[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, bei Wali ist soeben das letzte fehlende Gemüse gedroppt.
Aktuell befindet sich dieses häßliche Questbelohnungsgebäude im Bau.
Ich lasse meine 8 Bauernmärkte erst mal stehen, zum einen hoffe ich das damit noch dem einen oder anderen Nachbarn zum Erfolg verhelfen kann, zum anderen bringen die Märkte gutes Geld ein. Das bleibt doch hoffentlich so, oder?

Bei Wali2 sieht es weiterhin schlecht aus. Noch kein Menü und nur 3-0-1-6-0 machen mir wenig Hoffnung ...

Ich habe die Quest gedanklich schon abgeschrieben, es fehlen noch 5 Items und das geht sich mit Sicherheit nicht mehr aus - die Droprate ist ein Witz und die Quest ohne mogeln mMn nicht zu schaffen... :thumbdn:

desmond84 schrieb:
Ich habe die Quest gedanklich schon abgeschrieben, es fehlen noch 5 Items und das geht sich mit Sicherheit nicht mehr aus - die Droprate ist ein Witz und die Quest ohne mogeln mMn nicht zu schaffen... :thumbdn:

Auch mit mogeln schaff ich sie nicht mehr. Gestern 2 Wochen gereist und bekam 3 Milchprodukte. Und die hatte ich schon vorher zu Genüge.. Werde auch aus Prinzip nicht mehr reisen. Dumme Quest..Hab immer noch keine Sammlung fertig..

Hallo Leute,

habe mich auch wegen der frustrierenden Droprate entschlossen zeitzureisen. Klappt auch ganz gut, aber das frische Gemüse kommt gar nicht. Habe 28-0-3-41-10. :cursing:
Ich glaube fast, da hat Big Brother ein kleines Auge auf die Schummler...
Gibt es auch noch andere hier die so ein Missverhältnis bei den Bioessen haben?

Viel Zeit ist ja nicht mehr... :confused2:

Bei mir ist es ähnlich, frisches Gemüse null der Rest reichlich.

Wow, seit eben habe ich mein erstes Menü komplett. Jetzt fehlt mir noch drei Gemüse, Nüsse und Früchte....

Bei mir fehlt auch Gemüse.... liegt vielleicht am Nachtfrost :(
Stand der Dinge: 1 Sammlung komplett
9 - 0 - 6 - 12 - 9 (keine Zeitreisen)
Wenn es noch klappt, ist es gut, wenn nicht auch..... ist ja zum Glück nur ein Spiel ;)

Endlich geschafft! Die letzten fehlenden Früchte sind gleich 2mal gedroppt,
und das nach fast 2 Tagen ohne Ausbeute.
5 Märkte stehen noch, bei Bedarf...
So, schluß mit Biokost heute Abend gibt es Steak! :D

mir fehlt noch 2x gemüse, ein treffer bei den nachbarn würde also reichen, allerdings kam da bisher nix außer fisch, alles andere nur bei den eigene märkten...iwie schon frustrierend, aber letztendlich auch egal, die quest-belohnung ist ja nicht grad ein vorzeigeobjekt =)
...wenigstens steht nun der bauernmarkt, auch schon grund zur freude...

Also für mich ist das die bescheuerste Quest bisher. Erst fliegen einem die Eier nur so um die Ohren, dann droppt 4 Tage lang nichts, dann bekommt man 2 Tage lang ein paar um wenigstens eine Sammlung zusammenzustellen und danach 5 Tage lang 0.
Bei den anderen Quests war es wenigstens besser verteilt.

Wali2 hat zwar noch kein Menü komplett, aber mit 4-0-4-8-2 habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und das ohne mogeln. Die letzten 24 Stunden waren so schlecht nicht. Wenn mal was kommt, dann eigentlich immer direkt das gleiche zwei mal.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

JFK 777 schrieb:
Also für mich ist das die bescheuerste Quest bisher. Erst fliegen einem die Eier nur so um die Ohren, dann droppt 4 Tage lang nichts, dann bekommt man 2 Tage lang ein paar um wenigstens eine Sammlung zusammenzustellen und danach 5 Tage lang 0.
Bei den anderen Quests war es wenigstens besser verteilt.

Stimmt, ist auf unseren beiden Airports auch so.:mad:

Funfly : 1-4-0-7-3 2/4
Püppi : 0-1-6-3-0 1/4

Glaube, da gibt es kaum noch Hoffnung, für eine erfolgreiche Quest.
Dabei fing sie so gut an.:huh:

Aber, gekämpft wird bis zum Schluss, gelle.:sneaky:

Gruß
Püppi/Funfly

.... anfangs war ich ziemlich sauer, dass wir Apple-Spieler diese Quest nicht spielen dürfen; mittlerweile bin ich fast schon froh... Mein Mann quält sich auch durch die Quest, anfangs alles prima, jetzt geht nix mehr: bei den Bio-Menüs hat er nicht eine Sammlung voll; es wollen einfach keine Milchprodukte droppen (bisher NICHT EIN EINZIGES MAL:mad:) alles andere hat er zum erbrechen.... LG Anna

Geschafft!!! Plötzlich war die Sammlung noch zweimal voll.... hab das gar nicht richtig mitbekommen.... die Märkte bleiben noch bis Morgen stehen....

ttiefflieger schrieb:
Geschafft!!! Plötzlich war die Sammlung noch zweimal voll.... hab das gar nicht richtig mitbekommen.... die Märkte bleiben noch bis Morgen stehen....

unverhofft kommt oft und so :biggrin: ...glückwunsch :winki:

:sleep:
Habe die Hoffnung aufgegeben,

Trotz 8 BM und etlichen Besuchen (wo niiiiiiiieeeeeee etwas droppte!) habe ich doch tatsächlich nicht eine Sammlung voll. Vielleicht nerve ich GI zuviel, weil ich immer noch auf die 10 Scheine durch The Tribez warte!

Gruß

TT-

Zuletzt bearbeitet:
Eine Sammlung habe ich voll
Das wird nichts mehr. Leider.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Mit 4-0-4-8-4 werde ich kämpfen bis zum Schluss und wenn ich mir heute Nacht jede Stunde den Wecker stelle. Irgendwann muss dieses Gemüse doch kommen ....

Ich werde es auch nicht schaffen, obwohl ich relativ früh 10 Bauernmärkte hatte und da ich das höchste Ruflevel habe 12 Nachbarn besuchen kann...

4 Nüsse und 3 mal das Gemüse fehlt noch... :/

Das wäre die erste Quest nach dem Amerikaevent im letzten Juli, dass ich nicht schaffen würde...

Bei mir ist es auch das Gemüse....

6 - 0 - 7 - 8 - 3 & 2 volle Sammlungen