[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soll, hab jetzt alles erledigt. Muss jetzt warten bis der jet von den Kanaren zurück ist, dann gehts mit dem Prometheus Schiff zum Mond... Wenn ich doch nur Weizen droppen würde... Kann mir den jemand Giften?

Zuletzt bearbeitet:
Miam schrieb:
Soll, hab jetzt alles erledigt. Muss jetzt warten bis der jet von den Kanaren zurück ist, dann gehts mit dem Prometheus Schiff zum Mond... Wenn ich doch nur Weizen stoppen würde... Kann mir den jemand Giften?
Wenn du zu viel Weizen hast, dann wirf ihn doch einfach weg ... man muss doch nicht immer gleich mit Gift arbeiten! :D

Weizen ist nicht verschickbar.

Mich wundert, dass alle nach Weizen schreien, bei mir fehlen in dieser Sammlung immer die Algen.

Ich meinte droppen, das nexus korrigiert das immer von alleine. Algen fehlten mir bis vorgestern auch, dann plötzlich kamen die bei jedem Flug, hab jetzt acht Stück seit Samstag. Ich hab aber in meiner gesamten Spielzeit erst einen Weizen gehabt und der ist Samstag für den Start der standard Rakete draufgegangen...

War schon klar ... war ja Spaß! :D Das Wetter wird jetzt besser ... der Frühling kommt ... dann klappt's auch sicher besser mit dem Weizen! :D

P.S. Böses Nexus! :winki:

Wie wäre es, für den nächsten (und künftige) Quests eigene Threads anzulegen? Das würde die Sache übersichtlicher machen und die Thread-Anzahl in diesem (Teil)Forum ist ja nachwievor (noch) überschaubar.

Wenn man sieht, wie sich dieser entwickelt hat. Phantom Menace geht ab Seite 38 los. Ist am Anfang noch ein wenig mit dem Oster-Quest durchsetzt. Und wichtige Beiträge, wie die Zusammenfassung von Bo (Beitrag #454 auf Seite 46) gehen irgendwann unter und Fragen häufen sich, die sich jeder selbst beantworten könnte, wenn dieser Beitrag dann ganz vorn im Thread angepinnt wird.

Nur mal so als Idee ...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Oder man legt einen Thread für die Walkthroughs an. Da sollten dann aber auch keine weiteren Kommentare folgen.

Aber da die Variante B über die Admins laufen müsste und die Sache mit dem 1 Quest = 1 Thread "nur" ein wenig Eigenverantwortung der Forumsmitglieder vorraussetzt, würde ich Varianta A favorisieren.

Ich weiß. Hattest ja "damals" schon ein Danke für den Beitrag bekommen ;)
Ich hatte das Thema nur nochmal wieder anschneiden wollen, weil auf den letzten Seiten wieder vermehrt nach Sachen gefragt wurde, die schon zigfach auf den letzten 20 Seiten erörtert wurden.

Hilfe! Brauch dringend euren Rat! Hat einer schon mal mit folgendem Punkt Erfahrung gemacht:

ich bin auf starten gegangen und da kein Freund startet, bin ich einfach in dem Bildschirm geblieben, bzw bearbeite einfach weiter meinen Flughafen. Wenn ich die Rakete anklicke, kommt immer: dran teilnehmen (nicht anklickbar) oder neues starten. Jetzt schreibt ein Kumpel, dass er heute Abend wahrscheinlich in der Quest weiterkommt und das Raumschiff starten muss.

Kann ich dann auch erst auf ein neues starten gehen? Und kann er dann auch bei mir einsteigen? Wenn ich so lange das ganze einfach offen lasse?

Hallo liebe Mitflieferinnen und Mitflieger,

hab gerade die Quest soweit fertig gemacht dass ich die Rakete starten soll.
Dies hab ich auch gemacht...hatte auch schon punkte eingezahlt...nur jetzt komm ich nicht mehr in die rakete!!!??? auch spiel neustarten und cache/speicher leeren hat nichts gebracht.
Hat jemand das gleiche problem oder eine lösung??
Danke schon mal.
Grüsse Jogi

@juli1981:
Wenn Du die Sammlung abgeschlossen hast, ist es völlig egal, ob Du selbst sofort einen Start einleitest, oder erst drei Tage später. Auch neue Starts Deiner Nachbarn werden Dir angezeigt, wenn Du die Rampe anklickst. SObald Du Dich aber entschieden hast ("ein neues starten" oder "teilnehmen"), gibts kein zurück mehr. Wenn dein Kumpel also auf der gleichen Rampe (wir haben ja jetzt zwei) startet, dann siehst Du ihn, sobald er den Start begonnen hat bzw. er Dich, wenn Du einen eigenen Start beginnst.

