[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TT- schrieb:
:sleep:
Habe die Hoffnung aufgegeben,

Trotz 8 BM und etlichen Besuchen (wo niiiiiiiieeeeeee etwas droppte!) habe ich doch tatsächlich nicht eine Sammlung voll. Vielleicht nerve ich GI zuviel, weil ich immer noch auf die 10 Scheine durch The Tribez warte!

Gruß

TT-

Warte auch schon wieder 5 Tage auf ne Antwort wegen den scheinen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt kommt auch noch die hämische Meldung "Schliesse jetzt schnell das Osterquest ab, um einen einzigartigen Preis zu bekommen!"

Würd ich ja gerne schnell, aber WIE!?!?

mAvErICk82 schrieb:
Jetzt kommt auch noch die hämische Meldung "Schliesse jetzt schnell das Osterquest ab, um einen einzigartigen Preis zu bekommen!"

Würd ich ja gerne schnell, aber WIE!?!?

Ohh, wie gemein.
Aber bei uns, kommt nicht einmal diese Meldung.:sneaky:

boyyy schrieb:
Warte auch schon wieder 5 Tage auf ne Antwort wegen den scheinen

Eine Antwort habe ich nach ca. 2/3 Tagen bekommen, ich solle das Tutorial ausführen usw. Habe ich nicht so verstanden und es passierte auch nichts, nach meiner erneuten Anfrage schrieb "Kate" mir, ich solle meinen Code senden, habe ich auch getan, aber wieder seit 5 Tagen nichts, die Antwort wurde auch geschlossen. Häh? Also heute wieder geschrieben, jetzt mal warten...:mad:

TT-

TT- schrieb:
Eine Antwort habe ich nach ca. 2/3 Tagen bekommen, ich solle das Tutorial ausführen usw. Habe ich nicht so verstanden und es passierte auch nichts, nach meiner erneuten Anfrage schrieb "Kate" mir, ich solle meinen Code senden, habe ich auch getan, aber wieder seit 5 Tagen nichts, die Antwort wurde auch geschlossen. Häh? Also heute wieder geschrieben, jetzt mal warten...:mad:

TT-

Naja das tutorial war relativ einfach, Spiel installieren, Handy neustarten gucken obs gutgeschrieben wurde, wurde bei mir aber auch nicht daher hab ich ihr auch den Code geschrieben..

Ich bräuchte nur noch zweimal das Gemüse ...

Da ich das aber bisher nur bei Nachbarn erhalten habe, sehe ich schwarz , dass es in den nächsten 14 Stunden aus meinen Märkten droppt.

Wenn mir nur noch eines fehlen würde, könnte ich mich evtl. hinreißen lassen und würde mir für meine letzten 14 Scheine so ne Gemüsekiste kaufen.

Hat jemand so ne Kiste gekauft ? Wenn ja, wieviele Iteems waren drin ?

Lg gw

Werde die Quest definitiv auch nicht schaffen.
Vernichtendes Urteil: 36-0-2-36-8, keine einzige volle Sammlung mit 9 Bauernmärkten.

@gluehwuermchen
Habe einmal probehalber eine Kiste gekauft und geöffnet.
Waren ca. 4 verschiedene Eier und einmal Milchprodukte dabei.
Habe das Spiel beendet und da mein Spielstand nicht gespeichert wird wenn ich keinen Nachbarn besuche hatte ich die Scheine danach wieder.

Grüsse

Nick:Lectro
Code:a5adw76
Level: 40

• Danke
Reaktionen: gluehwuermchen
Hast du das Osterset oder das Bauernset gekauft ?

GI macht es bei mir sehr spannend. Vor ein paar Minuten habe ich - wie immer im Doppelpack - zwei Gemüse erhalten. Habe jetzt zwei Menüs komplett, fehlen leider noch zwei *heul*
So langsam läuft mir dann doch die Zeit weg....

Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte würde ich es nicht glauben.
Soeben auf meiner allmorgenlichen Nachbarschaftsrunde sind die restlichen beiden Gemüse, ja wie immer im Doppelpack, bei AM.9M!ES/RtLs/ZR gedroppt. Ich bin hin und weg.
Jetzt brauch ich erst mal nen Kaffee .....

gluehwuermchen schrieb:
Hast du das Osterset oder das Bauernset gekauft ?

Das Osterset, im Bauernset sind 25X Kleeblätter und 30X Blätter.

So das wars, danke für die "tolle" Quest... :thumbdn:

Ich habe noch eine Stunde und ein paar Minuten, aber immer noch nur eine Sammlung voll. Das ist zum Kot***. Aber egal, ich kann es nicht ändern, aber ärgerlich ist es trotzdem.

...12 tage umsonst gekämpft, so nach dem motto "nagut...eine stunde bleib ich noch wach..."
naja, drauf gesch.....!

So, das wars, was für ein Fuppes, diese Quest.
So kann man wirklich Mitspieler, zu anderen Spielschmieden treiben.

Schön, das die ganzen Kommentare hier wieder mal meine Meinung zu den Quests von GI bestätigen.

Sie sind von den meisten nur mit barem Geld (grüne Scheine) oder Betrug (Zeitreisen) zu schaffen.

Hab s auch nicht geschafft, hätte das Ostereiermuseum wahrscheinlich aber eh nicht aufgestellt.

Also ich habe kein Problem eine Quest nicht zu schaffen (Mal gewinnt man, mal verliert man). Aber diese Osterquest war Schwachsinn hoch 4 :thumbdn::cursing::mad:.

Jetzt freuen wir uns einfach auf den Rekordversuch beim Raketenstart.

Ich finde,das war die erste wirklich harte.ich hab sie zwar mit beiden airports ohne geld und reisen geschafft,aber die allgemeine lage ist wohl anders,wie ich hier lese...die meisten quests davor waren aber locker zu packen,meiner meinung nach.wie auch immer,kopf hoch,dafür holen wir uns samstag den weltrekord:D

dat-Andy schrieb:
Schön, das die ganzen Kommentare hier wieder mal meine Meinung zu den Quests von GI bestätigen.

Sie sind von den meisten nur mit barem Geld (grüne Scheine) oder Betrug (Zeitreisen) zu schaffen.

Zeitreise = Betrug, aber wenn es nur mit grünen Scheinen geht, dann sollte GI es doch sagen, wär fair und nachvollziehbar.
Oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

So, genug geheult, dann greifen wir halt zu den Sternen.
Machen wir alles klar, für unsere ganz eigene Quest.
Hoffe, wir treffen uns alle bei iboy am Samstag.

Bis denne,
Püppi/Funfly