[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur gibt es die Flugziele dazu noch nicht. Und wenn man die Sammlung sechs mal komplett habt, gibt es eine Pyramide. Bei den ganzen Quests komme ich gar nicht mehr dazu, den normalen Spielverlauf zu folgen.

Us bei mir auch so. Zum Glück überschneiden sich die Flugziele oft.

Instrumente von letzten Jahr zählen auch dieses Jahr wieder.

Die anderen Items wurden gelöscht. Ich hatte nämlich mehr als eine Nebelmaschine wenn ich mich recht entsinne.

Flam.Gegenstand

Ja, bei mir tauchen die neuen Flugziele

Tollan
Chichen Itza
Quetzalcoatl-Tempel
Machu Picchu

auch noch nicht auf.

Erfolgt wahrscheinlich erst später bei gebrauch und dann verschwinden sie wieder...

T3 ist bei mir auch weg nur noch exclusiv über facebook zu verschicken.
BM Bohrmaschine ist weg u. wie vorher schon gepostet ausgetauscht in Isolierung.

Für die neue Quest kann ich verschicken: Biker-Jacke + Nebelmaschine

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Hier eine kleine Zusammenfassung von dem was ich bisher über die neue Quest weiß:
Rock Festival

~ Baue eine Bühne für den Auftritt
~ 40 Musikinstrumente v. Ankommenden Flugzeugen sammeln
~ 100 Lederjacken v. Musikarena u. dem Zeltplatz des Festivals sammeln

Festivalplatz unter Shop-Wirtschaftsgebäude f. 2000 Münzen, Bauzeit: 6 Stunden od. Sofort f. 2 Scheine, Dropt alle 20 Min. 36 Münzen

Bühne unter Shop-Wirtschaftsgebäude f. 5000 Münzen, Bauzeit: 24 Stunden od. Sofort f. 4 Scheine.

Für den Bau der Bühne wird benötigt je 4 x
*Lautsprecher, verschenkbar+erfliegbar
*Leistungsverstärker, nur erfliegbar
*Scheinwerfer, verschenkbar+erfliegbar
*Nebelmaschine, verschenkbar+erfliegbar

alle erfliegbar: Bali, London, Dubai, Delhi und Berlin

Quest:

1. 1nen Armreif von der Insel Bali mitbringen (benötigt Turboprop und Landesscheinwerfer), - brauchte 52 Flüge dafür, Belohnung: 60 Erfahrung + 83 Münzen

2. Landhäuser besuchen u. Mr. Wulf finden, Belohnung: 61 Erfahrung+80Münzen - direkt im ersten Haus gefunden

3. Ein Echtheitszertifikat in den Labors der Nachbarn finden, Belohnung 63 Erfahrung + 72 Münzen - hab 2 angeklickt u. 2 erhalten.

4. Einen Atlas im Buchladen kaufen. - das Mistding wollte nicht richtig, hab 25 Buchläden abklappern müssen. :-((

5. Im Labor der Nachbarn ein vergrößertes Foto finden, Belohnung: 66 Erfahrung + 76 Münzen - droppte direkt beim ersten Labor

6. 6 Kartenteile in Buchläden der Nachbarn finden.[/U]

7. Mit der Karte nach Machu Picchu fliegen, die Karte liegt im Lager (bei mir ganz am Ende), anklicken u. verwenden klicken - Flugziel jetzt freigeschaltet, , benötigt: Turboprob, Flugzeit: 6 Std.,

8. Gegenstand: Flachsrelief der Inka aus Macchu Picchu erfliegen Belohnung: 61 Erfahrung + 79 Münzen

Achtung! Für jeden Flug muß eine Karte verwendet werden damit das Flugziel Machu Picchu aktiv bleibt. Wenn keine Karte verwendet wird ist Machu Picchu als Ziel wieder weg.

9. Karte nach Tollan im Luftschiffgeschäft kaufen -Muß jetzt warten bis das Luftschiff kommt...

So, weiter bin ich noch nicht.

hoffe es hilft dem ein oder anderen.

Gruß Bo

Anhänge

• Item_Abkz_30_04_13.pdf
    48,9 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Funfly, Homeair, MB_Gegenstand und 7 andere
@Bo: Magst das nochmal im neuen Thread posten? Also nur das, was nicht ohnehin schon drinsteht.

... 52 Flüge? wtf ... na das kann dann ja noch dauern.

Ich vermute ja, dass die neue Nebenquest von Himmelshändler Duke Croocker mit den Zielen zu tun hat.

"Sei gegrüßt! Neben meinen anderen Hobbys sammle ich für meine Kunden seltene Artefakte aus der ganzen Welt. Zurzeit suche ich einen bestimmten Armreif von der Insel Bali. Ich biete jedem Helfer eine großzügige Belohnung an!"

Wenn ich mir nur das Erbe der Azteken anschaue, dann sieht mir das doch stark nach seltenen Artefakten aus. Vermute daher, dass die Flugziele aber einem gewissen Fortschritt der Nebenquest freigeschaltet werden.

Überlege ob ich dazu einen Nebenquest-Fred aufmachen soll...

Wird gemacht. :thumbup:

Berichtige bzw. bearbeite gerade noch die Item-Abkz.pdf und setze sie direkt mit rein.

Bo

Anhänge

• Item_Abkz_30_04_13.pdf
    48,9 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
@Bo:

Rock-Festival gibt es schon einen Fred zu...

Bringt's was, wenn ich mehr als eine Bühne oder Campingplatz baue.
Droppenrate erhöhen?

Grüße und gute Nacht

mAvErICk82 schrieb:
Überlege ob ich dazu einen Nebenquest-Fred aufmachen soll...

Ich denke, dass 1 Thread reichen wird (ok, momentan poste ich ja auch in diesem und dem Quest-Thread :winki:). Aber ein weniger irritierend ist das schon, dass die Aufgaben von Croocker scheinbar nichts mit dem Thema des Quests zu tun haben.

Ich pflanze vier Plätze und eine Bühne - macht 5 drücker pro besuch.

Flam.Gegenstand

Tach auch...

ist bei irgendjemanden eigentlich schon das Luftschiff angekommen?

Gruß

Bo

Bo16 schrieb:
Tach auch...

ist bei irgendjemanden eigentlich schon das Luftschiff angekommen?

Gruß

Bo

Du stellst die Frage in 2 Threads ...
Blos das keiner davon der Quest-Thread ist :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

ok, in allen 3 Threads. Aber einmal hätte gereicht, oder?!

Naja in Aktuelle-Quest u. APC Quest:Time to.... find ich meine Frage garnicht so falsch.

Gut in Talk überm Gartenzaun kann man diskutieren.
Wenn es Dich stört... hab meine Frage dort glöscht.

Eine Antwort wäre trotzdem von Vorteil!

Bo

Zuletzt bearbeitet:
Duke kommt meist zum WE oder wenn das Luftschiffdock fertiggestellt wird. Du kannst es ja mal abreissen und neu errichten. Ich versuch das evtl. heuta abend auf Weideland mal und poste das Ergebnis.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

DerCasi schrieb:
Duke kommt meist zum WE oder wenn das Luftschiffdock fertiggestellt wird. Du kannst es ja mal abreissen und neu errichten. Ich versuch das evtl. heuta abend auf Weideland mal und poste das Ergebnis.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

Danke für den Tipp.

Hab´s gerade ausprobiert.

Geht leider nicht. Wie bei den meisten Wirtschaftsgebäuden= Gebäude ist einmalig und kann deshalb nicht entfernt werden!

Aber einen Versuch war´s wert.

Dann halt warten. Vielleicht legt der Duke ja einen Zwischenstop wegen dem 1.Mai ein. Grins

So werd jetzt noch das Wetter ausnutzen und ne schöne Runde mit dem echten Motorrad drehen.

Bis dahin schönen Feiertag und wer hat schöne Brückentage...

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei mir mal für die Aufgabe mit dem Buchladen 5 Buchläden zum Abgrasen hingestellt

sodala neue quest neues glueck.......

na klasse, da ich das Endgebäude schon habe vom letzten Jahr hat die Quest noch nicht mal begonnen

und zum anderen die Nebenquest kann ich auch nicht machen da ich das Flugziel Machu Picchu nicht habe

Klasse Nummer

Lies bitte das entsprechende Extra-Forum. Das Flugziel siehst Du erst ab Aufgabe 7 der Quest.

nartim schrieb:
na klasse, da ich das Endgebäude schon habe vom letzten Jahr hat die Quest noch nicht mal begonnen ...
Hat es sich GI etwa einfach gemacht? Ist ja mal ganz was neues! :D