[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und nach Big Brother muss ich jetzt ne Rakete starten... Das geht aber nicht ohne die Pulte, die man erst erfliegen kann, wenn man x Aufgaben erf\"ullt hat???

Ich habe die "neue" Quest fertig!
Musste eine Startrampe für die neue Rakete bauen und das Kontrollzentrum auf Stufe 2 ausbauen. Für die Sammlung BIG Brother hab ich nichts erfliegen müssen, ist alles von meinen Nachbarn (Labor und Startrampe) und von meinen Labors gedropt.
Meine neue Rakete müsste heute nachmittag sicher landen, dann werde ich berichten was rauskam.
Nach dem Raketenstart hatte ich die Astronauten-Akademie bekommen.

Und jetzt habe ich keine weiteren neuen Aufgaben!
Muss eh noch alte Aufgaben erfliegen.

Hallo Nachbarn
Nachdem ihr mich gestern mit nen Haufen Essen zugeschuettet habt und ich extra gestern 2 x geschrieben habe was ich brauche,werde ich heute mal den Wunsch aendern.Vielleicht klappts ja dann mal.
Achtung,der heutige Wunsch: Ka heisst nicht keine Ahnung,sondern Kommunikationsantenne.
Danke im Vorraus.

BuPi bzw LM

@Rage: Da reicht die alte Rakete. Flieg doch bei gini mit, die muss auch noch starten fürs Event.

@ BuPi: Ka hab ich nicht. Wenn Du kein Futter willst, dann 10P?

Danke - die alte ist schon unterwegs, dann werd ich wohl heute Abend weiter kommen, wenn sie landet ;-)

Hallo zusammen,

da ja wegen der Quest in den nächsten Tagen mit erhöhtem Flugaufkommen ins All zu rechnen ist, könnte man doch Gruppenstarts - immer 10 oder mehr zusammen - durchführen? Das würde bei allen Punkte sparen und die Quest wird so leichter zu lösen sein.

Bo16 schrieb:
- 8x Luftfahrtmuseum besuchen (unter Shop-Wirtschaftsgebäude f. 5000 Münzen; Bauzeit 6 Std. od. Sofort f. 600 Münzen; Baugebiet:Stadt)

Ging das bei euch einfach durch Besuche? Also bei den Zeitungsgebäuden war das kein Problem, doch von den Luftfahrtmuseen hab ich gestern gut 10 Stück bei meinen Nachbarn besucht, aber der Counter zählte nicht mit. Heute Mittag war dann endlich mein eigens LFM zum Besuch bereit. Hier dropte ein wissenschaftlicher Artikel.

Funktioniert dieser Part des Quest nur mit eigenen Gebäuden oder hatte ich einfach nur richtig Pech bei meinen Nachbarschaftsbesuchen?! Wenn das nur mit eigenen klappt, hätte ich ein Zeit-, Platz- & Geldproblem :sad:

@TT296

Da hast du richtig Pech gehabt. Hab die Artikel alle bei den Luftfahrtmuseen der Nachbarn erhalten.

Rakete ist am Start, wer möchte kann gerne mitfliegen.

Max

regke.rk schrieb:
@TT296

Da hast du richtig Pech gehabt. Hab die Artikel alle bei den Luftfahrtmuseen der Nachbarn erhalten.

Na dann hoffe ich auf heute abend, wenn ich wieder meine Nachbarn besuchen kann. Vielleicht habe ich dann ja mehr Glück. Zumindest muss ich nun nicht noch weitere LFM in meiner Stadt bauen. Platz und Geld wären dafür nicht wirklich übrig.

@ DC
Ne für die,die es schicken können,meinte ich natürlich.Habe vorgestern schon 2 erhalten,aber danach war Ebbe.Es geht also.Alle anderen können schicken was geht.
Wie immer Gruß BuPi bzw LM

Die dunkle Bedrohung

Startvorbereitung: je 1 Sammlung

Astronauten-Outfit
Experiment im Weltall
Die dunkle Seite des Mondes
Big Brother

und dann wie bei der Rakete Punkte sammeln (insg. 2000 Stck.) und ab ins All.

An meine Nachbarn:

Prometheus ist Startklar u. wartet auf euch. 1576 Pckt sind schon drin.

Bitte zusteigen, anschnallen u. das Rauchen einstellen.

Start wird garantiert.

Gruß Bo

Hab gerade mal meine Nachbarliste durchgeschaut. Was Labore angeht, ist einiges zu finden. Aber da hab ich die Sammlungen auch schon zusammen. Doch was Luftfahrtmuseen angeht, ist die Ausbeute recht mau. Gibt es hier User, die mehr als 1 LFM haben?! Würde heute abend gern die fehlenden Items finden. Bitte addet mich: aawfa7w

Wie ist eigentlich so die Droprate bei den Flügen für die Raumschiffstart-Konsole im Allgemeinen.

@TT296: DC und Weideland haben 4 bzw 5 Museen. Kannst beide adden.

Hab 6 Museen, 5x Labor, Rampe Nr.2, MKZ Nr.2. Mehr leider noch nicht.

Und wo bekommt man Astronauten-Akademie her?

@ xaba
Die Akademie bekommt man als Belohnug wie vorher das Trainingscentrum.

Gruß BuPi

Ich habe 3x Luftfahrtmuseen, 4x Labor, Rampe Nr.2, MKZ Nr.2. - alles in betrieb.

Zusätzlich ist auch schon die Astronauten-Akademie (Belohnung für die Quest) in Betrieb. Wer will kann diese nutzen.

[APC] Navigation durch Unterforen

Hallo zusammen,

weiß irgendjemand schon ob die 2 neuen Flugziele (Nord,- und Südobs.) erhalten bleiben wenn man die Quest fertig hat?

Airport City Code: ad0slte
Nick: MC1-(LAB6)-FE
Lewel: 40
Suche: FE
Biete: SOLARZELLEN-T3, Sh, FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, Se2