[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
juli1981 schrieb:
Ich hätte vorher nachfragen sollen ;-) kaum gefragt - schon erhalten :) so mag ich das.

OK - Wie oft muss ICH fliegen? :D :sneaky:

Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell geht und Du nicht oft fliegen musst

nabend...eine frage, findet man colonel kurtz ausschließlich bei den nachbarn oder evtl auch in den eigenen cottages?

Ausschließlich bei den Nachbarn . Da hing ich auch in der Quest und musste einen Tag warten.

• Danke
Reaktionen: BnT
Rakete fürs event soeben gestartet...
Ca. 1000 punkte sind schon drinnen...
Mitflieger sind willkommen

Info:

Quest-Beschreibung Seite 46 aktualisiert...

Bo

Ich bin ja mal gespannt ob in der goldenen Kiste immer drei Items für die "Geschichte der Raumfahrt" Sammlung sein werden oder ob das quasi ein Benefit für den ersten Start war.
Wer kann über silber und bronze schon etwas berichten, was und wieviele Gegenstände drinnen sind?

@desmond
zweite goldkiste auch drei teile für die sammlung

Rakete zum Mond steht bereit
Start 19°°

Muss man eigentlich eine eigene Rakete starten lassen oder reicht es aus, wenn man in einer mitfliegt, damit die Quest erledigt ist ?

Und welche 4 Häuser muss man dann besuchen ?

Lg gw

Hab mal ne Frage, kann es sein, dass mit der Startrampe 2 die alte Rampe unbenutzbar ist? Ich soll für die quest ein Raumschiff starten und dieser Pfeil zeigt auf die grüne Rampe, aber ich kann sie irgendwie nicht auswählen...

gluehwuermchen schrieb:
Muss man eigentlich eine eigene Rakete starten lassen oder reicht es aus, wenn man in einer mitfliegt, damit die Quest erledigt ist ?

Und welche 4 Häuser muss man dann besuchen ?

Lg gw

1. Du kannst auch irgendwo mitfliegen, der Start zählt.
2. Die Häuser der Nachbarn sind egal.

• Danke
Reaktionen: gluehwuermchen
Dacht ich mIr, aber lieber einmal zuviel gefragt als Quest nicht geschafft :)

Jemand jetzt ne Idee warum meine alte grüne Rampe nicht mehr geht, aber die quest genau das fordert?

Miam schrieb:
Jemand jetzt ne Idee warum meine alte grüne Rampe nicht mehr geht, aber die quest genau das fordert?

Was sagt die Rampe denn als Fehler? :confused:
Also bei mir geht sie noch ...

Gar nichts, ich Tipps sie an und nichts passiert, kein fenster , nichts öffnet sich...

Versuch einfach öfter drauf zu drücken! Ging bei mir auch mal nicht richtig.

Evtl hast was davor gebaut das die Rampe verdeckt. Luftschiffdock z.B.

Gruß maxx

Mal das Spiel neu gestartet? Manchmal hilft auch sowas :-s

Hay danke, es war wirklich das luftschiffdock davor...liege ich jetzt damit richtig, dass ich einmal die alte und einmal dienprometheusrakete für du quest brauche?

@Miam: Schalt Dein Device mal offline (Flugmodus) und tippe dann die Rampe an. Wenn denn ne Fehlermeldung kommt, dass "für diese Aktion eine Verbindung mit dem Internet" gebraucht wird, dann ists der Raketenklemmer....

Edith sagt: OK, hat sich erledigt

noch ne Edith: Ja, einmal mit der "kleinen" starten.

Na dann flieg ich mal schön weiter nach Cape Canaveral und so, brauch dann noch zwei Blaualgen. Giften kann man die ja nicht, oder?