[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ragelor schrieb:
ob dir einer reichen wird bei der Droprate? :blushing:

War vielleicht etwas missverständlich, ich meinte nicht den Bauernmarkt - den hab ich 9 Mal, wegen der vielen Ostereier - daher auch "Oster"markt! ;)

Bezüglich Droprate hast du völlig recht, ich hab noch nicht ein einziges Item rausbekommen... :crying:

Das ist aber geil.. Meine 4 BM haben gar nicht gedroppt und bei den Nachbaren ca. 40x drauf gedrückt und nicht mal eine einzige Sache kam dabei raus.. Echt merkwürdig.. Hat jemand schon zumindest einmal die Sammlung schon fertig?

Heute hat sich die Dropprate bei mir verbessert. Bei gini_ und auch bei gini2_ je eine Sammlung fertig.
Könnte sich knapp ausgehen.

xaba schrieb:
Das ist aber geil.. Meine 4 BM haben gar nicht gedroppt und bei den Nachbaren ca. 40x drauf gedrückt und nicht mal eine einzige Sache kam dabei raus.. Echt merkwürdig.. Hat jemand schon zumindest einmal die Sammlung schon fertig?

Keine fertige Sammlung - bisher nur insgesamt 3 Items bei 4 Märkten...

Mit Wali habe ich eine Sammlung fertig ...l.

Bisher nur 2 x Milchprodukte, 1 x Nüsse und 2 x Früchte :-(

Ich habe die letzten 24 Stunden knapp 100 Bauernmärkte abgegrast, ca. 40 bei meinen Nachbarn, den Rest bei mir. Ergebnis: 1 mal den Fisch.
Insgesamt habe ich jetzt ein Menü und drei mal den Fisch. Da ich befürchte das das nicht aufgeht werde ich in Sachen Bauernmärkten weiter aufrüsten. Daher habe ich die Sichel wieder in meinen Nick aufgenommen ;-)

Nur ist bei 10 Bauermärkten Schluss, und selbst bei denen habe ich jetzt 4 x Fisch und 3 x exotische Früchte. Das ist ein bisschen wenig..........

Bei anderen Quests hat sich die Droprate aber auch schonmal leicht erhöht, nachdem sie katastrophal begonnen hat -- war das bei der Schule?!

Bei MiCo habe ich eine Sammlung heute voll bekommen. MiCo2 ist noch weit entfernt von einer vollen Sammlung. Bisher droppte dort nur 4 mal Milchprodukte und nichts anderes. Im allgemeinen hat sich die Dropprate seit heute verbessert.

Bei mir leider immer noch nicht. Mit Fisch und Früchten kann ich dich zuschmeissen. Der Rest kommt einfach nicht.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Vorgestern null, gestern ein Teil, heute bisher null. Echt geil diese Quest..

Mir fehlen immer noch zwei Sachen für die erste Sammlung. Das wird nie etwas. Nur noch 6 Tage, und jede Stunde kann ich auch nicht abgrasen.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Mir fehlt für die erste Sammlung bei acht eigenen Bauernmärkten auch noch ein Gegenstand, und zwei von den momentan vorhandenen Gegenständen hab ich jeweils nur ein mal...
Dafür hab ich von den anderen zwei Gegenständen jetzt schon jeweils 10+, aber diese ungleiche Verteilung ist ja mal wieder typisch...

Die Droprate ist echt ein Witz, ich hab immer noch keinen einzigen Fisch und auch zwei weiter Items nur ein Mal ... ich glaub das wird nix ... :crying:

Außerdem habe ich das Gefühl, dass seit dem letzten Update auch von den Flügen wesentlich weniger droppt - geht es noch jemandem so?! :confused:

45 Märkte der Nachbarn abgegrast, mal wieder nix. So langsam könnte GI die Droprate mal anpassen, damit das noch was wird...

desmond84 schrieb:
Die Droprate ist echt ein Witz, ich hab immer noch keinen einzigen Fisch und auch zwei weiter Items nur ein Mal ... ich glaub das wird nix ... :crying:

Außerdem habe ich das Gefühl, dass seit dem letzten Update auch von den Flügen wesentlich weniger droppt - geht es noch jemandem so?! :confused:

das Gefühl habe ich auch.
Apropos Fisch: ich habe ein biomenue komplett und zehn Fische (!!!!!!!!!!!), sonst nix.
Das geht mir mit Wali2 genauso. NUR Fische.

:lol:Wahnsinn,
nach 4 Tagen Leerlauf- 240 Klicks auf Nachbars Bauernmärkten und ich weiß nicht wieviel auf den eigenen bekomme ich doch wirklich 1x die Nüsse. Jetzt kann ich endlich das erste Biomenue zusammenstellen. Vorher gab es wenigstens 5 Items.:lol:

also ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Quest. Ostern war schon am ersten Tag fertig

Und Rakten kann ich auch nicht starten, weil mir immer das blöde Getreide fehlt. Mit allem anderen kann ich handeln...

Bei mir hat heute alles super geklappt. Bin mit beiden Flughäfen fertig :thumbsup: