Besten!!!! :thumbsup: :thumbup: :flapper:

DANKE

• Danke
Reaktionen: Ragelor
nartim schrieb:
Ist das schon irgenwie bestätigt, dass man zum erhalt der Karten für ChicenItza und Tenochtitlan Sterne bei den anderen 3Routen erfliegen muss?

Interessant waere das fuer mich auch...

Edit - streicht das Folgende:
Zu beachten waere dann naemlich: ist die Karte abgelaufen, dann sind die Sterne weg!
10 Sterne mit einer Karte erfliegen geht ja noch, aber 130? da geht die Rechnung mit dem Treibstoff einfach nicht mehr auf :angry:

... man sieht nur die Sterne auf dem gelben Hintergrund nicht, die bleiben doch da!

Zuletzt bearbeitet:
Hab beim Talk über Gartenzaun nen Tipp beschrieben, die für das Erbe der Azteken sehr nützlich ist.... wer mag kann ja mal gucken.... will nicht alles nochmal beschreiben... ;)

Aber es steht ja noch das Gerücht im Raum, dass man für die letzten beiden Karten erstmal die Sterne der ersten Flüge sammeln müsse -- dabei würde der Trick nicht helfen ...

Ich habe viele Sterne erflogen, aber zB aus Machu Pichu nur eine Karte nach Machu Pichu bekommen, keine andere..... die habe ich beim Luftschiff teuer gekauft... aber dann mit einer Karte jeweils 6 Teile gesammelt.... der Trick funktioniert nicht immer, aber wenn hilft es schon sehr....

So, die Azteken-Pyramide steht :D
Sie wirft, wie der Weihnachtsbaum, aller 24 Stunden ein Teil einer beliebigen aktuell vorhanden Sammlung aus.

Wie hast Du das denn geschafft, Respekt :thumbsup:

ok, die pyramide will ich auch :D

Max44 schrieb:
Wie hast Du das denn geschafft, Respekt :thumbsup:

mit viel Sprit, Ausdauer und einigen Boni ...
Bin nur Einer, der sie hat. Bei tf und iboy steht auch schon eine.

Ich hab auch erst bis zum 2 Stern pro Strecke gespielt, damit ich je 2 weitere Karten habe.
Mit denen muß ich jetzt noch die restlichen Flüge machen.
Auch hab ich die Strecken bis zum 6. gedropten Teil gemacht, was bei der Schlange länger gedauert hat und mehr Sprit, da sie nicht so gut dropte, wie bei den anderen Strecken.

Zuletzt bearbeitet:
Seit letztem samstag.dieses we werd ich mal alle sterne voll machen,da sollten hoffentlich noch weitere folgen.
@max unsere airports sind ja schon was älter,da haben sich unmengen an treibstoff und passagieren angesammelt.

aber die karten für die letzten beiden flüge habt ihr gekauft, oder?

Habe nun die letzten Tage schon die Pyramiden der Nachbarn abgegrast, aber ausser Münzen droppte da bislang leider nix. Jemand anderes schon andere Erfahrungen gemacht?

Ragelor schrieb:
aber die karten für die letzten beiden flüge habt ihr gekauft, oder?

Mit jedem erflogenen Stern gibt es für das gleiche Flugziel eine neue Karte.
Deshalb habe ich mit 30 Flügen, die ersten beiden Sterne erflogen und dadurch auch wieder 2 Karten bekommen.

@mAv Hab ich auch probiert, gab aber auch nur Münzen. Lohnt sich also nicht zum Abgrasen.