[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht ja cool aus, die Akademie.....

Die Ziele bleiben bestimmt genau wie Baikonur und Cape Canaveral, man braucht ja die items für die Raumflüge....

@ tf
Ja ne.Hat so was von Herr der Ringe finde ich.Zu den Zielen schließe ich mich dir an.Denke auch das sie bleiben werden.

BuPi

Ragelor schrieb:
Danke - die alte ist schon unterwegs, dann werd ich wohl heute Abend weiter kommen, wenn sie landet ;-)

Normalerweise müßtest du direkt nach dem Start der Rakete die nächste Aufgabe erhalten haben und nicht erst auf die Landung warten.

Tiefflieger kannst du ein bild von der akademie posten?

JFK 777 schrieb:
Normalerweise müßtest du direkt nach dem Start der Rakete die nächste Aufgabe erhalten haben und nicht erst auf die Landung warten.

Mist - als ich die Aufgabe gekriegt habe war meine Rakete seit ca. 15 Minuten oben -.-
Dann werd ich wohl auf den naechsten Start warten muessen :scared:

Delay schrieb:
Tiefflieger kannst du ein bild von der akademie posten?

Ich hab keine.... hab sie nur bei Nachbarn gesehen.... ist ein weißes Hochhaus, ne Mischung zwischen Kerze und Kathedrale.....

Ich habe gerade meine erste Prometheus Mission gestartet, alle meine Nachbarn sind herzlich eingeladen mich zu begleiten - aktuell bin ich noch solo unterwegs also die vorderen Plätze noch sehr günstig zu haben. :drool:

Startgarantie ist wie immer gegeben!

Sitzen zu zweit in Prometheus... 1700 Punkte und noch viele Stunden Zeit..... gibt noch günstig Kisten :) Werde irgendwann heute Abend abheben.... spätestens so um 23 Uhr..... zusteigen noch gern gesehen :)

Könnt ihr schon wieder Besucher sehen ? Gestern Abend konnte ich zwei sehen, dachte es ist wieder alles beim Alten , heute allerdings Fehlanzeige ...

ttiefflieger schrieb:
Sitzen zu zweit in Prometheus... 1700 Punkte und noch viele Stunden Zeit..... gibt noch günstig Kisten :) Werde irgendwann heute Abend abheben.... spätestens so um 23 Uhr..... zusteigen noch gern gesehen :)

könnt Ihr noch etwas warten ?? Ich sammle gerade die Konsole. 2 hab ich schon. Beeil mich, mit Zusatzsprit ;)

@gluehwuermchen Heute frueh hat er mal kurz ein paar angezeigt, danach nicht mehr

Steht beim Spieler sin. athc9zh

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366052159655.jpg
    uploadfromtaptalk1366052159655.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 733
Danke peach. So schön ist das gebäude jetzt aber nicht.

RonBlake schrieb:
könnt Ihr noch etwas warten ?? Ich sammle gerade die Konsole. 2 hab ich schon. Beeil mich, mit Zusatzsprit ;)

@gluehwuermchen Heute frueh hat er mal kurz ein paar angezeigt, danach nicht mehr

Ich tu nix mehr rein.... fehlt nicht mehr viel......... hoffen wir mal, dass mein Fluggast sich auch zurück halt.

Sry.... nun ist ein CH eingestiegen und hat aufgefüllt..... auf gehts zum Mond..... und jetzt steht auch bei mir eine Akademie....

Zuletzt bearbeitet:
RonBlake,

wo bekommst du denn die Konsolen her?

LG

TT-:D

erfliegen aus Kanaren und Nizza, siehe auch Beschreibung von BO16 ein paar Seiten weiter vorne.
Hab mittlerweile schon 3.

@tf macht nichts, vielleicht steht nachher noch eine Andere rum :D oder ich bremse mich mal und starte dann eben morgen. Und spare Sprit ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TT-
gluehwuermchen schrieb:
Könnt ihr schon wieder Besucher sehen ? Gestern Abend konnte ich zwei sehen, dachte es ist wieder alles beim Alten , heute allerdings Fehlanzeige ...

Oh nein, dabei komm ich doch immer so oft und gerne vorbei ... und du kriegst ds nichtmal mit? :crying:

@BO
Man muß 1 Aufzeichnung aus dem Labor holen. Dort steht in deiner Anleitung Anzahl=??

• Danke
Reaktionen: Bo16
Hallo,
falls noch jemand mit möchte, Raumschiff Proletus steht bereit und wird vollgetankt.
Jetzt heißt es wieder sammeln, sammeln für das neue Monument sieht auf jeden Fall schöner aus als das Erbe der Aliens.

Gruß

Hallo AllSpark,

meine Rakete 1 kommt erst gegen 11 Uhr zurück, falls deine Rakete 2 noch am Start ist und Platz frei ist, würde ich gerne mit einsteigen.

Schlummerdoc

Moin,

meine Rakete steht auch auf der Rampe und kann gerne bestiegen werden. Start wird garantiert