[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hhmm, bin gerade schwer am überlegen, ob ich die Akademie überhaupt aufstellen soll - alle 24h eventuell ein Item für die Sammlung überzeugt mich nicht wirklich - ich tendiere stark dazu mein zweites Erbe, das noch im Lager liegt stattdessen aufzustellen ... Fragen über Fragen ... :confused:

Info:

So habe die Quest-Beschreibung f. "The Phantom Menage" auf Seite 46 so weit ich konnte vervollständigt.

Wer also will.....

Gruß

Bo

so, hab jetzt auch damit angefangen alles zu bauen/ zu erfliegen.
bräuchte 2x Solarzelle, 4x Konsole und 4x Optiksystem.
Kann man die alle erfliegen oder muss man die geschenkt bekommen/kaufen?
Code:azoqamn

Wäre echt cool, wenn mir jemand diese sachen giften könnte!

edit: Ich kann Kommunikationsanlagen zurückschicken!

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage in die Runde:
Gab es schon vorher den starken Explosionsbolzen in den Startkoffern?
Seit der aktuellen Quest hatte ich bisher schon 6x starken Bolzen.
Bin da positiv überrascht von GI, da ich bisher immer dachte, man könne ihn nur mit grünen Scheinen kaufen.

Snipes schrieb:
Mal eine Frage in die Runde:
Gab es schon vorher den starken Explosionsbolzen in den Startkoffern?
Seit der aktuellen Quest hatte ich bisher schon 6x starken Bolzen.
Bin da positiv überrascht von GI, da ich bisher immer dachte, man könne ihn nur mit grünen Scheinen kaufen.

Ich hatte schon ab und an einen -- aber eher selten ;-)

@snipes gab schon immer welche

Mondflug
Abschuß um 15°°UHR
wer möchte und kann

Ragelor schrieb:
Oh nein, dabei komm ich doch immer so oft und gerne vorbei ... und du kriegst ds nichtmal mit? :crying:

Leider nicht Ragelor,

ich hoffe das ändert sich nach der Quest wieder...

Wo habt ihr denn eure Weitwinkelkammera gefunde? Ich bin schon x mal im Norden gewesen aber von dort bekomme ich leider keine. Gibt's die nur im Süden?

Bei den benötigen Gegenständen für den Ausbau des MKZ's auf Stufe 2 (Seite 46) fehlen die 4 Kommunikationsantennen die ebenfalls verschenkbar sind...

• Danke
Reaktionen: Bo16
rabbit: schrieb:
Wo habt ihr denn eure Weitwinkelkammera gefunde? Ich bin schon x mal im Norden gewesen aber von dort bekomme ich leider keine. Gibt's die nur im Süden?

Die gibt es sowohl als auch.

Da heißt es:

fliegenfliegenfliegenfliegenfliegenfliegenfliegen...:tongue:

Bo

na prima, denn von den anderen habe ich schon mehr als 10 Stück :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

Trotzdem noch Danke für die Auskunft.

Die meisten hier sind ja schon mit der Prometeus zum Mond geflogen. Ist das Quest damit wirklich vorbei?! Ich bin noch nicht so weit, da ich erst 1 Konsole erflogen habe. Würde mich aber nicht weiter stressen, wenn ich nur das fertig MKC2 und den anschließenden Flug brauche. Das Quest läuft ja schließlich noch 8 Tage.

Aber was hat es dann mit der Sammlung "Geschichte der Raumfahrt" auf sich? Die muss man 3x vervollständigen, um das Raumfahrt-Monument zu erhalten, oder?! Ist das noch Teil des Quests? Oder ist das ne normale Sammlung, die man durch diverse Mond-Flüge (nach dem Quest) noch erfliegen kann?

Ich denke mal, das ist sowas wie das Erbe der Außerirdischen, welches man erhält, wenn man die Sammlung Odysee im Weltraum drei mal komplett hat. Gegenstände für die Sammlung der Geschichte der Raumfahrt erhält man sicherlich, wenn die Prometheusrakete zurück kehrt.

Wie oft musste ihr denn tunguska ca. anfliegen bis ihr die Laserkanone bekommen habt? Hab gleich das erste Sternchen voll :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Und irgendwas stimmt nicht - ich hab heut Nacht angefangen Nachbarn zu besuchen - und ich kann schon wieder. Aber die blöde laserkanone fehlt

Das mit den Nachbarn hatte ich auch. Ich denke, die haben den reset jetzt auf 24 Uhr UTC oder so gelegt. Das fand ich jedenfalls deutlich besser

Da bin ich nur einmal hingeflogen und habe sie gleich bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Ich musste 14 mal hinfliegen ...

Ich hätte vorher nachfragen sollen ;-) kaum gefragt - schon erhalten :) so mag ich das.

Rakete ist oben, wer mit möchte:

Max

Code: awpmv31