[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo die liegt da schon seit 24h drin! ;)

Wenn nur der Weizen nicht so schlecht droppen würde!

Gruß maxx

Ich bin total verärgert! Seit dem Massenstart fliege ich mit 4 fliegern rund um die Uhr um Getreide zu bekommen. .. Nichts! Von allem anderen habe ich schon mindestens 11 jedoch kein Getreide ... Die wollen nicht das ich das quest schaffe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Getreide droppt am besten aus dem Trainingslager von Nachbarn.... jedenfalls bei mir....

Weizen droppt bei mir auch nix mehr...

Muss ich für die Aufgaben der aktuellen Quest

8x Luftfahrtmuseum besuchen und
1x Astronomische Berechnungen im Labor finden

unbedingt bauen oder geht es auch bei den Nachbarn?

LG EDDY

Nein, geht beim Nachbarn, und das auch noch schneller :)

Ich bin mal gespannt, ob ich in der noch verbleibenden kurzen Zeit die ganze fliegerei hinbekomme und brauch auch noch ein thermoanzug, die bei mir seltenst droppen. Immer positiv...:eek:

Bei mir droppen weizen und der thermoanzug nur bei den Nachbarn.

Moin zusammen,
ein Teil des Quests ist 'Besuche die Häuschen der Nachbarn um Colonel Kurtz zu finden'.... Was für Häuschen, die kleinsten, die nur 2 Passagiere bringen? Bislang droppte das nix.

Lieben Gruss, Tom

Sind da nicht die Cottages gemeint mit einem Passagier, die ganz kleinen? So habe ich es verstanden.

Flambee1 schrieb:
Sind da nicht die Cottages gemeint mit einem Passagier, die ganz kleinen? So habe ich es verstanden.

Hi,
ja, die Cottages, die bringen aber 2 Passagiere, meine ich. Jedenfalls sind wir gleicher Meinung... Colonel Kurtz, leicht Apokalypse now inspiriert ;-)

Tom

Hat eigentlich schon jemand rausgefunden, was es mit der Sammlung "NULL" (die mit den Büsten von Newton & Co) auf sich hat? Hab die mittlerweile schon 9x vervollständigt. Aber die Atom-Modelle, die man dafür bekommt, scheinen keine weitere Bedeutung zu haben und landen auch nicht im Lager.

Rakete 1 auf der startrampe...
Butte einsteigen

Toll, erst droppten in 80 Flügen keine Algen für die erste Rakete, für die zweite droppen jetzt bei 8Flügen 4 Algen, aber Weizen hab ich insgesamt nie

• Danke
Reaktionen: Funfly
Kaum wartet man 4 Monate, gibt es ein schon ein Fernrohr ;)

Und das Fernrohr wirkt Wunder, habe heute meine 3 fehlenden Konsolen erflogen :thumbup:. Auf geht´s zum Mond !

gluehwuermchen schrieb:

Und das Fernrohr wirkt Wunder, habe heute meine 3 fehlenden Konsolen erflogen :thumbup:. Auf geht´s zum Mond !

Hab meine fehlenden 3 Konsolen auch nur Dank Wappensammsumg bzw Fernrohr erfliegen können!!

gluehwuermchen schrieb:

Hihi - meine Vorhersage stimmte: heute Morgen im Büro mal kurz das Tab angemacht - da kam die letzte Konsole :p:love::thumbup:

Ich hätte gerne eine positive Vorhersage. Mir fehlen nämlich noch zwei Konsolen :(

TomKairo schrieb:
Hi,
ja, die Cottages, die bringen aber 2 Passagiere, meine ich. Jedenfalls sind wir gleicher Meinung...

Sorry, mein Fehler, die Cottages hatte ich schon ganz vergessen, als kleinste Einheit hatte ich die Wohnanlage im Kopf. Kein Wunder, das da nix dropt...

Tom

Hihi. Aber ärgerlich.