[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TT296 schrieb:
Hat noch jemand seit dem Update die Meldung "Post fail", sobald man ein Flugzeug (keine Gastflieger) gestartet hat?! Oder kommt da bei den anderen eine missionsspezifische Einblendung?!

bei mir kommt die gleiche meldung...
könnte das mit facebook oder twitter zu tun haben??

Bei mir steht da jetzt dauernd "Post success" .... ich will aber gar nix auf facebook posten.... muss da mal in den Einstellungen gucken "Post failed" wäre mir persönlich lieber.

PS: habe Kommunikationsantennen zu verschenken. Die ersten 20 sind aber gerade raus. Neue gibt's morgen abend wieder.

mein Code: aawfa7w
Bin momentan eigentlich voll, aber nach dem WE werd ich wohl 2-3 inaktive Nachbarn kicken. Ich beobachte das gerade.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:52 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

Jogii schrieb:
bei mir kommt die gleiche meldung...
könnte das mit facebook oder twitter zu tun haben??

habe denen weder meine facebook- noch twitter-zugang angegeben. aber bin "normal" registriert, damit sich hoffentlich bald mal das problem mit den fehlenden scheinen für tribez klärt. Jedenfalls sollte es an diesen Accounts nicht liegen.

hab mal wieder keine nachricht vom update bekommen, erst nach besuch im play store
konnte keine nachbarn, die das ud schon hatten, besuchen, jedes mal absturz... freeze. also ...pflichtupdate, jetzt wieder ok

TT296 schrieb:
Hat noch jemand seit dem Update die Meldung "Post fail", sobald man ein Flugzeug (keine Gastflieger) gestartet hat?!

Das kommt bei mir auch...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 00:19 Uhr ergänzt:

ttiefflieger schrieb:
Für das Missionskontrollzentrum Stufe 2 braucht man
Je 4 x
Solarzelle
Raumschiffstart-Konsole
Kommunikationsantenne
Optiksystem

Hat irgendwer Lust sich um die Abk. zu kümmern? Bin heute müde....

Wie wäre es mit SZ,RK,KA und OS ?

ttiefflieger schrieb:
Macht doch nix- die aktuelle Quest ist doch immer auf den letzten Seiten....

Für das Missionskontrollzentrum Stufe 2 braucht man
Je 4 x
Solarzelle
Raumschiffstart-Konsole
Kommunikationsantenne
Optiksystem

Gibts nur als Geschenk oder zu kaufen.... hoffen wir mal, dass alles verschenkt werden kann.... ich habe Solarzellen im Angebot und KAntennen habe ich schon geschenkt bekommen.
Hat irgendwer Lust sich um die Abk. zu kümmern? Bin heute müde....
Ich habe das Optiksystem

Bei Interesse: Bei mir gibts die Solarzelle... ;)

infectedpaddy2 Nick IP + benötigte Gegenstände Code aouemvr

Da ich schon 50 Nachbarn habe schicke ich im Moment nur Nachbarn zurück die mir die Questitems schicken, so lange bis die Quest vorbei ist. :)

Und 'ne Frage hab ich noch... Wtf ist die Astronauten Akademie!!!! Wo bekommt man die her, neu ist ja nur das Labor und das Luftfahrtmuseum!?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Gemeinde,

DC und TXL sind geupdated. Labor und Museum stehen jeweils 1 x bereit. Auf Weideland stell ich gleich ein paar mehr hin, damit das Absammeln von Items schneller geht.

DC hat die Solarzelle, TXL das Optiksystem. Ich hab den Nicks ein kleines "u" für update vorangestellt.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

guten morgen!!

Habe gestern meinem Mann dem Androiden, eine Kommunikationsantenne geschenkt; kam NICHT an!! ob die neuen Dinge umgekehrt ankommen, müssen wir heut abend testen, ich denke aber eher nicht :angry: Daher: solltet Ihr bekannte Applespieler in Eurer Nachbarschaft haben, kann man sich das Geschenk wohl sparen! LG Anna

@Anna: Danke. Kam gar nix an oder nur Treibstoff?

@all: UPDATE WEIDELAND!!!!
Ich habe uns da mal vier Museen (City) und drei Labore (Airport) hingestellt. Das Missionskontrollzentrum 2 lass ich noch unfertig. Hat jemand die Raumschiffstart-Konsole als Geschenk?

Zuletzt bearbeitet:
hat wer die raumschiffstart-Konsole als Geschenk???
die fehlt mir noch...
Wenn jemand die Hat, bitte mich adden...
Vielen Dank

@ DerCasi: Bei meinem Mann kam gar nix an (wieder nur das Ausrufungszeichen, dass was da ist; beim öffnen dann gähnende Leere....:angry:) Umgekehrt kommt immerhin Treibstoff an, haben mein Vater und ich eben getestet; klappt also wie erwartet auch nicht LG Anna

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Das neue Update/Quest scheint ja einige Bugs zu haben. Zumindest sind die Meldungen "post fail" verschwunden. Das Problem war also serverseitig, denn ich hab keine automatischen Updates aktiviert.

Die Konsolen muss man bestimmt kaufen :( hab alles andere schon mehrfach bekommen, die aber nicht :(

Da ich grad Scheine habe, habe ich die Dinger gekauft. Man kann aber nur ein Raumschiff starten, beide gleichzeitig geht nicht.... und auf Rampe 1 warte ich ja bis heute Abend....

Zuletzt bearbeitet:
ttiefflieger schrieb:
Die Konsolen muss man bestimmt kaufen :( hab alles andere schon mehrfach bekommen, die aber nicht :(

Da ich grad Scheine habe, habe ich die Dinger gekauft. Man kann aber nur ein Raumschiff starten, beide gleichzeitig geht nicht.... und auf Rampe 1 warte ich ja bis heute Abend....
Wieviel mußtest du zahlen? Ich habe nicht soviel Scheine und es wäre echt schade, wenn man sie nur kaufen könnte.

Suuuper ... mein Bauernmarkt wirft wieder etwas ab ... sehr nützlich für 'The Phantom Menace'! :rolleyes2:

Hallo zusammen,

Ich habe mal in meinem Nick die Anzahl der Labor's reingeschrieben (so wie es bei den Bauernmärkte schon war). Habe Solarzellen zum verschenken.

Airport City Code: ad0slte
Nick: MC1-(LAB6)-FE
Lewel: 40
Suche: Quest-FE
Biete: SOLARZELLEN-T3, Sh, FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, Se2

Juhu endlich das 4. Gemüse gedroppt... :rolleyes:

JFK 777 schrieb:
Wieviel mußtest du zahlen? Ich habe nicht soviel Scheine und es wäre echt schade, wenn man sie nur kaufen könnte.

8 Scheine :( wollte lieber Land damit kaufen :(

• Danke
Reaktionen: JFK 777
Wir können die Kommunikationsantenne verschicken und freuen uns über die anderen Teilchen (Solarzelle, Raumschiffstart-Konsole und Optiksystem)

Unsere Beider Flughäfen haben 6 Labore zum abgrasen :)

Zuletzt bearbeitet: