[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nope

Na super... Es reicht aber bei irgendwem mitzufligen, man muss nicht selbst starten für die quest, richtig?

Sorry dass ich si viel frage, ist mein erster Start und meine erste quest

Ja, Du kannst ganz bequem iwo mitfliegen. Brauchst Du ein Taxi?

Erstmal brauch ich ein besser zwei laborhefte.... Blau grüne Algen droppen bei mir einfach nicht...

Die Astronautenakademie hab ich seit gestern Abend auch :)), droppt sie gut?

Endlich fertig

MB_Gegenstand schrieb:
Die Astronautenakademie hab ich seit gestern Abend auch :)), droppt sie gut?

Nur alle 24h und nur 108 Coins, wirklich gut ist etwas anderes.

Falls noch jemand für wenig Punkte mit ins All will, bitte einsteigen, damit wir in der Quest weiterkommen.

LG Marla :cool2:

Hmja - wir fehlen noch 3 der Konsolen ...

Max44 schrieb:

Die Akademie bringt aber auch fast täglich 1- 3 Teile zu den Flugvorbereitungs-Sammlungen.

Max44 schrieb:

habs ein bisschen missverständlich formuliert, hab die Gegenstände gemeint, aber trotzdem danke an euch beide :)

RonBlake schrieb:
Die Akademie bringt aber auch fast täglich 1- 3 Teile zu den Flugvorbereitungs-Sammlungen.

@ All
Wollte nur mal meinen Senf zur aktuellen Quest abgeben.Bin ja mit beiden Airports fertig,bis auf das Raumfahrt Monument.Aber da ist ja keine Eile geboten.Diesmal wars ja richtig entspannt,im Gegensatz zur Osterquest,die viele von uns in den Wahinsinn (mich übrigens auch ) getrieben hat.Ich denke,noch son Osterei konnte GI nicht nochmal bringen.

Auf allseits guten Flug

BuPi bzw LM

:angry:Das ist so gemein. Bei 7 Nachbarn war ich und habe so gut wie immer nur Cottage angetippt. Dieser blöde Typ war nicht dabei. Wieder einen Tag warten.:thumbdn:

@Fermi: das wird schon! Nicht aufgeben

@all Ich will um kurz nach 22 Uhr eine der neuen Raketen (Prometheus oder wird sie heißt) zu den Sternen starten lassen.
Kann ich irgendwo mit ins Taxi steigen oder würde jemand bei mir mit einsteigen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

Meine prometheus Rakete ist im Start Programm - wer noch mit helfen und einsteigen möchte, kann dies gerne machen. Wenn noch jmd einsteigt, kann ich ca. 400 Punkte noch rein steuern. Aber so lang ich allein drin bin, Spiel ich mit den kleinen Dingen ;-)

Mein code ax0xmhr

Freue mich über hilfe

Moin zusammen,
ich hoffe mal, es starten noch ein paar Prometeus-Raketen. Falls nicht, starte ich morgen meine. Ich hab die Flüge zu den Kanaren nämlich langsam echt satt. Über 50 Flüge und nur 3 Konsolen Ausbeute ... echt miese Droprate. Arg verwunderlich, weil bspw. die Labore richtig gut was abwerfen. Egal, wenn morgen früh die 4 Nachtflieger zurück sind und die letzte Konsole immer noch nicht dabei war, wird die halt gekauft und der Raketenstart initiiert. Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Mitflieger. Werd das dann aber morgen nochmal (im entsprechenden Thread) ankündigen.

Und vielleicht noch eine Bitte an meine Nachbarn (durch den Rekordstart von iboy kamen ja einige mehr hier aus dem Forum hinzu): bitte kein Flugzeugessen mehr! Danke. Ich bräuchte die Items für die Weltraumtanke - steht so auch im Username - doch ich krieg permanent Essen geschickt. In letzter Zeit scheinen mir alle Ihren Kram nur zurückzuschicken, obwohl ich genau sende, was SIE wollen ... aber das brauche ich selbst nicht.

Sitze bei RAP in der Prometheus Rakete zum Mond.... da er über 1000 Punkte drin hat, erlaube ich mir mal zum Mitflug einzuladen. Sind erst zu zweit und die Kisten sollen ja nicht verschwendet werden. Es fehlen nicht mehr viele Punkte und wir bekommen die sicher auch zu zweit voll...
Ups, wollte das eigentlich unter Raketenstarts schreiben.... aber hier passt es ja zum Glück auch hin ;)

(RAP hat noch gar keine 1000 P, aber da wir zusammen über 1500 haben, sollte ihm die goldene Kiste sicher sein)

Zuletzt bearbeitet:
ttiefflieger schrieb:
Sitze bei RAP in der Prometheus Rakete zum Mond.... da er über 1000 Punkte drin hat, erlaube ich mir mal zum Mitflug einzuladen. Sind erst zu zweit und die Kisten sollen ja nicht verschwendet werden. Es fehlen nicht mehr viele Punkte und wir bekommen die sicher auch zu zweit voll...
Ups, wollte das eigentlich unter Raketenstarts schreiben.... aber hier passt es ja zum Glück auch hin ;)

Bin dabei! Verrätst du mir den Code, damit ich ihn adden kann? Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

hab gerade gesehen, dass RonBlake gemein ist und hab ihm ne PM geschickt.

Wer von euch hat denn die Raumschiffstartkonsolen erflogen und wie lange hat es gedauert für die vier Stück?

uptown schrieb:
Wer von euch hat denn die Raumschiffstartkonsolen erflogen und wie lange hat es gedauert für die vier Stück?

Bei mir hat's rund 50 Flüge gebraucht, um 3 Stück zu erfliegen. Danach hatte ich keinen Nerv mehr und hab die letzte gekauft.

Hab nach über 70 Flügen keine gehabt und sie dann alle gekauft