[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab 2 Stueck nach 2 Tagen nonstop mit 8 Fliegern fliegen...

5 Tage - 4 Flieger - 3 Konsolen...

6 meiner Flieger versuchen seit 3 Tagen die Dinger nach Hause zu holen, bisher hab ich eins im Lager ...:angry:

Alle vier mit acht Flügen UND FERNROHR!! Dieser Bonus ist echt Gold wert. Abends alle Flieger auf die entsprechenden Ziele und am nächsten morgen schnell das Fernrohr eingelöst, Flieger angenommen, glücklich...... Hat bei DC und TXL geklappt.

TT296 schrieb:
Bin dabei! Verrätst du mir den Code, damit ich ihn adden kann? Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

hab gerade gesehen, dass RonBlake gemein ist und hab ihm ne PM geschickt.

Sorry, aber ich kann von Arbeit aus nicht richtig mitmachen (nur in der Mittagspause und wenn ich mein Tab mithabe). Deshalb auch die späte Reaktion.
Aber jetzt sitzt Du ja in meiner Prometheus drin. ;)

Bei den Konsolen hatte ich es eilig... Hat mich ca. 2500l Sprit gekostet ... (aus'm Lager natürlich, nichts gekauft)

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand das Raumfahrt-Monument stehen und kann nen Screenshot posten?

Denke das dauert noch. Man braucht die Sammlung ja immerhin 3 mal...

Und falls es dann jemand hat, wird er/sie es hier sicherlich feierlich verkünden.

3 Tage - 7 Flugzeuge im Dauereinsatz - 1 Konsole :crying:

Ich hab eh so nen Seuchen-Airport :angry:

Ich fliege noch zwei Tage, dann geh ich shoppen ;)

Zeitreise hilft auch! ;)

Hab jetzt alle 4 Items und kann starten!

Gruß maxx

Cheater haben kleine ...
... Nasen!

Hm gab jetzt einen Raketenstart der grünen Rakete gemacht,bei derbaufagbe steht auch 1/1, aber irgendwie wird die nicht abgeschlossen?! Muss ich bis zur Landung warten?

Edit. OK geht jetzt

Zuletzt bearbeitet:
@ Ragelor: Bevor ich mich grün und blau ärger, nutz ich halt die Möglichkeiten!

@ Miam: ich glaub schon.

Gruß maxx

@Miam. Nein, du mußt normalerweise nicht bis zur Landung warten. Solltest nach dem Start die nächste Aufgabe erhalten.

Ja stimmt. Jetzt muss ich 4 Nachbarn besuchen! Und danach auf die Kapsel warten!

Ich spreche aber von der Prometheus!

Gruß maxx

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei mir bin ich mit 3 Jets, 3 kleinen Deltas, 1 grossen Delta und einem Jumbo (die letzten beiden hab ich gekauft in der Hoffnung, sie wuerden dort besser droppen) im Dauereinsatz innerhalb von drei Tagen für die Rk geflogen.

Interessant zu erwähnen ist auch, dass alle 4 Rk bei mir von den Kanaren kamen ;)

radiomaxx schrieb:
Ja stimmt. Jetzt muss ich 4 Nachbarn besuchen! Und danach auf die Kapsel warten!

Ich spreche aber von der Prometheus!

Gruß maxx

Soweit ich mich erinnere, musst Du nicht 4 Nachbarn besuchen, sondern 4 Sachen bei Nachbarn finden!!!! Hier waren schon einige frustriert, weil die Nachbarbesuche nicht gezählt werden.... lies noch mal genau die Aufgabe.... nur so als Tipp ;)

Nee passt. 4 Nachbarn besucht und beliebig abgegrast und jetzt hab ich die Hauptquest beendet und warte nur noch auf die Rückkehr der Prometheus.

Gruß maxx

Dann war das was Anderes.... :thumbsup:

Also meine Rakete kam heute morgen zurück. Das war die letzte Aufgabe der aktuellen Quest, diese ist jetzt beendet aber eine wirkliche Belohnung gab es nicht... Dachte ich bekomme endlich so eine Trophäe oder so einen sitzenden Kosmo- bzw. Astronauten.... Schade

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hast du die Astronautenakademie nicht bekommen? Guck mal in dein Gebäudelager .....