[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MB_Gegenstand schrieb:
Ist wohl für Tollpatschige wie mich gedacht, die gleich am Questanfang ausrutschen und eine für 2 Scheine gekauft haben ;(

Ist mir auch passiert :(

Hallo,
wo kann ich denn einen Kaninchenbau bauen???

Ich habe jetzt 3 Bauernmärkte (für den 4. fehlen mir noch 2 Eier), die ich stündlich abgrase, aber es kommt NICHTS, aber auch gar nichts raus. :-(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Jogii schrieb:
wo kann ich denn einen Kaninchenbau bauen?
Zurzeit kann man keinen Kaninchenbau bauen. Das war bei einer früheren Quest möglich.

zur info:man kann nur 10 bauernmärkte bauen.der 11te will nicht mehr.und um gluehwuermchen zu beruhigen...auch von 10 droppt so gut wie nix.habe gerade mal 6 sachen erhalten und nicht eine biosammlung voll.

Ob das beruhigt? :D

Vielleicht bessert es sich noch!?!? 10 Tage verbleiben noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

ich spiele mittlerweile meinen ersten airport ein gutes jahr,den zweiten anfang dieses jahres,aber so ne schlechte dropquote hab ich noch nicht erlebt.die ostereier kommen wie verrückt,ich weiß gar nicht wohin mit den märkten und mußte den halben airport einreißen,aber dann passiert nicht mehr viel...na,wird schon noch...

Ja ... anfänglich dachte man, gut zu spielende Quest ... ordentliche Dropraten ... bis das Marktproblem kam. Es wird tatsächlich irgendwie immer schlimmer! :thumbdn:

Überflüssige Märkte müssen halt im Lager bleiben ... da sammelt sich mit der Zeit eh viel Unnützes!

Danke für die Info iboy, es beruhigt mich ungemein ;)

Da hilft nur Wecker stellen und jede Stunde raus in der Nacht :D :flapper: :rolleyes2: !

Gute Nacht !

Na dann viel Spaß mit dem Stundenschlaf! :D

Hab nun 5 Bauernmärkte, wer also "abgrasen" möchte ist herzlich willkommen.

Auch wenn ich schon fertig bin, find ich die Droprate der Märkte unmöglich.
Da hat GI wohl nur die halbe Quest programmiert. Bei mir kamen von den 4 Märkten seit Freitag ganze 2 Teile für das Menu und bei den Nachbarn rein gar nichts:thumbdn: Ich wünsche Euch, dass sich das im Laufe der Woche noch ändert.

hitec schrieb:
Na dann viel Spaß mit dem Stundenschlaf! :D

Das war nur ein Scherz ;), so verrückt bin ich nun auch wieder nicht :biggrin:

Guten Morgen zusammen,

hab mittlerweile 7 Bauernmärkte und hab heute morgen zum 1. Mal etwas bekommen.
Bei meinen Nachbarn hab ich auch noch nie etwas bekommen.

Die Droprate ist wirklich mehr als übel...

Naja is ja ein bisserl Zeit!

Dann noch viel Glück und noch einen schönen Ostermontag

Airport City Code: ad0slte
Nick: MC1-Gegenstand
Lewel: 40
Suche: TS-EP-RL-EK-NM
Biete: T3, Sh, FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, Se2

gluehwuermchen schrieb:
Das war nur ein Scherz ;), so verrückt bin ich nun auch wieder nicht :biggrin:
Na jetzt aber ... das müsste es dir doch wert sein!!! Vor allem hätte es sich sicher gelohnt ... die Nacht so gut wie nicht geschlafen und kein einziges Teil gedropt ... nicht mal ausreichend für ein Biofrühstück! :D

Bei mir sind es sogar 8 Bauernmärkte, zwei habe ich noch im Lager, leider keinen Platz mehr. Die Droprate ist wirklich nicht gerade überragend. Ich glaube bis jetzt habe ich erst zweimal den Fisch bekommen.

Bei 39 besuchten Bauernmärkten ist immerhin ein Gegenstand gedroppt. Von meinen Märkten habe ich bisher vier Gegenstände bekommen.

Heute auch das erste Item vom Baumarkt gedroppelt :)