[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hehe danke Ron

Das man nach gefüllten 5 Minuten scrollen eine Karte aktivieren muss hätten ich selber nie mitbekommen.
Na gut dann stell ich mich mal in die Warteschlage am Luftschiffgeschäfft.

Hallo,

Ich habe die Karte nach Tollan für 2000 Münzen gekauft und die Karte nach Quetzalcoatl für 3000 .
Dann mit dem Turboprop nach Tollan (5.59h), gleich zurückgeholt und den Auftrag erhalten die Sammlung "Erbe der Azteken" vervollständigen.

Das Obsidianmesser habe ich nach 6 Flügen (6 mal zurückholen) aus Tollan bekommen.

Wie man nach Tenochtitlan und Chichen Itza kommt weiß ich nicht. Im Luftschiff gabs dafür keine Karten.

CODE amkpyu2 :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
nartim schrieb:
hehe danke Ron

Das man nach gefüllten 5 Minuten scrollen eine Karte aktivieren muss hätten ich selber nie mitbekommen.
Na gut dann stell ich mich mal in die Warteschlage am Luftschiffgeschäfft.

Du bist wenigstens hingekommen, bei mir hängt sich das Spiel jedes Mal vom scrollen auf, ich habe keine Chance zu diesen Karten zu kommen. Warum müssen die auch ganz hinten im Lager liegen und können nicht anders verwendbar sein?? :cursing:
Hat jemand eine schlaue Idee für mein Problem?? :crying:

Handy neustarten, Offline APC starten? Einfach mal alles versuchen, damit man möglichst wenig Last aufm Prozessor hat. Oder warum meinst du das sich das Spiel verabschiedet?
Welches Handy hast du?

Grüße, maxx

• Danke
Reaktionen: desmond84
radiomaxx schrieb:
Handy neustarten, Offline APC starten? Einfach mal alles versuchen, damit man möglichst wenig Last aufm Prozessor hat. Oder warum meinst du das sich das Spiel verabschiedet?
Welches Handy hast du?

Grüße, maxx

Hhmm, es wäre schön wenn es so einfach wäre... :crying:
Ich spiele generell fast nur offline, da ich online noch größere Probleme habe - Neustart habe ich auch schon versucht und ich verwende vor jedem Start von APC einen Task Killer um alles unnötige zu schließen.

Meine Vermutung ist auch, dass es am ehesten am Handy liegt. Ich habe ein Sony Ericsson Xperia ArcS - nicht das neueste Handy am Markt aber sooo alt nun auch wieder nicht...

Bin etwas verzweifelt, weil ich keine Idee habe wie ich diese Aufgaben erledigen soll...

LG rafe

desmond84 schrieb:
Hhmm, es wäre schön wenn es so einfach wäre... :crying:
Ich spiele generell fast nur offline, da ich online noch größere Probleme habe - Neustart habe ich auch schon versucht und ich verwende vor jedem Start von APC einen Task Killer um alles unnötige zu schließen.

Meine Vermutung ist auch, dass es am ehesten am Handy liegt. Ich habe ein Sony Ericsson Xperia ArcS - nicht das neueste Handy am Markt aber sooo alt nun auch wieder nicht...

Bin etwas verzweifelt, weil ich keine Idee habe wie ich diese Aufgaben erledigen soll...

LG rafe

Ich würd von meinem spiel ein backup machen,mit carbon(oder seit heute helium backup).dann einen freund mit nem aktuellen handy bei mir antreten lassen und mein spiel drauf übertragen.dann siehst du auch,obs am spiel oder am handy liegt.aufgabe lösen,backup machen,beim freund deinstallieren und bei dir wieder aufspielen.idealerweise alles offline.hab so auch schon meine spiele hin und her geschoben.klappt super.

• Danke
Reaktionen: desmond84
Wie sieht die belohnung für die aktuelle quest aus?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Rock Shop. 1x1 Felder groß.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Würde also nichts verpassen wenn ich die quest nicht schaffen sollte. Danke max.

3. Leistungsverstärker gedroppt - sieht also machbar aus :)

Ein paar Infos zur Quest "Erbe der Atzteken":
Nachdem nun endlich das Luftschiff bei mir gelandet ist, konnte ich die Karten für Tollan und Quetzalcoatl -Tempel für insgesamt 5000 Münzen kaufen. Die weiteren Karten kann man im Luftschiff-Shop unter "Kartenset Mesoamerika" für 3 Scheine kaufen. Wenn man Glück hat sind die übrigen 2 Karten dabei, wenn nicht muß man noch ne Kiste kaufen (Sind übrigens unbegrenzt zu erwerben). Alle Karten gelten 6 Stunden. Habe alle Orte (allerdings mit zurückholen der Flieger - hat mich ca. 900 Einheiten Öl gekostet) angeflogen und alle Teilchen bekommen. Dachte das dann, nachdem die Aufgabe die Sammlung einmal zu vervollständigen, die weiteren Flüge als normale Flugziele erscheinen würden. Flöööte, war nix. Die Zeiten laufen normal weiter und sonst nix. Also entweder man läßt die Flieger die 6 Stunden zu Ende fliegen und brauch jedesmal eine neue Karte (Wäre dann allerdings noch unklar woher nehmen wenn kein Luftschiff, oder vorher gut eindecken für je 3 Scheine :mad:) oder man braucht Unmengen an Öl um die Flieger wieder zurückzuholen. Man sollte allerdings mal versuchen (werde morgen mal damit anfangen) die Buchläden der Nachbarn abzugrasen ob nicht dort die übrigen Karten zu finden sind. (Die 1. Karte gab es auch dort). Wenn das so wäre kann man pro gefundene Karte ein Flug machen, und bei der Drop-Rate und unter der Berücksichtigung das man die Sammlung 6x vervollständigen muß, um die Pyramide zu bekommen denke ich wird das eine sehr laaaange Geschichte.
Also Ärmel hoch, es gibt viel zu tun. :razz:
(Machu Picchu und Tollan mit Turboprop, alle übrigen Ziele sind mit Jet anzufliegen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, DerCasi, QUAMIN und 6 andere
Gut, danke für die Infos, ich denke man muss nicht jeden Sch.... mitmachen, Quest hat sich dann für mich erledigt!!!!

Eraser963 schrieb:
Ein paar Infos zur Quest "Erbe der Atzteken":
...Man sollte allerdings mal versuchen die Buchläden der Nachbarn abzugrasen ob nicht dort die übrigen Karten zu finden sind. (Die 1. Karte gab es auch dort)...
Also Ärmel hoch, es gibt viel zu tun. :razz:
(Machu Picchu und Tollan mit Turboprop, alle übrigen Ziele sind mit Jet anzufliegen)

Hab eben alle Buchläden meiner Nachbarn abgegrast.
Nix, keine Karte gedroppt, nicht mal eine, die ich schon hatte! :p

Ich werde keine Scheine für die Kartenbox investieren.
Um dann mein Öllager zu plündern, in der Hoffnung, in den 6h das fehlende Teil zu erfliegen.

Gesendet von meinem Genio mit der Android-Hilfe.de App

Man sollte es trotzdem nicht aufgeben ...
Wenn man normal spielt, ohne Boni und viel Extra-Sprit, schafft man es auch.

- Mit vollen Tank starten, Tankstelle auf 10 min-Rhythmus gehen
- TurboProp starten, wenn 60 Liter Sprit voll sind, zurückholen und neu starten. So schafft man mind. 6 Starts in 6 Stunden
- Jet starten, wenn 72 Liter voll sind, zurückholen und neu starten. Hier sind 5 Starts in 6 Stunden drin.

Kurz vor Ende der 6 Stunden, TurboProp bzw. Jet zurückholen und neu starten mit etwas Extra-Sprit. Der hat dann 6 Stunden Zeit, zählt aber mit, obwohl das Ziel nicht mehr angezeigt wird, und bringt vielleicht noch ein Teil mit.

Dann wartet man halt auf das Luftschiff für die nächsten Karten und fliegt wieder los. Bin mir sicher, er hat wieder welche dabei. Sicherlich auch ohne Greenies.

Dauert halt etwas länger, oder anders: gemüüüütllich .

Okay, ich lass mich mal überraschen, ob der Typ mit der Zigarre vor Questende bei mir wieder andockt.
Ich Normalfall kommt er ja nicht sooo schnell wieder vorbei.

Gesendet von meinem Genio mit der Android-Hilfe.de App

Das "Erbe der Atzteken" ist zeitlich unbegrenzt.

RonBlake schrieb:
Dauert halt etwas länger, oder anders: gemüüüütllich .
Naja, sechs Stunden lang alle zehn Minuten zur Tanke finde ich nicht gerade entspannend.

nun ich habe heute auch ca. 30 Buchläden meiner Nachbarn besucht, nichts rumgekommen. Allerdings gab es eine Freikarte nach erzielen der ersten 10 Flüge (Vergabe der Sterne. Nach 10, 30 und 90 Flügen) Immerhin etwas. Meiner Meinung nach macht es Sinn wenn man nach Aktivierung der Karte die gesamte Fliegerstaffel (max. 8) losfliegen läßt. So nutzt man die Karte am effektivsten. Habe es heute mit 8 Jets getestet. Immerhin kam 1x die zweiköfige Schlange rum.

Also - die erste Karte nach MP findet man ja durch die Nachbarn - eine weitere kann man kaufen und bei 10 Flügen (=1 Stern) gibt es eine weitere... Macht schonmal drei Karten wenn man es auf 10 Flüge bringt.
Jeder Flug (inkl. Abkürzen, sonst fliegen die ja zu lange) kostet 60 Treibstoff, macht also 600 Treibstoff, die man einsetzen muss.
Andererseits: in 6 Stunden (=360 Minuten) werden 360 Treibstoff produziert, weiterhin kann man starten, wenn der Treibstoff (90) voll ist, d.h. man hat also schonmal 450 davon. Man muss also lediglich zusätzliche 150 (+ ein paar Tropfen, weil man das wohl nicht auf die Minute genau hin bekommt) einsetzen, um 10 Flüge in 6 Stunden zu absolvieren. Machbar -- man muss sich nur den Wecker stellen ;-)

Die Rechnung stimmt zwar in etwa. Bedeutet aber auch das man Zeit ohne Ende für das Spiel hat. Meiner Meinung nach sieht die Realität anders aus. Ich habe nicht soviel Zeit, sehe das aber auch nicht wirklich ein. Nebenbei muss ich auch noch arbeiten. Der Quest wird zwar zu schaffen sein, dauert halt ewig und drei Tage.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App