[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wäre echt doof, wenn man das eine Teil nur für Scheine kaufen kann. Die brauche ich um mein Flughafengelände zu erweitern, damit ich überhaupt Platz habe für die zweite Startrampe. Ich musste so ja schon wieder zwei Gebäude abreißen wegen Platzmangel.

Ja, die Raumschiffstartkonsole.... :( Glaub nicht das man die verschenken kann! Abturner hoch 10, da ich auch nur noch 12 Scheine habe die ich in Land investieren wollte. Falls sich doch jemand findet kann der sich gerne melden... ;)

Nick IP + Gegenstände Code aouemvr

@Ze
Ich nenne das Abzocke, wenn man gezwungen wird Scheine zu kaufen. Ich hätte im Normalfall genug Scheine, aber die Greenies für´s downloaden anderer Spiele erhält man ja seit geraumer Zeit nicht mehr.:thumbdn:

Wie ist denn bei euch so die Droprate? Also vom Nordobservatorium hab ich jetzt 10 Flüge abgeschlossen und lediglich 3 Quest-Items (+4 normale Weltraum-Items) erhalten. Vom Südobservatorium sind erst 2 Flüge geschafft. Hier kam außer 2 normalen Weltraum-Items nichts an.

Hallo Leute
ich kann Kommunikationsantennen verschenken und habe eine große Startrampe und ein Labor zum einsammeln
addet mich!
code : ab1ix4q

6 Flüge: 1 Item

Wehe das endet genau so wie der letzte Quest :-(

Hab bei gini2 die Sammlung "Big Brother" 1 x fertig, nächste Aufgabe: Lass ein Raumschiff starten - wird aber erst morgen erledigt :biggrin:
gini_ 4x Labor, 1x Museum, Kommunikationsantenne zu verschenken
gini2_ 3x Labor, 1 x Museum, Optiksystem zu verschenken

Brauche noch je 4 x Raumschiffstart-Konsole, hoffe es gibt doch jemanden, der die verschenken kann

Nach der Drohung, wird GI es nicht wagen! :D

regke.rk schrieb:
Hab bei gini2 die Sammlung "Big Brother" 1 x fertig, nächste Aufgabe: Lass ein Raumschiff starten - wird aber erst morgen erledigt :biggrin:

Wieso erst morgen ?? Bei mir hat er den Start mit der "alten" Rakete angeboten.
Die startet ja heute 19.00 Uhr bei iboy tab. Und Du sitzt in einem Doppelzimmer mit drin. :) Ich hoffe schon, dass er den Start anrechnet.

• Danke
Reaktionen: regke.rk
Hmm, wenn man sich die Rk wirklich kaufen muss, dann kann ich es frühstens mit dem nächsten WE-Code machen. Wird also wieder ganz schön knapp...

Bei den Laboren und Rampen der Nachbarn droppt es sehr ordentlich, finde ich. Habe die Sammlung nach einer Runde Nachbarbesuche für die es die Mondkapsel gibt (Die dunkle Seite des Mondes) schon voll. Mehrere Labore bauen lohnt sich also. Aus den Museen droppt nix, aber das steht ja auch nirgendwo....

Hab auch bemerkt, dass die Labore von den Nachbarn gut droppen. Deshalb hab ich auf beiden Flughäfen jetzt 6 Labore stehen. Leider sieht man nicht mehr, wer auf Besuch kommt:-(

jo die Labore droppen wirklich gut, es ist nur schwierig zur Zeit welche zu finden.

Habe bei mir mal 4 Labore hingestellt!

Kann jemand was zu der "Astronauten-Akademie" sagen. Was ist das, wie bekomme ich diese, ...?

[APC] Navigation durch Unterforen

Dürfte die Belohnung der Quest sein, bei der ersten Raumfahrt-Quest gabs ja das Trainingszentrum.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich biete Kommunikationsantennen - benötige allerdings Hilfe bei den restlichen Items. Mag mir jmd helfen? :)

Mein Code ist ax0xmhr. - Name Juli / New space i

Schöne Grüße Julia

Es gibt noch eine neue Sammlung. Bezeichnung derzeit "NULL". Sie beinhaltet Büsten und diese droppen im Labor, zumindest bei tf .

Hy,

brauch ein bisschen Hilfe von euch, hab ein paar unzuverlässige Nachbarn die ich wohl bald los bin.

Biete Kommunikationsantennen

Bitte adden, Daten sind in der Signatur :smile:

Leute, korrigiert mich, ich benötige doch von Solarzellen und den anderen 3 Gegenständen je einmalig nur genau 4 Stück für die Erweiterung des Missionskontrollzentrums, oder? Weil ich habe davon ja teilweise schon Berge .....