[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich wegen dieser Quest k***** könnte.
Mit Wali habe ich bei 8 Märkte, 1 Menü und ansonsten 1-1-2-10-0.
Bei Wali2 siehts mit 6 Märkten und 2-0-0-4-0 ganz düster aus.

Ich denke schon ans zeitreisen. Habe das noch nie gemacht.
Ist das sehr riskant? Darf ich währenddessen eine Rakete im All haben?
War hier im Forum nicht sogar eine Anleitung?
Wer kann helfen?

@wali während der startvorbereitung solltest du nicht reisen,da du sonst für eine gewisse zeit keine items mehr einwerfen kannst.wenn die rakete einmal oben ist,ists eigentlich egal,da sich die zeit immer wieder richtig stellt,sobald du wieder online bist.
wichtig!!!nur offline und in der zeit zurück reisen!!!
die gefahr beim reisen besteht natürlich immer das du den server verwirrst,oder das gi dir auf die finger klopft.

Beim Abgrasen der Nachbarn gestern abend hab ich wieder reichlich Items bekommen, aber mal wieder die falschen... Hab die Sammlung immer noch kein einziges Mal voll...

Aktueller Stand:
15 Milchprodukte
1 Frisches Gemüse
Noch gar keine Nüsse ;(
24 Fische
1 Exotische Früchte

na das kann ja noch was werden...

Bei mir sieht es mit 8 Märkten und jeweils 11 besuchen bei Nachbarn auch sehr düster aus. Ich habe jetzt 5-2-0-5-1 Items und glaube auch nicht, das es noch zu schaffen ist.

Einfach nur Sch...!

Einige haben es aber schon geschafft oder?

Bei mir klappt es nicht mehr. Bei MiCo habe ich vor paar Tagen eine Sammlung voll bekommen. Dabei blieb es auch und die Dropprate liegt im Keller. Bei 7 Märkten und täglichen Besuchen bei 11 Nachbarn...
Bei MiCo2 sieht es noch schlimmer aus 6 Märkte und täglichen Besuchen bei Nachbarn droppte nichts. Von einer Sammlung weit weg. Nur Milchprodukte vorhanden nichts anderes. Wird bei beiden Airports nichts mehr.

Bei mir sieht es so aus: 12 0 3 14 7 Das wird nicht funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab genug von dem ganzen Bio-Scheiss -- ich hol mir jetz ne Currywurst mit Pommes :D

Mal kurz maulen, dann eine Zeitreise über 2 Tage mit 1h sprüngen und schon sieht es etwas freundlicher aus.

Jetzt fehlen nur noch 2 mal die Nüsse, dann ist die Quest fertig. Das schaffe ich noch, und wenn wieder Zeitreisen nötig sind.

cheater haben kleine ... nasen ^^ :flapper:

Nochmal 2 Tage zeitreise und jetzt ist die Quest erledigt. Ich werde aber die 8 Bauernmärkte bis Donnerstag bis zum Ablauf der Zeit für die Quest stehen lassen. Vielleicht wirft ja der eine oder andere Markt noch was für meine Nachbarn ab.

Eine Frage an die anderen, die auch schon die Quest erfüllt haben: In der Beschreibung von dem Belohnungsgebäude stand, die max. Einwohnerzahl wird um 20 erhöht, genauso wie bei der Statue aus dem All. Ist bei mir aber nicht passiert. Wie sieht es da bei euch aus?

Auch mit Zeitreisen klappt es bei mir nicht. Noch nicht einmal habe ich alles voll.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

driver60 schrieb:
Eine Frage an die anderen, die auch schon die Quest erfüllt haben: In der Beschreibung von dem Belohnungsgebäude stand, die max. Einwohnerzahl wird um 20 erhöht, genauso wie bei der Statue aus dem All. Ist bei mir aber nicht passiert. Wie sieht es da bei euch aus?

Ist bei mir auch nicht passiert, habe ich deshalb damals in meinem Beitrag nicht erwähnt.

Ich glaube, hier liegt eine Verwechselung vor.
Die Einwohnerzahl ist nicht gleich Passagierzahl.
Bei der Questbelohnung Teatre Dali wird die Einwohnerzahl um 20 erhöht
und beim Erbe wird die Passagierzahl um 20 erhöht.

Hm, ich bleib dabei, dass die Droprate irgendwie an der Internetverbindung hängt ... das ganze WE zu Hause mit dem einen WLAN-Balken NICHTS gedroppt - grad im Büro in der Mittagspause direkt neben dem AP das Tablet angemacht, die Märkte angeklickt und sofort wieder nen Item gefunden ?!

Ragelor schrieb:
Hm, ich bleib dabei, dass die Droprate irgendwie an der Internetverbindung hängt ... das ganze WE zu Hause mit dem einen WLAN-Balken NICHTS gedroppt - grad im Büro in der Mittagspause direkt neben dem AP das Tablet angemacht, die Märkte angeklickt und sofort wieder nen Item gefunden ?!

Das Netz macht bei mir keinen unterschied, sitze hier die ganze Zeit direkt neben meinem Router und er dropt nix. Und wenn ich's von unterwegs mit mobilem Netz mache dropt auch nix

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

MB_Gegenstand schrieb:
Beim Abgrasen der Nachbarn gestern abend hab ich wieder reichlich Items bekommen, aber mal wieder die falschen... Hab die Sammlung immer noch kein einziges Mal voll...

Aktueller Stand:
15 Milchprodukte
1 Frisches Gemüse
Noch gar keine Nüsse ;(
24 Fische
1 Exotische Früchte

na das kann ja noch was werden...

Ich glaub fast nicht mehr dran... Erst eine Sammling komplett, dann der aktuelle Stand: 5 - 0 - 4 - 5 - 3 und wenn ich oben linkst die restliche Zeit sehe (2T 19h), sehe ich schwarz...

Ich hab von allen Gegenständen 0! Ich hab den Quest schon aufgegeben. Ich denke wohl kaum dass in 2 Tagen noch irgendwas droppt.

Ich habe auch schon fast aufgegeben, trotz Zeitreisen, aber nicht ganz so viele habe ich immer noch nicht eine einzige Sammlung fertig.

Mit 10 Märkten (und dafür kaum noch Passagier-Gebs) sind heute wie durch ein Wunder 2 Sammlungen voll geworden. Jetzt fehlen noch 6 Gegenstände für die letzten 2 Sammlungen...
Also ganz unmöglich scheint es ohne Zeitreisen doch nicht zu sein.

Aktueller Stand:
2 Sammlungen voll
3 - 0 - 0 - 6 - 0 Sammlungsgegenstände

Zuletzt bearbeitet:
Wow, heute Nacht ists gedroppt wie blöde: 4-0-6-5-6
Nur das dumme Gemüse will einfach nicht :-(