[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SteffiB schrieb:
also ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Quest. Ostern war schon am ersten Tag fertig

Und Rakten kann ich auch nicht starten, weil mir immer das blöde Getreide fehlt. Mit allem anderen kann ich handeln...

Wie hast Du das denn hinbekommen, kaum einer der hier schreibt bekommt die Sachen von den Bauernmärkten.......

Ich tipp mal ganz stark auf Zeitreisen...

radiomaxx schrieb:
Ich tipp mal ganz stark auf Zeitreisen...

Ach wo....nur viel glück:tongue:

@gini,glückwunsch,bei mir hakts noch etwas.mit ein bissel glück schaff ich die quest,mal abwarten.

• Danke
Reaktionen: regke.rk
huh, da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der die Quest fertig hat.

Zuletzt bearbeitet:
@gini
glückwunsch !
hab selber noch mit 4 items zu kämpfen :blushing:

• Danke
Reaktionen: regke.rk
wo habt ihr die alle her?
Bei mir droppt so gar nix ...

Hab alle Items bei den eigenen Bauernmärkten erhalten, keine bei den Nachbarn.

• Danke
Reaktionen: Ragelor
Ich hab tatsächlich heute das erste mal eins der mittlerweile 5 gedroppten Items beim Nachbarn geholt...

Habe mittlerweile 5-0-3-1-3 .

Dachte, dass nach der Quest-Halbzeit mehr droppt :crying:

Bei den Nachbarn die letzten beiden Tage nichts.

Heute trotz stündlichem einsammeln nichts. :crying::confused2:

Ich glaub das kommt fast jedem hier bekannt vor :D

Ich bin gerade zumindest auf dem handy auch fertig geworden.hab kaum noch damit gerechnet,aber heute liefs gut.auf tab fehlen noch 2 items,dann ist ostern da auch vorbei.

@iboy

Glückwunsch! Und mit dem tab wird es sicher auch noch klappen

• Danke
Reaktionen: iboy
Heute droppts ja wie wild, nur leider immer nur Milchprdukte. 10-0-2-3-0, bei DC fehlt nur noch ein Item für die ERSTE Sammlung.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

DerCasi schrieb:
Heute droppts ja wie wild, nur leider immer nur Milchprdukte. 10-0-2-3-0, bei DC fehlt nur noch ein Item für die ERSTE Sammlung.

und genau die fehlen mir auf tab noch 1mal:cursing:

der OSTER-Quest ist schon ziemlich nervig. Ich brauche noch zwei mal die Milchprodukte. Habe nur vier Bauernhöfe gebaut, da ich dachte - es wird schon reichen. Aber nun sind nur noch 4,5 Tage zeit und die Produkte droppen wirklich schlecht. Mal sehen ob es noch was wird!?

[APC] Navigation durch Unterforen

Ich hab jeweils 10 Märkte zu stehen und es droppt so gut wie nix.

iboy schrieb:
Ich bin gerade zumindest auf dem handy auch fertig geworden.hab kaum noch damit gerechnet,aber heute liefs gut.auf tab fehlen noch 2 items,dann ist ostern da auch vorbei.

na dann glückwunsch !
mir fehlen noch 2 items, bin und bleibe optimistisch :blushing:

• Danke
Reaktionen: iboy
Hab immer noch keine einzige Sammlung fertig. Gestern 10 Tage gereist, aber auch kein einziger Gegenstand.. Heute null, gestern 1 Teil.. Mittlerweile habe ich keine Hoffnung mehr. 4 BM bringen nichts..

@xaba
mach dir kein kopf, ich habe 7 märkte und jeden tag alle möglichen nachbarn besucht und gehofft dass was rausspringt, aber sch.... war´s!!!!

Mir fehlen immer noch 2 items für die erste sammlung.
Ich werde wohl es auch nicht schaffen. :sad:

Mir fehlt auch noch ein Item für die ERSTE Sammlung, das wird wohl nichts, und das bei 10 Märkten plus Nachbarn.