@Jogii:

GI-Server sind down, nix geht mehr. Einfach abwarten, denn den support wirst Du wohl auch nicht erreichen....

• Danke
Reaktionen: Jogii
DerCasi schrieb:
@juli1981:
Wenn Du die Sammlung abgeschlossen hast, ist es völlig egal, ob Du selbst sofort einen Start einleitest, oder erst drei Tage später. Auch neue Starts Deiner Nachbarn werden Dir angezeigt, wenn Du die Rampe anklickst. SObald Du Dich aber entschieden hast ("ein neues starten" oder "teilnehmen"), gibts kein zurück mehr. Wenn dein Kumpel also auf der gleichen Rampe (wir haben ja jetzt zwei) startet, dann siehst Du ihn, sobald er den Start begonnen hat bzw. er Dich, wenn Du einen eigenen Start beginnst.

@Jogii:

GI-Server sind down, nix geht mehr. Einfach abwarten, denn den support wirst Du wohl auch nicht erreichen....

Ok dake für die info :)

Vielleicht sind Sie ja so kulant und verlängern das Quest, dann hätte ich noch Zeit die Konsolen zu erfliegen.

@derCasi Danke für die Info. Dann wird das hoffentlich klappen

@Uptown Mit drei Jets hab ich die innerhalb von einem Tag erflogen. Das wird schon klappen.

uptown schrieb:
Vielleicht sind Sie ja so kulant und verlängern das Quest, dann hätte ich noch Zeit die Konsolen zu erfliegen.

Die Flüge sind unabhängig von der Serveranbindung. Also würde ich an deiner Stelle einfach weiterfliegen, um die Konsolen zu sammeln. Entweder hast du Glück und die Questzeit wird verlängert, oder du kannst das Quest abhaken. Es werden ja noch Neue kommen.

Dürfte sowieso knapp werden. Bei mir hat die Konsolenfliegerei 3 Tage mit 4 Jets gedauert. Aber danach bist du ja noch nicht fertig. Dann kommen noch die Besuche der Akademien, der Labore, der Cottages und noch 2, 3 weitere Flüge. Und den Prometheus-Start nicht zu vergessen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Und die Besuche der Gebäude kriegst du nur vernünftig bei den Nachbarn hin. Und da müsstest du schon in nem sehr hohen Nachbarschaftslevel sein und ne super Droprate haben, um das an weniger als 2 Tagen zu schaffen. Nur die Besuche wohlgemerkt.

@TT296:

Neenee, die Besuche waren vorher. Nur ein Flug auf die Kanaren bleibt noch, um Mitchells Eltern zu holen. Der Raketenstart wird jedoch tatsächlich nicht gehen....

Vielleicht ist bis dahin der Server ja wieder up? meiner Erinnerung nach wäre die Quest morgen erst ausgelaufen?? Und man muss die Rakete ja nur starten, um die Akademie zu kriegen ...

Ich habe angeblich keine Internetverbindung lt Fehlermeldung! Kann aber bei mir nicht sein, da ich über WLAN verbunden bin und sonst alles andere funktioniert.
Das Problem scheint ja dann bei gi zu liegen. :cursing:

Mir vergeht langsam so richtig die Lust an diesem Spiel. Ohne Geld und Zeitreisen ist wohl keine Quest zu schaffen. Morgen läuft sie aus und mein Kontrollzentrum ist bei beiden Airports nicht fertig. Bei MiCo noch keine einzige Raumschiffstartkonsole, bei MiCo2 nur eine. Das Spiel nervt nur noch ab und ist eigentlich bald keine Mühe mehr Wert.

Das Osterquest war Mist, aber dieses war zeitlich gut zu schaffen. War bereits 6 Tage vor Ende damit fertig.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Und natürlich ohne Zeitreisen. Hab lediglich 2 Scheine für die 4te Konsole geopfert, weil ich einfach nicht länger zu den Kanaren wollte.