[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ All
Boah ey ih muß mal wieder meckern.Wie ich lese habt ihr schon so viele Märkte.Habe auf LM gerade mal 2 und auf BuPi erst 1. :-(((((
Gerstern und Heute KEIN einziges Kleeblatt.Ih glaube die wollen mich vera......!Das gibts doch garnicht,denke ich werds nicht shaffen wenn das so weitergeht.Weingstens zu Osternhaätten doch Eier enmasse kommen müßen,oder nicht?
Frustet langsam.
Also an alle Nachbarn,Sicheln,Sicheln und nochmals Sicheln.
Danke
BuPi bzw LM

MiCo: bitte keine Sichel mehr. Ich habe bereits 6 Bauernmärkte, aus denen noch nicht einmal ein Gegenstand droppte. Mal sehen was das wird.

MiCo2: weiterhin bitte ganz viele Sicheln. Komischerweise habe ich hier noch keine Osterei Sammlung voll und somit auch noch keinen einzigen Bauernmarkt. Habe mit diesem Airport noch keine Quest abschliessen können bisher!

Ich habe jeden tag eine kiste bekommen in denen waren, ich glaube, 25 kleeblätter und 30 Blätter. Sonst hätte ich keine 10 Baumärkte.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Man muss nur meckern und 50 Klicks später droppt das erste Teil ;) !

Hab mich selten so über Milchprodukte gefreut :thumbsup:.

lg gw

Muss auch mal meckern:

gini_: 8 Bauernmärkte - Ausbeute heute 2 x Fisch, 1 x Milchprodukt

gini2_: 4 Bauernmärkte - 1 x Fisch

Bin gespannt, ob sich das ausgeht.

Dafür gab es heute vom Botanischen Garten 2 Schmetterlinge :winki:

regke.rk schrieb:
Muss auch mal meckern:

gini_: 8 Bauernmärkte - Ausbeute heute 2 x Fisch, 1 x Milchprodukt

gini2_: 4 Bauernmärkte - 1 x Fisch

Bin gespannt, ob sich das ausgeht.

Dafür gab es heute vom Botanischen Garten 2 Schmetterlinge :winki:

Und ich musste die Zeit krümmen zum in deine Rakete zu steigen.
Die allgemeine Droprate ist im Keller.
Gruß

Naja, wenigstens bin ich nicht alleine.
Meine 5 bauernmärkte haben innerhalb der letzten 24 Stunden genau nichts abgeworfen.
Bei einem Nachbarn ist dann wenigstens einmal der Fisch gestoppt.
Das wird heftig, aber es ist ja noch bissl Zeit

Waleran schrieb:
Naja, wenigstens bin ich nicht alleine.
Meine 5 bauernmärkte haben innerhalb der letzten 24 Stunden genau nichts abgeworfen.
Bei einem Nachbarn ist dann wenigstens einmal der Fisch gestoppt.
Das wird heftig, aber es ist ja noch bissl Zeit

Ich schließe mich dem Klub der Meckerer einmal an, denn auch aus meinen Bauernmärkten und den Märkten meiner Nachbarn droppt absolut NICHTS!!! ggrrr.....

Es sind glaube ich noch 8 Tage Zeit, auch wenn es absolut nervt das rein gar nichts kommt. Ich habe 10 Bauernmärkte und habe immer noch nur zweimal den Fisch.

Bitte keine Sichel mehr. Hab innerhalb eines Tages alle 75 Blätter und 4 Eiersammlungen bekommen. Es ging wie bei der letzten Quest mit doppelter Anzahl von Sichel, wenn man dabei auf Heim-Button klickt. Die Baumärkte droppen aber noch nicht so richtig.

Hab bisher auch aus meinen insgesamt 4bauernmärkten, erst 3 gegenstände

Da die Biomenü-Gegenstände so schlecht droppen, heisst es ja nun vermehrt die Bauernmärkte der Nachbarn abzugrasen. Es wäre daher schön, wenn ihr die Anzahl eurer Bauernmärkte im Nick angebt, als Beispiel: nick_5 Märkte oder nick_5BM

Das erleichtert es ungemein, da man nun nicht alle möglichen Nachbarn abgrasen muss, um erstmal zu gucken, wieviele Märkte jemand hat.

Die Idee ansich ist nicht verkehrt, ich habe zum Beispiel 10 Bauernmärkte, kann also keine mehr bauen obwohl ich noch einen im Lager habe. Nun benutze ich wieder die Abkürzungen hinter meinem Namen für Sachen die ich benötige. Das ist nicht egoistisch, mein Airport muss schließlich weiter gehen :)
Was ich allerdings gemacht habe ist das ich einmal meine Freundesliste abgegrast habe als ich sie noch nicht wieder besuchen konnte. Das ist einfach übersichtlicher.

Ach so, falls jemand möchte:awpmv31

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 3 Bauernmärkte, davon 2 im Inventar, weil ich keinen Platz habe. Leider..

Und die 10 Scheine für das Installieren von 'The Tribez' habe ich auch noch nicht erhalten :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sorry, was ist das "The Tribez" ?

Ein Spiel von Game Insight :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ok, ist das die dusselige Werbung die hin und wieder auftaucht, wenn es dafür 10 Scheine wird es kurz installiert.

Hatte vor ein paar Tagen auch die Werbung, aber einfach weggeklickt. Heute nun in den PlayStore, The Tribez installiert, TT gestartet, AC gestartet, 10 Scheine erhalten, TT deinstalliert, fertig. Brauchst also nicht mal auf die Werbung warten.

Desweiteren bin ich mir sicher, dass es für The Tribez vor ein paar Wochen schon mal Scheine gab, da ich es da für einige Zeit auch gespielt hab.

An meine lieben Nachbarn - bitte keine Sicheln mehr schicken, ich kann mittlerweile einen Ostermarkt aufmachen ...

desmond84 schrieb:
An meine lieben Nachbarn - bitte keine Sicheln mehr schicken, ich kann mittlerweile einen Ostermarkt aufmachen ...

ob dir einer reichen wird bei der Droprate? :blushing: