[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich fliege jetzt seit ca einer Woche mit sechs Fliegern ununterbrochen nur die Kanaren und Nizza an und habe bisher zwei Konsolen erhalten. Mit meinen fünf Scheinen könnte ich mir die letzten beiden Konsolen auch kaufen, aber dann verschiebt sich die nächste Landerweiterung wieder. Und mir ist eine Landerweiterung ehrlich gesagt wichtiger, als ein Gebäude.

Engelsgesicht schrieb:
Mir vergeht langsam so richtig die Lust an diesem Spiel. Ohne Geld und Zeitreisen ist wohl keine Quest zu schaffen. Morgen läuft sie aus und mein Kontrollzentrum ist bei beiden Airports nicht fertig. Bei MiCo noch keine einzige Raumschiffstartkonsole, bei MiCo2 nur eine. Das Spiel nervt nur noch ab und ist eigentlich bald keine Mühe mehr Wert.

Trotzdem dran bleiben - da hast du es diesmal echt nicht gut erwischt weil eigentlich droppen die Dinger ganz gut, aber es kommen auch wieder besser Zeiten! :)

So mal eine kurze Bestandsaufnahme zum aktuellen Quest.

Nachdem ich (Level 40!) das Oster Quest nicht geschafft habe, nun das neue. Ich hatte nach 3-4 Tagen alles soweit erledigt, bis auf die Raumschiffstartkonsolen, mittlerweile fliegen alle meine Flieger (immerhin 8 Stück) seit 6 Tagen zu allen 4 Zielen wo es die Konsolen geben soll. und ich habe sage und schreibe 2 Stück!

Einfach Unglaublich

Erster Flug zu den Kanaren, Flieger zurück geholt, voila die erste hab ich schon. Theoretisch brauch ich nur noch eine, da ich noch 5 Scheine habe.

Gesendet von meinem GT-P3110

Die Prometheus-Rakete Juli3 ist gestartet. Mitreisende sind willkommen. Steigen Sie ein, setzen Sie sich und genießen Sie die Reise,

Code zum Adden: ax0xmhr

hallo zusammen...prometheus steht auf der startrampe, start findet heute spätestens 20uhr statt und gilt als sicher, könnte sofort starten, aber vieleicht mag noch wer mit :thumbup:

im mom 1200pkt
code: ajng1zs

Na toll. Quest gescheitert weil kein Weizen droppt. Hab alle Flieger eine Woche lang losgeschickt, aber keine Chance. Dafür tonnen von algen die ich vorher noch nicht hatte

Ist der Quest denn schon zu Ende? Zum Glück habe ich diesen geschafft.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Weizen, endlich. Danke kat-t3, hat jemand grade noch einen Prometheus Start am laufen?

Miam schrieb:
Weizen, endlich. Danke kat-t3, hat jemand grade noch einen Prometheus Start am laufen?

Ich! Startgarantie kann ich geben, sind im Moment zu zweit. Kannst mich adden und mit fliegen.

Cool, danke hast Anfrage bekommen. Reicht es für die Quest zu starten oder muss ich auch landen für dieses Gebäude?(unmöglich, ich weis)

Sorry Miam.... plötzlich war das Raumschiff schon voll... ich weiß nicht mehr, ob man starten oder landen musste, aber das steht eigentlich präzise in der Aufgabe.... würde gern noch eine zweite Prometheus für Dich starten, aber das geht leider nicht... sorry :(

Guck mal bei "aktuelle Raketenstarts". Glühwürmchen will noch starten!

Kein ding, sonst noch jemand der ne Prometheus startet?

Hallo Leute ,

muss mein Missionskontrollzentrum auf 2 updaten , und muss noch alle drei sachen haben , ich kann Kommunikationsantenne anbieten , also addet mich agdab74 , bin fast täglich während bahnfahrt drin und schicke auch fleissig.

Vin

@ vintoje

Die Konsolen kannst du aber nur erfliegen, die kann man nicht verschenken.

Ich werde dieses Quest auch mal wieder nicht schaffen. Ich spiele jetzt seit letztem Jahr Dezember und konnte nur zwei Quest vollenden. Einmal das sowjetische und aspera ad astra. Das wahrscheinlich auch nur, weil ich die meißten Sammlungen schon voll hatte und nur noch das MKZ bauen mußte und die Rakete starten. Meißtens fehlt mir immer nur ein Gegenstand, um was zu vollenden. Das ist wirklich frustrierend.
Jetzt ist es die Konsole. Und einen Abend habe ich meine 25 50 Liter Ölfässer für Rückholatkionen verbraten und das Ergebnis... NiX :(

uptown schrieb:
Jetzt ist es die Konsole. Und einen Abend habe ich meine 25 50 Liter Ölfässer für Rückholatkionen verbraten und das Ergebnis... NiX :(

Ich hab aber manchmal den Eindruck, dass die Sachen beim verkürzten Fliegen eh nicht so gut droppen...

Och, es sind schon Sachen gedroppt, nur nicht das, was ich brauchte.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Und kaum ist das Quest zuende landet ein Flieger aus den Kanaren und die letzte Konsole droppt...

So, noch eine Voyager Raumsonde (wird hoffentlich in der nächsten Kiste drinnen sein) und das Monument steht - weiß man schon was das Ding bringt?!

@desmond
Maximal Passagiere um 20 erhöht
und alle 24h Items (bei mir bissher nur 2mal 1Stück) für die Startsammlungen

• Danke
Reaktionen: desmond84, RonBlake, MB_Gegenstand und eine weitere Person
Vorschlag für die nächste Quest: "Rakete zum Mars"

Wie aus "Presse, Funk und Fernsehen" zu erfahren war, werden ja gerade Leute gesucht. Die Quest endet mit dem Start zum Mars :D
Die Verbindung zum GI-Server besteht, allerdings nur 2 Minuten pro Tag mit einer Signalverzögerung von bis zu 40 Minuten.