U
uptown
Stamm-User
- 363
Ich habe auch kein russisch als Sprache in meinem Handy. Habe das More Locale 2 App installiert, die Sprache auf russisch geändert, AC neu gestartet und schon bin ich im Event.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
je 4 Stück:hitec schrieb:Welche Gegenstände braucht man denn für den kleinen Hangar? Und wieviele davon?
Murphys Gesetz ... bei Weideland hättest bestimmt auch das erste Item! Vermeide lieber internationale Konflikte!DerCasi schrieb:Ich hab bei allen drei "Neurussen" (DC, TXL und FBI) das erste Item in der Liste, grrr. So ein Pech muss man erstmal haben...
Weideland spielt dieses Event NICHT! Meine Frau hat harte Strafen ausgelobt, wenn ich ihr Handy auf russisch umschalte.....
Ja, sowas habe ich auch heraus bekommen, konnte aber nichts direkt mit anfangen. Hast du einen anderen Hangar abgerissen, bzw. hattest du weniger als 8 Hangars? Vielleicht habe ich mit dem Neuen dann zuviele? Das wäre meine einzige Erklärung zurzeit.uptown schrieb:Laut google Übersetzung, kommt sowas raus:
Achtung! Sie können nicht bauen einen großen Hangar für Bodenoffensive.
Wieso, weshalb und warum kann ich dir leider nicht beantworten. Mein erster Hangar für das Kampfflugzeug steht.
DerCasi schrieb:Für alle, die das Event gerne mitspielen wollen, aber die Systemsprache "russisch" nicht im Handy haben, gibt es im PlayStore die app "More Locale 2" (Empfehlung vom offiziellen HTC-support). Mit der app kann man die Systemsprache beliebig ändern. Ich hab leider nur gerootete Handys zum testen hier, opfert sich jemand und probiert es auf einem ungerooteten Device?
Damit reiht sich FBI dann auch die "russische Gemenschaft ein" und freut sich über HangarItems.
Die Übersetzung lautet: "Achtung! Sie können keine weiteren Hangars für die Kampfflugzeuge bauen." Warscheinlich hast du die max. Zahl erreicht. Lt. russ. Seite man kann für Kampfflugzeuge max. 6 bauen.hitec schrieb:
Wenn ich den kleinen Hangar bauen möchte, erscheint folgende Meldung:
Внимание! Вы не можеге построить Больше Ангаров для штурмовиков
Was bedeutet diese denn? Die benötigten Items habe ich.
Hmmm ... das wäre aber erst mein erster Hangar für Kampfflugzeuge. Deshalb dachte ich, dass ich vielleicht einen zivilen abreißen muss? Dies scheint aber lt. JFK nicht der Fall zu sein.tanja83 schrieb:Die Übersetzung lautet: "Achtung! Sie können keine weiteren Hangars für die Kampfflugzeuge bauen." Warscheinlich hast du die max. Zahl erreicht. Lt. russ. Seite man kann für Kampfflugzeuge max. 6 bauen.
satzimaus schrieb:Hoffe nur das irgendjemand das Wort Deutsch hier mal auf russisch schreibt, damit ich irgendwann mal wieder "Heim" komme
hitec schrieb:Jetzt ist's klar! Wegen meines Problems habe ich meinen Airport überprüft und festgestellt, dass Santa seine Motorschlitten wegen seiner Probleme mit schweren Maschinengewehren ausstaffiert hat.
Deshalb zählen seine Hangars zu den Kampfflugzeug-Hangars dazu. (Hatte noch sechs von denen) Abriß löst das Problem!