[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt.... mit einer gut sortierten Nachbarschaft sind die Teile (bis auf die Konsolen) schnell zusammen....

Sind die Konsolen denn nun verschenkbar oder muss ich Scheine investieren ?

Wenn man die Konsolen schenken könnte, hätte ich bestimmt schon eine bekommen... hab ne super Nachbarschaft.... ich bin sehr sicher, dass die im Moment nur für Scheine zu haben sind....

Wartet doch erstmal die Rückkehr der Rakete ab. Die Quest ist auf zwölf Tage ausgelegt und der Questgeber links erwartet ja nun zunächst den Abschuss der Rakete. Ich schätze, da kommt noch was.....

So ich hab jetzt auch 5 Labore - und so langsam komm ich auch mit dem Misdionskontrollzentrum weiter. Danke an alle die mich geaddet haben

Ich denke auch, dass waehrend der zwoelf Tage noch irgendeine Alternativmöglichkeit aufkommen wird, um an die Rk zu kommen.

Mal schaun was nach der Quest zum Raumschiffstart des alten Raumschiffs kommt ;)
Hat ja noch keiner durch den suuuuper Rekordversuch :D

So, nach dem Raketenstart muss man 8 Verlagsgebäude besuchen. Ob da ne Konsole dabei ist ?

Ich hab zu den 5 Laboren gleich mal 4 Zeitungsläden hingestellt.

Auch bei gini_ und gini_2 stehen neben 6x Labor jetzt 4x Zeitung

nach der zeitung

4xLuffahrtmuseum besuchen

Morgen, gibt's hier Leute die schon mal den Gewinn von ihrem Labor gesammelt haben? Hab 3 stehen und konnte mich nicht daran erinnern in den letzten 2 Tagen da gesammelt zu haben. Hab jetzt mal darauf geachtet; eben war ein Labor fällig, aber der Countdown startete wieder von vorne ohne dass ich sammeln durfte:mad: liegst an Apple?? Lg Anna

Nee, das liegt daran, dass es anscheinend noch ne unsichtbare Anzeige fuer die Tage gibt, wenn du also schon 24h hinter dir hast faengt er nochmal bei 24h an zu zaehlen ;)

Das muss ich jetzt nicht verstehen.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Die Labore werfen nur alle 48 Stunden Gewinn ab..... 2 x 24 = 48..... verstanden?

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66, Max44 und MB_Gegenstand
Jetzt ja :)

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

jake1409 schrieb:
Morgen, gibt's hier Leute die schon mal den Gewinn von ihrem Labor gesammelt haben? Hab 3 stehen und konnte mich nicht daran erinnern in den letzten 2 Tagen da gesammelt zu haben. Hab jetzt mal darauf geachtet; eben war ein Labor fällig, aber der Countdown startete wieder von vorne ohne dass ich sammeln durfte:mad: liegst an Apple?? Lg Anna

Wollte ich auch gerade zur Sprache bringen,da bei mir auch die 24 stunden um waren und nix kam raus.Na dann warten wir mal auf morgen früh.

An meine Nachbarn,brauche alles was mit der neuen Quest zu tun hat auf beiden Airports.Nur fürs Kontrollzentrum 2 habe ich das Optiksystem schon voll.

Gruß BuPi bzw LM

Gibt ex noch eine andere Möglichkeit die Raumschiffstart-Konsole zu holen außer Grüne Scheine Auszugeben???

Es gibt noch ein neues Flugziel: Tunguska

Man schaltet es erst nach den beiden Questen frei, bei denen man das Luftfahrtmuseum der Nachbarn und dann nochmal die Cottages der Nachbarn besuchen muss um den Herrn Kurtz zu finden!
Vllt kommt Rk ja doch noch iwo her, bisher kann man dort nur die Laserkanone erfliegen, wofuer auch immer die gut ist

Um dorthin zu fliegen braucht man einen Jet, 4h Flugzeit

Edit:
Nachdem ihr die Laserkanone aus der Tunguska erflogen habt, verschwindet Tunguska wieder als Flugziel!
Anschliessend müsst ihr Aufzeichnungen aus dem Labor der Nachbarn holen

Dann muesst ihr etwas aus Washington D. C. holen, hab gerade schon ein bisschen Treibstoff für die Tunguska aus meinem Lager geholt, ich denke, ich werde es jetzt wieder machen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

Rk nicht kaufen!!!!!!!!

Nachdem man das Leitsystem aus Washington geholt hat ist die nächste Aufgabe das MKZ auszubauen
Rk ist jetzt erfliegbar aus:
- Kanaren
- Nizza
- Shanghai
- Berlin

Gutes Gelingen an alle :D

Edit: Natürlich kann man dort auch die anderen drei Gegenstände erfliegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Waleran, Homeair, Airo und 16 andere
Puhhh... War gerade kurz davor Scheine auszugeben!
Leute, ihr seid die Besten!
Schade dass ich erst um 22 Uhr wieder Nachbarn besuchen kann! :(

Toll das Ich keinen Platz habe, um die zweite Rampe zu bauen